Beiträge von loozy

    Vermutlich hat man sich unser Forum als Beispiel genommen und zu 100% die Umsetzung auf und außerhalb des Platzes geschafft...
    An Michael Ballack wird das zumindest mit Sicherheit nicht scheitern.

    Ich hoffe sehr, dass MB Bayer04 noch helfen kann... Einsatzwille hat er oft genug gezeigt, jetzt muss er sich halt auch hier noch beweisen & aus dem Rahmen fallen, indem er sich den Hintern aufreisst... Ich bin nicht sein groesster Fan, koennte mir aber gut vorstellen, dass er einer ist, der die Mannschaft auch mal mitreissen kann *was ja auch von den Mitspielern oft genug gesagt wird*


    :LEV3


    Dass einige ihn hier als Soeldner bezeichnen, find ich 'nen Hammer :LEV11

    wie hier teilweise über spieler geschrieben wird spottet jeder beschreibung. aber die eier in der hose haben denen es selbst zu sagen habt ihr alle nicht!!! wenn ihr vor jedem einzelnen stehen würdet, käme kein ton raus! der tolle bigb ist doch öfters beim training, soll er doch da mal sein maul aufmachen. und nicht wie eine kleine kröte hier ständig provozieren und müll erzählen!

    Insofern passen doch die ganzen User, die die Spieler als Maedels bezeichnen oder ihnen nette Namen wie Simone, Manuela, Stefanie geben, perfekt zu dieser Mannschaft... Die Spieler haben keine Eier, also wieso sollten die Fans sie haben? :D

    Zitat

    Und wenn dann wieder jemand rumheult werde ich gerne wieder meinen Komentar reinsetzen und man kann mich dann gerne als C3P0 oder R2D2 beleidigen :LEV7

    Find ich eh nicht, dass das Beleidigungen sind :D

    Zitat


    Einige Teilnehmer in diesem Forum sollten mal in sich gehen und überlegen was sie hier seit Monaten gegen Spieler und Funktionäre die Leute aufhetzen.

    Ich glaub, das ist ein Ding der Unmoeglichkeit, Sisyphos- Arbeit. Jeder der hier postenden User ist ein bisschen ein Sturkopf, der ueberzeugt ist, dass er recht hat.

    @ Prost
    :LEV6 *passend zum Namen :D *


    @ Niemalsmeister
    Wen meinst Du mit BSler? :LEV9


    @ XQZ3
    Du redest gegen eine Wand... :LEV16 Nur kriegt man von einer Wand manchmal etwas mehr Antwort *wenn sie denn zusammenfaellt :LEV8 *


    Ich war 15 Jahre Leistungssportler. Und ich habe das immer als Privileg betrachtet in der Zeit, wo andere arbeiten/lernen/gammeln mußten, etwas für mich und meinen Körper tun zu dürfen.


    Und Spaß hat es ebenfalls gemacht, weil ich auch in dieser Beziehung sehr ehrgeizig war.


    Also denke ich, wenn man schon fürs Sport treiben fürstlich entlohnt wird, sollte man den Menschen mit Leistung was zurückgeben und ein wenig Demut über die eigene glückliche Situation zeigen.

    Was hast Du betrieben, wenn ich fragen darf?


    Mir macht es auch Spass & an Ehrgeiz mangelt es mir auch nicht, wenn man bedenkt welchen Sport ich treibe & welche koerperlichen Defizite ich mitbringe :levz1


    Ah, okay... Wenn Du das so meinst, dann versteh ich es. War in dem Post, auf den ich eingegangen bin, etwas missverstaendlich ausgedrueckt :LEV6

    Das Trainig unter der Woche ist Hobby zum Beruf gemacht. Gearbeitet (möglicherweise) wird am Wochenende im Stadion.

    Ich mach Leistungssport und trainier 6- mal pro Woche, und da wird gearbeitet, und zwar die vollen 90Minuten lang & das ist dann auch kein Hobby mehr. Wuerde mich mal interessieren, ob Du jemals Sport auf hohem Niveau betrieben hast. Wenn ja, dann wuerdest Du solche Aussagen nicht taetigen :levz1

