Beiträge von _geloescht_

    Zitat

    Original von Scream


    versteh es jetzt nicht als einen angriff auf dich oder so....


    tv oder stadion?
    hab nämlich auch während des spiels gehört, dass man im TV wohl nix hört.


    Ging mir ähnlich, im TV habe ich über weite Strecken kaum Fangesänge gehört. Aber wenn, dann zu 2/3 unsere Leute. :levz1


    Allerdings war ich schon häufiger im Stadion, hab mir das Spiel danach im TV angehört und war höllisch überrascht. Mal ists im Stadion endlos geil und am TV hört man nix, mal umgekehrt.


    Letztlich ist der, der die Mikros aufstellt und abmischt der absolute Stimmungs"gott" im TV und entscheidet nach Lust und Willkür über die Wahrnehmung von Millionen von Menschen... :LEV16

    Skibbe hat auch bei uns überwiegend schönen Fußball gespielt und das Kombinationsspiel der Mannschaft und die Taktik hervorragend geschult.


    Letztlich ist er an seiner Unerfahrenheit und teilweise übertriebenen "Angsthasentaktik" denkbar knapp bei uns gescheitert.


    Ich denke, rückblickend wären wir wohl besser gefahren, hätten wir an ihm festgehalten...


    Ich denke mit dem nun noch breiter aufgestelleten Offensivpersonal würde er auch häuifiger mit 2 Spitzen spielen, als damals. (Vom Verletzungspech mal abgesehen)


    Das macht er ja sogar in Frankfurt zunehmend. :levz1

    Ja, ich war anfangs auch enorm begeistert von Jupp und seiner Ruhe und Abgeklärtheit.


    Warum uns jetzt wieder der spielerische Faden abhanden gekommen ist, ist aber eine berechtigte Frage. Warum hat es seit Skibbe (der ja beileibe kein Spitzentrainer war/ist) kein Trainer mehr geschafft, die Mannschaft mal mittel-/langfristig spielerisch einzustellen und zu fördern?


    Sei es Labbadia, sei es Heynckes: Nach der Anfangseuphorie ging es (mehr oder weniger) steil bergab mit dem Kombinationsspiel...


    Wenn die Spieler, wie mein Vorredner vorsichtig andeutet, schon wieder gegen den Trainer spielen sollten, wäre das ein Skandal ohnegleichen, dann müsste man den Spielerkader mal gründlichst ausmisten.


    Ich glaube aber nicht daran, das sollte unter Labbadia doch eine (berechtigte) Ausnahmesituation gewesen sein?!?


    Gott ist mir schlecht, ich wünsche mir ja fast schon Skibbe zurück...? :LEV9

    Wir müssen diesen unfassbaren Downswing stoppen, momentan ists einfach nur noch frustrierend.


    Das ist wieder eine der Saisons, in denen es unglaublich einfach ist, Meister zu werden.


    Und scheinbar wieder eine der Saisons, in der man, anstatt hoffen zu können Nutznießer dieser Situation zu werden, auch noch fürchten muss, dass der Bayer in die Bedeutungslosigkeit des Mittelfelds abschmiert.


    Warum müssen wir immer dann unsere Schwächephasen haben, wenn die Bayern verwundbar sind?


    Und warum müssen wir uns dann anschauen, wie vermeintlich schwächere Teams wie Dortmund, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg, oder noch krassere Außenseiter (Kaiserslautern, Mainz?) uns die Butter vom Brot nehmen und möglicherweise auch noch mittel- und langfristig überflügeln?


    Ich habe es satt, in 70+ Punkte-Saisons am Torverhältnis an den Bayern zu scheitern, um dann zu sehen wie im Jahr drauf eine der oben genannten Truppen mit 52 Punkten Meister wird.


    Wobei inzwischen sogar ein 2. Platz ein schier unerreichbares Hindernis darzustellen scheint. :LEV16


    Wir verzichten ja inzwischen sogar auf die Bombensaison, nur um im Jahr drauf wieder zu scheitern. Wenn man weniger Punkte benötigt, holen wir einfach noch mal eine Ecke weniger als ohnehin schon...

    Zitat

    Original von johny04
    Der Schweini hat auch letzte Saison so eine miese Aktion gegen den Rost..


