Beiträge von Keinereiner

    Moin,

    Nach einem 7:1 war ich auch sehr angefressen. Auch die Leistung der Spieler war nicht so, wie man es vielleicht nach den letzten Spielen in der BL erwartet hätte.
    Was man Dutt aber zu Gute halten muss ist, dass er ziemlich offensiv angefangen hat, was zunächst nicht so schlecht ausgesehen hat.
    Nach den Gegentreffern hätte er defensiver agieren lassen können, aber was hätte das genutzt? Also mehr Offensive, was schliesslich nach hinten los ging.
    Ob man nun 3:0 oder 7:1 verliert ist dabei total egal.
    Das Ergebnis ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien, aber da muss man durch.
    Jetzt heißt es volle Konzentration auf die BuLi und noch mindestens 4ter werden.


    Alle die jetzt schadenfroh über uns herziehen, sollen es im nächsten Jahr erst mal besser machen.


    Bayern sehe ich auch noch nicht im Viertelfinale :D .


    Ausserdem ist es nicht so Blamabel gegen Barca ausgeschieden zu sein, als gegen Nikosia :LEV14


    mfg
    rangifer

    ich hab hier jetzt in mehrere Beiträge gelesen wie schlecht der Marcel Reif das Spiel moderiert hat ... nur zu Info ihr könnt denn Marcel Reif einfach abstellen und auf Stadion-Atmosphäre umschalten, dafür gibt's den Audio-Knopf an der Fernbedienung ... mach ich jedenfalls immer :levz1 :LEV19


    Na, so ganz ohne Kommentator ist das auch recht pfad.
    Aber ich habe schon von mehreren gehört, die den kommentar von 90elf dabei hören, falls Reif mal wieder seine Bayern lobhudelt.


    mfg
    rangifer

    Moin,

    Respekt für den Mut.


    Alles richtig gemacht, weitermachen! Freut mich richtig für ihn.

    Gerade heute konnte man den Unterschied zwischen Dutt und Heinckes sehen und ich bin froh das wir Dutt haben!
    Nicht nur weil wir gestern gewonnen haben, sondern weil er der bessere und mutigere Trainer ist.


    Heinckes total einfallslos mit Robben von links oder rechts. Das sollte wohl eine super Überaschung werden, wobei er von links total schwach war. Ribery von links hat auch nicht gezündet weil er aus dem Spiel genommen wurde. Die Bayern spielen einfach zu berechenbar und trotz guter Einzelspieler werden sie so kein deutscher Meister. Gerade in den letzten Spielen konnte man gut beobachten, dass sie kein Rezept gegen vermeintlich schwächere Gegner finden.


    Der Reif war in der ersten Halbzeit wieder eine Katastrophe, kann man keine Petition unterschreiben, in dem er keine Bayern Spiele mehr kommentieren darf? :LEV11


    Jedes zweite wort ist da "weltklasse" und "überragend".. man geht der mir auf´n Sack :LEV15

    man of the match. 2 Tore, 1 Assist und auch sonst ne ganz ganz starke Leistung. Ich warte nur auf die, die jetzt sagen "aber war doch nur gegen Augsburg" :LEV18

    Kiessling zwei Tore? Der wurde bestimmt nur unglücklich angeschossen :D .



    Mal im ernst. Freut mich für Ihn, ich hoffe er kommt noch mal in Fahrt. Vielleicht stachelt die Anti Stimmung im Stadion und in der Presse die Mannschaft ja mal an, und schweiss die Spieler und den Trainer etwas zusammen.


    mfg
    rangifer

    Ja, ist wirklich so, ich hätte mich nicht gewundert, wenn es so gekommen wäre. Ist im Prinzip genau der gleiche Schachzug wie mit Heynckes. Nur mit Rehagel kannst du nicht planen, der wäre max. ein vlt. ein zweites Jahr hier.


    Aber vorstellen könnte ich mir das durchaus.

    Na, wer ist denn bei uns gelernter Libero, und wer macht den Vorstopper?

    Mein Traumtrainer für Bayer war schon immer unser Rudi ! Der weiß wie man eine Mannschaft richtig motiviert. Nur leider ist der Traum auch nur ein Traum und sehr unrealistisch.


