Beiträge von Tigerkusen

    Ja klar, am besten unser ganzes Spiel auf Son ausrichten, weil er selber nicht in der Lage ist, sich unserem Spiel anzupassen... Son muss sich entweder anpassen oder er gehört nicht in die erste 11. So einfach ist das.

    Hab ich das gesagt? Hab Deine Meinung aber sehr viel Ahnung vom Fußball hast Du nicht wenn Du so etwas von Dir gibst.


    Teure Spieler muss man schon mit einbinden oder man holt sie erst gar nicht. Und auf wen ist unser Spiel abgestimmt? Auf alle 11? Traüm weiter...

    Warum haben wir ihn gekauft wenn wir ihn nicht in unser Spiel miteinbeziehen?
    Er hat seine Stärken wenn er Tempoaufnimmt und ich würde behaupten er hat es drauf wie Kroos die Dinger aus 20-25 Metern einfach reinzuhämmern. Nur da bekommt er ja kaum Bälle und wenn er mal was versucht motzen
    direkt alle Fans inkl. Ich finde er wird gar nicht mit einbezogen. Gestern 24 Ballkontakte.Sogar Leno hatte mehr. Woran liegt das? Er wird nicht gesucht. Und warum wird er in der 60-70 Minute jedesmal ausgewchselt wenn wir mal führen und sich konterchancen ergeben. was der drauf hat hat er gegen Hamburg gezeigt. Und er ist noch sehr jung. Aber es wird so kommen das er irgendwann woanders sein volles Potenzial abrufen...

    Mal Hand aufs Herz war es nicht klar das es so kommen würde?


    Nachdem wir und letzte Woche so gegenseitig den Hintern gepudert haben nach den "tollen" Leistungen in Paris und München. Die Spiele konnte man nicht als Maßstab nehmen.


    So ist das "Team" gestern auch aufgetreten. "Team" deshalb weil jeder der selber Fußball spielt oder mal gespielt hat weiß wovon ich rede. Das ist kein Team!
    Da kämpft jeder für sich selber oder auch einfach gar nicht. Beispiele dafür haben wir zu genüge gesehen. Wo hilft der eine dem anderen? Beispiel? Rolfes dribbelt im Mittelfeld von hinten kommt ein Hoffenheimer keiner seiner Kollegen warnt ihn. Castro bringt sein Wochen mehr Energie darin auf sich mit dem Schiri zu streiten als mal auf dem Platz etwas zu zeigen.


    Wo sind denn unsere Führungsspieler wenn man Sie braucht? Ich behaupte wir haben keine! Hilbert und Spahic hatten mit Castro die meisten Ballkontakte. Hilbert mit 67% angekommener Pässe den schlechtesten Wert (Zweitschlechtester Castro). Son hatte 24 Ballkontakte. Warum spielt der Jung überhaupt oder warum haben wir ihn geholt wenn wir ihn nicht ins Spiel mit einbinden?
    Über die Außen kommt von den Mittelfeld spielern gar nichts. Wenn Flanken kommen dann von den Innen und Außenverteidigern. Und das mehr schlecht als Recht. Gut Spahic
    hat gestern eine gute Flanke. Wenn Kies sich gegen 3 SAPler in der Mitte durchsetzten kann sagt das alles. Kann man jetzt als Klasse von Kies sehen oder einfach nur das wir gegen die schlechteste Abwehr gespielt haben.


    Durch die tolle Hinrunde haben wir ja ein Alibi. Und wenn wir eins können hier dann ist es uns hinter Alibis zu verstecken.....


    Warum sitzt ein Brandt auf der Bank und ein Sam spielt. Darf man das spielen nennen?


    Ich spiele dann lieber mit 11 Boenischs. Die sind zwar fullballerisch limitiert laufen aber um ihr Leben und kämpfen.
    Dann kann man auch verlieren wenn man alles gegeben hat.


    Wann haben wir das letzte mal alles gegeben? Muss wohl gestern gewesen sein.... oder doch nicht?

    Er ist "normaler deutscher Torwart"! Bis auf wenige Ausnahmenhaben die alle einen weg!
    Aber wie sagte kahn damals du musst schon bescheuert sein in den Kasten zu stellen und dir die Bälle mit 120 km/h um die Ohren hauen zu lassen.


    Sein Auftreten erinnert doch start an den von Wiese! Ein arroganter Affe. Aber halten kann er halt, das muss man ihm lassen.


    Zum Spiel allgemein und zur Stimmung kann man nur sagen das war ein perfekter Auftritt von Mannschaft und Fans!