    Da weder Rolfes noch Ballack bei 100% sind (egal, was Ballack sagt, man hat am Samstag gesehen, dass er noch nicht wieder der Alte ist), wirkt sich das leider negativ auf das MF aus (wie man am Samstag gesehen hat) und in den Spielen zuvor ohne Ballack war auch ersichtlich, dass SR noch etwas gehemmt in die Spiele geht... Das ist, mMn, verstaendlich, denn ich haette zB Schiss, dass mir jemand mein gerade genesenes Knie weggraetscht & dann das wieder kaputt geht... Dass das dem Spiel nicht zutraeglich ist, steht ausser Frage; jedoch finde ich es ein bisschen harsch, wenn man ihn gleich fuer immer auf die Bank setzen will; auswechseln, wenn es nicht mehr geht, ja, denn ein Spiel ueber 90 Minuten bei schlechter Leistung hilft keinem Spieler, und ich finde, dass SR einer der Spieler ist, die sich gut selber einschaetzen koennen, aber nicht fuer immer auf die Bank; er braucht die Spielpraxis, dass ihm auch die Angst vor Fouls oder weiteren Verletzungen genommen wird...
    Und bei allem Talent, ein Bender ist noch nicht bei der Uebersicht, die SR an guten Tagen hat, schon gar nicht, wenn er sehr gut drauf ist... :LEV2


    Natürlich wünscht man sich an der einen oder anderen Stelle mal etwas mehr Hoeness-Mentalität von Völler. Aber gerade daß wir eben NICHT so sind wie die Bayern, macht unseren Verein doch sympathisch. Gerade die von Hoeness vorgelebte Mentalität ist es doch, die mir und vielen anderen die Bayern so unsympathisch macht. Ich will nicht, daß mein Verein sich nach außen arrogant, überheblich und cholerisch gibt.

    Stellt Euch doch mal vor, der Voeller wuerde mit so einer roten Birne wie der Hoeness rumlaufen & -proleten... Da wuerden sich ja alle nur noch ueber ihn lustig machen... :(

    Nun, wir sind mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Das nährt nicht unbedingt die Hoffnung, dass es dieses Jahr anders ist als in den letzten beiden. Sollte es wirklich anders kommen, wäre das sehr erfreulich und würde sicherlich auch die Stimmung hier im Forum aufbessern, aber die Skepsis kommt nun mal nicht von ungefähr.

    Klar, ein bisschen Skepsis bleibt immer, und bis am letzten Spieltag die Tabelle steht, kann noch alles passieren *Bayern wird Meister, zB, wenn man Hoeness glauben darf :wacko: *, aber auch, dass Bayer 2. bleibt... Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Leverkusen unter Druck oft nicht damit klarkommen, leider :(
    In diesem Punkt muss ich Dir dann doch zustimmen :LEV5 Haette nicht gedacht, dass das mal passiert :LEV6


    Und noch was allgemeines:
    Bitte steckt mich nicht mit XQZ3 oder so in einen Topf, denn das Letzte, was ich moechte, ist mich mit Euch zoffen, oder Euch beleidigen... Jeder hat unterschiedliche Meinungen, die auch ausdiskutiert werden, und auch wenn man auf seiner Meinung beharrt, so kann man das auch in einem angemessenen Ton machen, ohne dass gleich mit Beleidigungen um sich geworfen wird... :LEV16


    Habs schon mal geschrieben, und ich wiederhole es auch gerne: Am Ende wollen wir doch alle Bayer so weit wie moeglich *diese Saison Platz 2, es sei denn Dortmund kackt sowas von ab, dass es epische Ausmasse hat* sehen... Und da sollten wir doch alle die Mannschaft unterstuetzen, oder? :LEV2


    Friede?

    Mit Platz 2 sind hier wahrscheinlich knapp 99 Prozent der User zufrieden. Allerdings erst am Saisonende. Denn der aktuelle Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 4 ist wertlos, wenn man ihn nicht verteidigt.

    Ich find es schade, dass einige User hier der Mannschaft die Faehigkeit absprechen, diesen 2. PLatz zu verteidigen... Nur, weil man in den letzten Jahren enttaeuscht wurde, heisst das nicht, dass dem auch so ist, oder? Jede Saison aendert sich das Spiel, oder haette jemand von Euch vorhergesehen, dass Mainz um die EL mitspielt, Hannover auch, Bayern so abkackt & Stuttgart & Bremen um den Klassenerhalt kaempfen? Warum kann es diese Saison nicht anders sein?


    Diese doom & gloom- Mentalitaet mancher User hier ist schade... Und kommt mir bitte nicht mit 'Ich bin seit 20 Jahren Fan, ich kann nicht mehr anders'... Das gilt nicht mehr... Heynckes haelt es eben ein bisschen wie Mourinho: man muss nicht schoen spielen, um zu gewinnen :LEV16 Ist nicht unbedingt toll, aber effektik (wenn denn die Mannschaft eingestellt ist :wacko: )

    @ Bird
    Ich hab mich auch schwarz geaergert nach dem Gegentor & der daraus resultierenden Niederlage... Ne Party hab ich erst am Abend nach dem Stuttgart- Spiel geschmissen :LEV8


    Es kommt nur manchmal so rueber, als ob einige User den Spielern gleich alles absprechen, Talent, Durchsetzungsvermoegen, etc & dass ist, was mir sauer aufstoesst... Ich bin auch kein grosser Fan von staendigem Juchu- Geschrei, auch wenn das vielleicht so rueberkam, und wenn Bayer den 2. Platz verloren haette, dann haette ich mich maechtigst geaergert :LEV11 , aber da sie es nicht haben, verstehe ich nicht, warum viele User hier schon vom schwer erreichbaren Platz 3 sprechen, wenn man doch noch momentan auf Platz 2 steht... :LEV9


    Ach nee. Wer stänkert denn hier die ganze Zeit penetrant rum das alle Werkself-User Heulsusen sind.


