Beiträge von loozy

    Dem sitmme ich auch zu... Ich hab nirgendwo geschrieben, dass er nicht spielen soll... Ich meine nur, dass er genauso behutsam wie Rolfes wieder in zurueckgefuehrt werden soll... :LEV6


    Kein Spieler dieser Welt kommt von null auf 100 von einer langwierigen Verletzung zurück ...
    Das hat man langezeit bei einem gewissen Franck (nicht im Dschungelcamp) bewundern dürfen!


    Da stimm ich zu... Das geht nicht gegen Ballack , ich faends gut, wenn er hier wieder zu alter Form faende, aber genauso wie Rolfes herbeigesehnt wurde und jetzt auf der Ersatzbank hockt, finde ich, dass man den Spielern Zeit geben muss, gerade nach so schwierigen Verletzungen... Und zu sagen, dass MB, der monatelang nicht mehr gescheit gespielt hat, sofort besser spielt, als Rolfes, ist einfach nur sinnfrei... Klar, Rolfes kann es besser, und die letzten Spiele waren nicht der Bringerm, aber ich denke, das weiss er selber auch; deswegen heisst das noch lange nicht, dass Ballack es richten wird... Das ist es, was mich ein bisschen aergert gerade, ich wollte keinen angreifen oder so :LEV16 , aber so zu tun, als ob Ballack der Retter waere, ist doch Schwachsinn, weil man damit Sachen von ihm erwartet, die zu leisten er noch nicht imstande ist... Er braucht noch viel Zeit, so wie Rolfes, obwohl Letzterer schon etwas laengerim Spielbetrieb wieder integriert ist...


    :LEV2

    ich weiss es, weil Rolfes die letzten Spiele einfach grottig gespielt hat und Micha Weltklasseformat besitzt !

    Oh ja, er hat nach seiner ersten Verletzung auch sofort wieder auf Weltklasse- Niveau gespielt... :levz1

    Ausserdem ist er, wie bereits erwähnt selbst unfit besser als Rolfes in seinem momentanen Zustand.

    Und Du weisst das so genau, woher? Haben wir die beiden schon mal zusammen spielen sehen? Soweit ich mir erinnere, war das erste (und einzige?) Mal beim Testspiel gegen Schalke im Sommer, da hat Rolfes 2 Tore geschossen & Ballack blieb blass... :LEV18


    Ich stimme erin13 zu, dass MB nach der Halbzeit fuer SR kommen sollte...

    Was macht Ihr denn, wenn Ballack blass bleibt? Euch wieder den Rolfes auf den Platz wuenschen?


    Bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen. Ballack braucht Spielpraxis & die wird er bei Heynckes in Kurzeinsaetzen langsam kriegen, bis er dann ein Spiel a la Wolfsburg abliefert und zeigt, dass er wieder zu 90% da ist, so wie bei Rolfes. Aber auch bei ihm darf man nicht erwarten, nach so einer schweren langwierigen Verletzung, dass er einfach sofort wieder da ist; hat man auch zu Beginn der Saison bemerkt, als viele Teile des Spiels an ihm vorbeiliefen & er sich nicht so zurechtfand wie vor der Verletzung. Gebt dem Zeit, sich wieder in die Mannschaft einzufuegen & verdammt den Rolfes nicht gleich, nur weil er mal einen schlechten Tag hatte. Das kann dem Ballack genauso passieren & wenn er gegen eine Mannschaft wie Gladbach, die diese Saison bereits zweimal Leverkusen geschlagen hat, von Anfang an spielt, dann baut das Druck auf, dem er eventuell fitnesstechnisch noch nicht gewachsen ist.


    Ballack ist nicht der Heiland.


    :LEV2