    Wenn das jetzt mal 5-6 Spiele so weitergeht sind wir auch wieder da wo wir hingehören!

    Habe das Gefühl der er denkt er ist ein zweiter C.Ronaldo und kann durch 4 Leute einfach durchdribbeln.


    Der soll mal wieder unbefangen aufspielen, und seinen Kopf mal heben für den Mitspieler! Ist ein guter Junge aber er soll nicht abheben und denken er ist schon wer weiß wer!

    War gestern mit unser spanischen Zaubermaus der beste Mann auf dem Platz. War an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Er hat das Spiel immer schnell gemacht.
    Kam über die außen, durch die Mitte und hat auch einfach mal draufgehalten! Das war der Schürrle wie man in aus Mainz kennt, und so wie ich ihn hier sehen möchte!


    Und wegen dem Elfer. Die EIER müsst ihr alle erstmal haben! Habt Ihr schon mal nen Elfer vor 27,000 geschossen und im Hinterkopf gehabt das euch viele kritisch betrachten? Rumlabern kann jeder ala ich wusste das der verschießt. Was ihr alles wisst. Dann geht ins Wettbüro und werder reich mit eurem "Wissen".


    Und endlich konnte er auch mal glänzen weil der Mann hinter ihm auch endlich mal ein gutes Spile gemacht hat und ihn unterstützt hat.

    @ Schnix3108


    Das musst Du mir aber noch erklären wo Renato seine Klasse gezeigt hat?
    Weil er mal einen auspielt oder einen tunnelt? Den großen Ballzauber habe ich von ihm noch nicht gesehen.


    Und 8 Tore in 95 Buli Einsätzen für einen offensiven Mittelfeld spieler finde ich ehrlich gesagt doch sehr schwach.


    Ändert das Spielsystem und Schürrle wird zeigen was er kann. Und für die die immer sagen der macht immer das selbe...
    Was macht den Robben? Der zieht auch immer nur von außen ind die Mitte und zieht ab.


    Klar der Jung kann jetzt nicht auf Knopfdruck ballern. Der Kopf muss frei sein und man muss unbekümmert sein und selbstvertrauen haben. Hat er nicht mehr.


    Wo ist ein Trainer der das wieder aus ihm herauskitzelt?


    Reus hat auch nicht von jetzt auf gleich gut gespielt. Und das System ist ganz auf Ihn und seine Spielweise ausgerichtet worden.
    Ich frage mich auf wen unser aktuelles System ausgerichtet ist. Möglichst die 3-4 defensiven Mittelfeldspieler alle spielen zu lassen?

    Ich verstehe nicht warum sich alle so auf den Jung einschießen? Nur weil Chelsea so viel Geld für Ihn geboten hat muss er jetzt die Spiele alleine gewinnen?


    Wo ist den der Rest der Mannschaft der ihm hilft. Oder ich frage mich warum kein Trainer bis jetzt es geschafft hat in in ein Spielsystem zu integrieren. Klar hängt der in der Luft, aber das tun andere auch.
    Von Kies sieht man auch nichts. Klar der rennt und rennt und ackert aber es bringt nichts weil ihm keiner hilft.


    Was sollen die beiden den vorne alleine machen wenn nichts kommt?


    Das er genauso schlecht spielt wie das ganze "Team" das kann keiner bestreiten, nur ich finde hier wird viel zu sehr auf dem Jung rumgehackt.


    Da haben wir doch ganz andere Kandidaten für, die sich das verdient hätten. Die haben nämlich nicht mal Talent im Gegensatz zu ihm.


    Was ist denn mit einem Renato Augusto der hier jedesmal gefeiert wird wenn er ins Spiel kommt? Warum eigentlich? Der hat noch keine 3 guten Spiele am Stück gemacht und galt auch als die Granate schlechthin.
    Einen Kadlec der überhaupt keine Leistung mehr zeigt seit 2 Saisons, oder meinen pers. Favoriten Schwaab?
    Der hat bei jedem Trainer gespielt. Man könnte meinen der brennt im Training jedesmal ein Feuerwerk ab das er immer wieder zum Zuge kommt?


    Man kann die Liste meiner Meinung nach beliebig erweitern. Castro, Rolfes....


    Schürrle spielt schwach, aber nicht schlechter als andere... oder sehe ich das so falsch?

    Ich denke mal das hat nichts mit dem Start in die neue Saisonan sich zu tun, sondern es ist der Tatsache geschuldet das es soch schon gefühlte 3-4 Jahre so abläuft.
    Und auch ich lache mich heute Abend am Fernseher kaputt wenn es so kommt. Bzw weiß ich nicht einmal ob ich mir das Spiel überhaupt im TV ansehen werde.
    Mir ist so zeimlich jegliche Lust auf "Bayer Fußball" vergangen!

