Beiträge von Neuville1904

    Da spielt ja wohl auch der Wunsch des Spielers immer eine gewisse Rolle. Wenn ich mich recht entsinne, hat Völler mal gesagt, dass der Spieler in Leverkusen nicht auf der Bank sitzen wolle, und dass man ihm das auch zugestehe. - Natürlich ist die Frage, inwieweit er tatsächlich nur die Nummer 3 hinter Kieß und Eren geworden wäre, aber gut, Drops ist gelutscht. Obwohl, wenn die Hertha absteigt... ;)

    Na, sagen wir mal so, wenn man die Talentarbeit von Bayer Leverkusen mit der von, sagen wir mal, Stuttgart vergleicht, dann fällt schon auf, dass wir überwiegend wenn, dann Profis hervorbringen, die in der Zweiten Liga oder vielleicht bei unterklassigen Erstligisten spielen, während der VfB die halbe Nationalmannschaft und die halbe Erste von Hoffenheim hervorgebracht hat (...aber lustigerweise selbst kaum mit Eigengewächsen spielt, während wir mir Adler, Reinartz, Castro und bald Hegeler da doch einige dabei haben). Also Luft nach oben ist bei uns schon ;) vielleicht sind ja im nächsten Jahrgang mal ein paar gute dabei (Yesil!).


    Und unser Reus heißt mal ganz klar Lasogga. Wie konnte man den nur ziehen lassen...