    Kandidaten wie Effenberg (den ich für kompetent halte) würde ich auf jeden Fall Leuten wie Rangnick vorziehen.


    Macht der Effe nicht gerade erst den Trainerschein?


    Warum hälst Du Ihn für kompetent? Weil er so klug im Fernsehen daherredet? In Gladbach hat man Ihm vom Hof gejagt, und hier soll er was reißen?


    Macht er nicht gerade erst den Trainerschein mit dem Scholl zusammen? Also wird das nix mit Jahrgangsbester, und er scheidet deshalb schon aus:-)


    mfg
    rangifer


    Bessere Antwort. :bayerapplaus

    Warum hat der BVB denn nicht überzeugt? Vielleicht wegen unserer Spielweise?
    Nach vorne darf trotzdem mehr kommen, da stimme ich zu. Auch wenn man Gefahr läuft, sich noch das zweite Tor zu fangen.


    mfg
    rangifer

    Moin,

    mit fast dem identischen Kader sind wir letztes Jahr Vizemeister geworden. Jetzt kommt mir nich mit "wir haben nur glücklich diesen Platz geholt" oder "wir wurden zwar 2ter aber haben schlecht gespielt"


    Nein, viele Spieler sind einfach völlig neben der Spur (Schürrle, Kadlec, Kießling) . Dutt und die GF sind völlig überfordert mit dem Ballack Thema. Heynckes hat das alles viel ruhiger und sachlicher geklärt. Für mich macht den größten Unterschied der Trainer.Heynckes hat viel mehr rotiert und den Kader viel besser ausgenutzt. Er hat sich getraut auch mal Spieler wie Kaplan, Jörgensen, Da Costa oder Kampl zu bringen und das auch in wichtigen Spielen. Nun haben wir riesige Talente mit Yesil, Aydin und auch nicht zu vergessen Nico Perrey glaub ich heißt er. Keiner kriegt die Chance. Da Costa in aller größter Not wird eingesetzt. Schade.
    Für mich ist Dutt einfach der falsche Typ. Wir brauchen einen der mit dem Konzept geht junge Spieler heranführen zu wollen. Bei ihm ists ein Kreis von 12-13 Spielern die regelmäßig spielen. Den Rest kannste in Urlaub schicken. Toprak z.B. ist für mich unerklärlich wieso der beste IV aus der Hinrunde plötzlich völlig außen vor ist?! Ist ja nicht so das unsere Abwehr jetzt ein Bollwerk ist. Gegen desolate Stuttgarter 2 Gegentore sagt alles.
    Und das sind grundlegende Dinge die er bestimmt nicht ändern wird. Er ist wie ich finde kein schlechter Trainer. Nur der falsche für uns.

    Ich weiss nicht ob Du mich meinst mit deiner Ansprache, aber ich antworte einfach mal, obwohl die Themen schon zig mal diskutiert wurden. Aber meine Meinung ist folgende.



    Thema Ballack: Heynckes hatte einfach "Glück" das Ballack lange Zeit verletzt war, und sich so um eine nichtaufstellung von Ballack drücken konnte.
    Als er fit war kam es ja zu der komischen Situation gegen Wolfsburg wenn ich mich recht erinnere als er nicht in der Startelf stand, weil er nach Heinckes Meinung noch nicht hundert pro Fit war.
    Da hat Ballack lieber im Kraftraum oder sonstwo verbracht, statt auf der Bank.
    Meine Meinung ist, das Ballack meint wenn er Fit ist muss er in der Startelf stehen, auch wenn der Trainer anders plant.


    Das hat irgendwie Unruhe in die Mannschaft gebracht, und war wahrscheinlich mit ein Grund, warum Heynckes nicht verlängert hat.


    Ich persönlich bin froh, wenn die Ballack Geschichte, Geschichte ist.
    Ein PR-Gag der irgendwie total in die Hose gegangen ist, anders kann man das nicht mehr ausdrücken.