    Immer schön aufpassen mit den Spieler Trikots. Gibt genug schwarze Schaafe auf dem Markt. Die kaufen die Formotion Shirts von Händlern auf, beflocken die ziehen die einmal über die Wiese und dann sind es Matchworn Trikots. Kenne ich zu genügend Leute die das so machen.


    Und die Formotion Shirts ohne Sponsor Druck bekommt man wenn schon für kleines Geld.


    Mal als kleines Beispiel:


    http://www.ebay.co.uk/itm/BAYE…-ADIDAS-XXL-/310397465933


    Ist auch eher XL als XXL weil die Spieler Shirts anders geschnitten sind...

    Wenn man sieht was möglich ist wenn alle wollen und was Eckert alles bewirkt....
    Ich finde es einfach unfassbar geil wie er alle elektrisiert und mitreißt!


    Das heute war wohl das lauteste SVB was es jemals gab und geben wird. Genau wie das UFFTA damals im letzten Heimspiel gegen Nürnberg. ( Keine Ahnung welche Saison ist aber schon was her :)


    Es scheinte fast so als ab die H96 fans beim SVB aufgehört haben ihren Song zu singen um zu lauschen was da von uns kommt.
    Die Kurve hat viel Potenzial aber wird es immer wieder mal nur abrufen... leider... Aber und da wiederhole ich mich man sieht was da möglich ist!


    Ich persönlich finde, auch wenn es nur auch Wunschtraum ist, wir sollten so etwas wie die Rapid Viertelstunde einführen! 15 Minuten vor Schluß egal wie es steht kommt Eckert runter
    und macht mal alle Leute wach...

    Eines der schlechtesten Heimtrikots die wir je hatten. Wie kann man nach dem, wie ich finde, absolut coolem Heimtrikot 10/12 so einen Mist entwerfen?
    Geht gar nicht und dann 80€? Die werde ich mir nicht mal nach der Saison für 30 holen....

    Hätte gerne Luuk de Jong von Twente einfach eine Tormaschine..
    Und im Mittelfeld Derk Boerrigter von Ajax.
    und in der ABwehr Rober Huth. Mal einer der richtig Abräumt und Vertrag hat er wohl auch nur bis 2013

    Und wo sollen die dann jetzt nochmal 8-12 Mio für Renato hernehmen? War das mit Bremen nicht auch wieder so eine Sache mit Teilzahlungen über 2-3 Jahre?

    Ist doch voll lustig was da passiert. ( AUßer mit den ganzen Attacken auf Fan Busse, das ist natürlich nicht witzig)


    Ein Verein ohne Präsident, ohne Sportdirektor, ohne "richtigen" Trainer, ohne Fan Szene, ohne Planung.
    Ist doch alles total kaputt da. Könnt mich jeden Tag kaputt lachen wenn ich die News über diesen "Verein" lese.


    Wenn Hertha am We gewinnt und davon gehe ich aus dann heisst es bye bye und zwar für eine lange Zeit. Dann sind die endlich da wo Sie hingehören... am Boden und total zerstört.


    Mir reicht es auch wenn wir in 5 Jahren gegen die im DFB Pokal antreten und die in Köln richtig abschießen...

    Bei den Adidas Shirts der letzten 3 Jahre waren die Adidas Logos alle gummiert! Die 08/09 away shirts gab es sogar im Fanshop als PL Version.


    Vom optischen gesehen waren die damals 1:1 identisch. Wenn wir natürlich ins Detail gehen dann gebe ich Dir da recht. Nur das wird eine Laie kaum erkennen.
    Da stand sogar mal Climacool auf den Shirts und auf dem Adidas Etikett P oder PL.


    Aber schön zu sehen das es doch noch ein paar Menschen gibt, die sich damit auskennen! Normal verstehen in Dld zu 95% alle nur Bahnhof wenn man was von Spieler Trikots
    erzählt. Und der Stellenwert der SHirts wird in Dld auch kaum gewürdigt. In England und in anderen Ländern ( Asien) sieht das ganz anders aus.

    Bei den Spieler Shirts ist das Adidas Zeichen aufgummiert und nicht gestick wie bei den Replicas.
    Und die Nähte sind meistens geklebt.


    Ist aber fast jede Saison anders. Gab auch schon Spieler Shirts von Adidas die genau so ausgesehen haben wie die Replics.


    Auf dem Adidas Etikett steht als Zusatz immer P oder PL. P für player PL für player longshirt.