    Und betont selbiges in fast jedem Post. Das nenne ich respektlos die Meinungen und Ansichten der anderen ins lächerliche zu ziehen.


    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


    Bitte vorher genau nachschauen, wer was postet, bevor man zitiert. Ich habe in keinem einzigem Post gesagt, dass die Bayer- Fans Heulsusen sind, nur, dass hier im Forum die Stimmung eines Abstiegskanidaten herrscht. Das war alles. Ich versuche nicht, die Meinungen der anderen User ins Laecherliche zu ziehen, sondern eher, darauf aufmerksam zu machen, dass man sich doch, bei aller Kritik, auch einfach mal ueber die Tabellensituation freuen koennte.


    Dass ich dann angemacht werde, nur weil ich manche Dinge etwas positiver sehe als andere, etbaliertere Mitglieder, finde ich unfair. Aber ich habe keinen von Euch beleidigt. Also bitte ich das naechste Mal um etwas mehr Genauigkeit, bevor mir so etwas vorgeworfen wird.


    Und zum Spiel:
    Es war ein grausiges Spiel, bei dem auch der Schiedsrichter eine nicht unttragende Rolle spielte. Die Mannschaft war bescheiden eingestellt, wie gegen Dortmund, aber wenigstens haben die Bauern diese Saison auch nicht gerade die mental staerkste Mannschaft, bzw sind zu sehr abhaengig von Robben. Und dass Mainz zu frueh mit dem Kopf in der Kabine ist, das kann man darauf zurueckfuehren, dass sie es nicht gewohnt sind, auf so hohem Niveau zu spielen :LEV8
    Dennoch ist Leverkusen noch auf dem 2. Platz, und da ich glaube, dass sie Eier in der Hose haben, glaube ich auch daran, dass sie kapieren, dass der Abstand auf die Plaetze nach unten nur noch 2 Punkte betraegt... Und dass sie sich solche Spiele wie gegen Nuernberg nicht mehr leisten koennen, wenn sie den eigenen Anspruechen genuegen wollen... Und da man es ja so schoen in der Winterpause formuliert hat, kann man sich doch auch so langsam mal daran machen, Platz 2 zu verteidigen & angemessene Leistung zu zeigen. :LEV3


    Im Endeffekt sitzen wir doch hier alle im selben Boot & wollen einfach nur, dass Bayer guten Fussball spielt und gewinnt, oder? :bayerapplaus

    Seit wann ist das hier das Bremen Fan Forum? Klar ich halte mir mal so noch eine 2te Mannschaft als "Fan". Für den Fall der Fälle. Mehr Doof geht irgendwie nicht... :LEV11


    Ihr zwei Flitzpiepen seit einfach lächerlich. Vor allem sich auch noch über die Gemütslage der anderen lustig zu machen. Ganz großes Kino.
    Wo findet man euch denn im Stadion? Möchte mir doch mal ansehen wie ihr 2 leicht und locker nach einer Niederlage aus dem Stadion schlendert.


    Ist ja egal wir sind ja 2ter.

    1) Man kann Fan von mehreren Mannschaften sein.


    2) Tut mir sauleid, dass ich nochmal auf Bremen zu sprechen komme, aber ich war beim 0-6 gegen Stuttgart im Stadion, da bin ich noch ganz gut aus demselbigen geschlendert & habe gesagt, dass Werder es nicht anders verdient hat, weil sie einfach nur grauenhaft gespielt haben; das hat mich aber nicht abgehalten, die Mannschaft weiter zu supporten & auch mal zu versuchen, das Positive zu sehen.
    Und ich war auch bei Leverkusen gegen Stuttgart im Stadion :D


    3) Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.


    Euer Verhalten uns gegenueber ist einfach nur laecherlich & zeugt von nicht gerade ausgepraegtem Respekt anderen gegenueber. Kein Wunder, dass ihr mit den Spielern dieser Mannschaft so umgeht :LEV16


    @ SoccerManiac
    Ich komm aus Karlsruhe. Fischkoeppe wohnen ein bisschen weiter oben noerdlich :LEV19


    @ BayerP
    Also mich haben sie nach fast 8h Lernen aus der Unibibliothek freigelassen, danke der Nachfrage :LEV3