    Zum Tabellenplatz:
    Letztes Jahr hatten wir noch Vidal, wenn die Stürmer nicht getroffen haben, dann hat er sein Tor gemacht oder zumindest eins vorbereitet, Bender ist auf einem guten Weg dorthin, kann ihn aber noch nicht 100% ersetzen, aber das kommt noch. Vidal war mein absoluter Lieblingsspieler und ich hätte es lieber gesehen, wenn er die Millionen bekommen hätte und nicht Ballack er war der Motor des Spiels, bei Ballverlust ist er immer dazwischen gegangen und hat meistens die gefährlichen Konter abgefangen.
    Wenn wir ihn statt Ballack hätten würde ich drauf Wetten, das wir jetzt mindestens an vieter Stelle stehen würden.


    Schürrle tut mir irgendwie leid, er steht durch seine Ablöse total unter Druck, von Ihm wird viel verlang und er wirkt dabei total Übermotiviert, so das die meisten Aktionen beim Gegenspieler enden, weil er sich zu viel zumutet.Dadurch wird er immer mehr verunsichert. Das muss Dutt ihm ganz klar abgewöhnen.


    Rotation:
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Heynckes nur in der Europaleague rotiert.Ich bin zu faul jetzt genau nachzusehen aber ich meine, Jörgensen, Vida und da Costa haben meistens nur dort gespielt?!
    Zudem ist der Druck auf Dutt ja nicht gerade klein, nach dem Pokal aus und den Niederlagen gegen Mainz und Köln, hat er sich vermutlich nicht mehr getraut, auf den Nachwuchs zu setzen.


    Dutt ist der richtige Mann, er braucht nur Zeit, die er hier wohl leider nicht bekommt, zumindest von den meisten Fans nicht.
    Was ich sehr schade finde, denn eins steht fest.
    Er traut sich auch neue Spielsysteme auszuprobieren, auch wenn sie nicht auf Anhieb klappen.
    Aber falls die Sache mit ihm durchgezogen wird, dann könnte ich mir vorstellen, das man noch einiges von ihm und der Mannschaft erwarten kann.
    Eventuell muss noch der ein oder andere Spieler ausgetauscht werden.
    Aber für die nächste Saison bin ich zuversichtlich.
    Falls es mit Dutt am ende der Saison doch nicht reichen sollte, dann würde ich mir den Rangnick oder Slomka wünschen :LEV18


    Alles wie gesagt meine Meinung, jetzt könnt Ihr mich von mir aus zerfleischen :LEV8


    mfg
    rangifer

    Moin,

    Zum Glück haben wir ja nen besseren Trainer. Der nicht sein eigener Fan ist. :LEV14

    Das er besser ist, habe ich nicht behauptet. Und womit hat er sich zu seinem eigenen Fan gemacht?



    Ich würde mich freuen, wenn wir gegen irgendwen mal wieder 4 Tore schiessen oder ins Pokalhalbfinale einziehen würden. Da wäre es dem Trainer auch verziehen, wenn er dann die Seitenlinie schnupft.

    Naja, wahrscheinlich hätte der Klopp noch nach nem 6:0 so gejubelt als hätter er die CL gewonnen, ich finds jedenfalls peinlich.

    Hat er? Wer weiss....
    Wie das Verhältnis der beiden tatsächlich war, hat man ja beim unrühmlichen Abgang gesehen.
    Löw wäre au als Vereinstrainer au total ungeeignet, ja. So ähnlich wie Berti Vogts. Aber das ist ein anderes Kapitel.

    Für mich sah es jedenfalls nicht so aus als hätte er gegen den Trainer gespielt. Vermutlich hat er wie Frings ab und zu seine Meinung gesagt, aber auf dem Platz hat er wohl die Anweisungen von Löw umgesetzt. Ansonsten wäre er schon viel früher raus gewesen.


    Löw und Berti zu vergleichen ist ja ein Witz.
    Weshalb sollte Löw keine Vereinsmannschaft trainieren können? Also das würde ich dem Löw eher zutrauen, als Klinsi, Berti und Loddar zusammen.


    mfg
    rangifer

    Moin,

    Ich sage nicht, Titel als Spieler oder Trainer machen automatisch einen guten Trainer (aus). Aber sie helfen ungemein bei der Akzeptanz dessen, was man einer Mannschaft vermitteln will. Spieler glauben einem, der bewiesen hat, das er weiss wie es geht, einfach mehr und leichter.
    Wenn Dutt dem Team erzählt: "Jungs, wir müssen dieses und jenes machen, dann werden wir Meister", dann fragt sich doch zuerst ein Ballack und dann manch anderer: "Woher will der das wissen?". Ist das so schwer nachzuvollziehen?

    Komisch, und warum hat Ballack dem Löw geglaubt was er machen muss? Löw war ja auch nicht der Superstar unter den Fussballern.
    Genau wie es ein Rangnick und ein Slomka auch nicht waren, und die trotzdem guten Fussball spielen lassen.


    Und Dutt überhaupt mit Klopp zu vergleichen: schaust du eigentlich ab und zu mal TV? Bei Klopp kann ich mir gut vorstellen, dass sich Spieler für ihn den Hintern aufreissen. Bei Dutt nicht.

    Naja, mittlerweile kommt mir das bei dem Klopp schon zum Hals raus, sowie der sich vorgestern gegen einen Viertligisten nach dem 4ten Tor noch gefreut hat.
    Der ist doch sein eigener Fan, genau wie der Tuchel. Motivation und Engagement ist ja eins, aber das ist absolut überzogen und nervt nur noch.


    Die Spieler labern auch nur noch die vorgeplapperten Phrasen ab: " Wir ziehen unser Ding durch", "Wir denken nur von Spiel zu Spiel", "Wir denken nur an uns" usw.
    Das klingt irgendwie nach Hirnwäsche. Kann natürlich auch an dem Intellekt mancher Spieler liegen, die keine eigenen Sätze zustande bringen.



    mfg
    rangifer

    Hallo Sami4,

    Habe mal eine Frage zur Internetgeschwindigkeit und dem Einfluss darauf, wie gut man dabei Fußball übers Internet schauen kann.


    Habe mich als Anbieter für Kabel Deutschland entschieden und schwanke derzeit dazwischen, ob ich mir die 8000er oder die 16000-Leitung zulege. Kostentechnisch würde das pro Monat 'nen 5er ausmachen.
    Tendenziell brauche ich das Internet nur zum surfen und lade nicht viel herunter. Daher brauche ich kein ultraschnelles Internet. Allerdings gucke ich mittlerweile recht viel Fußball übers Internet, da das mittlerweile sehr gut funktioniert und auch billiger als Sky bleibt. :levz1 Habe lediglich ein wenig Bedenken, dass dies bei ner 8000er nur eingeschränkt möglich ist bzw. bedeutend langsamer als bei der 16000er? Sind diese Bedenken berechtigt oder laufen die Dinger, die hier regelmäßig samstags um 15.30 viele suchen auch problemlos bei ner 8000er? Gucke meistens nur unsere Spieler und deswegen lohnt sich n Besuch in ner Sportkneipe für mich nicht. Würde das Angebot daher ungerne missen wollen.Hab von dem ganzen Technikkrams mal so gut wie gar keine Ahnung. Daher schonmal Danke für jede Hilfe. :LEV6

    Die 8000er reicht locker, weil die meisten dings max. 300kBit/s haben, was auch schon mit einer 1000 Mbit/s zu schaffen wäre. Die Ruckler kommen meistens bei dings, die hoch frequentiert sind, und wo die Server überlastet sind.


    Jedoch würde ich persönlich für 5.-€ mehr die schnellere Leitung nehmen. Bei Webseiten die viel Flash benutzen, merkst du den Unterschied beim laden der Seite.


    mfg
    rangifer

    Hallo,

    Mal ne Frage an die Freunde diverser Chatforen:


    Ich hab bei msn mein Kennwort bisher immer speichern lassen, dummerweise hab ich es dann weggeklickt und nun komme ich nicht mehr drauf. Alles kein Problem, wollte dann das Kennwort zurücksetzen lassen, aber da funzt i-wie gar nix.


    Ich kann mein Passwort nun weder ändern noch auf mein Konto zugreifen, der Support, der Hilfe per E-Mail anbietet, leitet mich nur ins selbe Nirvana weiter. Weiß jemand was tun ist?


    Vielleicht hilft Dir das hier weiter http://www.elcomsoft.de/aimpr.html ich weiss jetzt allerdings nicht ob es mit der Testversion funktioniert.




    mfg
    rangifer