    Ja? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber heute fand ich jetzt in keiner weise schlimm und schon gar nicht mies. Ein stinknormaler Zusammenprall der immer mal passieren kann und auch ständig passiert.


    Ich fands nicht mal besonders hart oder riskant hingegangen. Gut, dem Rost hats dieses Mal weh getan, aber da muss er durch. :levz1


    Edit: Ich habe später eingeschaltet, weiß jemand, warum der HSV mit Trauerflor spielt?

    Die Kastrop finde ich gar nicht mal so schlimm. Die sieht gut aus, hat eine nicht-unangenehme Stimme, eine saubere Aussprache und ist mir noch nicht durch unpassende oder sachlich grob falsche Kommentare aufgefallen.


    Dazu kommt, dass die mir einen sehr ausgeprägten guten Humor zu haben scheint und wohl auch Ahnung hat.


    Bei Raabs Poker-Event die Tage kam sie mir auch wieder recht sympathisch rüber, auch wenn sie da definitiv keine Ahnung von hat.


    Und eins möchte ich unterschreiben: Alles ist besser als Katrin Müller-Hohenstein

    Essers Gasthaus in Köln ist da sehr zu empfehlen, falls du etwas mehr anlegen möchtest. Hervorragende Qualität zu einem aber auch gehobenen Preisniveau. Dort habe ich das bislang beste (original) Wiener Schnitzel in der Region gegessen. (Preis/Leistung würde ich trotzdem noch als gut bis sehr gut bezeichnen)


    Allerdings Vorsicht: Die Speisekarte im Essers ist variiert praktisch täglich, da muss man sich im Vorhinein erkundigen wann es da Wiener Schnitzel gibt.


    Ein Blick auf die Homepage verrät: Jeden Sonntag Original Wiener Schnitzel mit Erdäpfel-Gurken-Salat oder Steirischem Bauernsalat.


    Ich finde etwas schade, dass man inzwischen sogar in Wien selbst die Augen aufmachen muss, um so eines zu bekommen, ich war neulich im Österreichurlaub da und musste schon gut suchen. :levz1




    ---



    Eines meiner Lieblingsrestaurants ist aber auch das "Mongolia" in Solingen-Ittertal. Herausragendes Buffet zum günstigen Preis. Japanische (Sushi), chinesische und mongolische Küche mit unendlich Fleisch- und Fischsorten und Variationen. Dazu wird das selbst zusammengestellte Essen "live" auf einem heißen Stein zubereitet. Einfach nur genial. Wenn also jemand mal exotische Fische oder z.B. Känguruh-Fleisch (delikat !!! ) probieren möchte, nur zu!
    Wo findet man sonst schon ein derart extravagantes "All you can eat" mit gebackener Honigbanane bis zum Abwinken? :levz1

    Zitat

    Original von Renato93
    Henrique hat sich in dem Jahr in Santander bestimmt ordentlich entwickelt und bei einer IV in Barcelona (Puyol-Pique) hat kaum ein Verteidiger eine Chance auf Einsatzzeiten.
    Wenn er das 2.Jahr in Santander auch gut übersteht,ist er vielleicht sogar genug gereift,um auch konstant gut bei uns in der IV zu spielen.
    Also ich würde mich wirklich freuen :LEV19


    Henrique wäre super. Zwei (gestandene) neue Innenverteidiger eigentlich ein absolutes Muss bei unserem Kader.


    Ansonsten sehe ich für den Sommer keine größeren Baustellen - gesetz den Fall unsere Außenverteidiger stabiliseren sich in ihren Leistungen und Schwaab macht einen Entwicklungssprung.

    Die Aufstellung heute abend ist mir ziemlich egal. Ein Punkt muss her, ganz egal wie. 3 Punkte wären absolut genial. Die Truppe muss gut eingestellt werden und mit hoher Laufbereitschaft, Kampf und Nervenstärke gegen Gegner und Kulisse angehen, dann wirds was.


    Wir sind klar stärker als der Gegner, lediglich die Umstände machen daraus eine offene Partie.


    Wäre schön, wenn sich unsere Truppe schon zur Halbzeit der Gruppenphase wieder zu 100% auf die Liga konzentrieren könnte. Da geht dieses Jahr was. :levz1


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen! :LEV3

    Diese Verletzung war einfach Pech. Das kann man weder mit der vorhergehenden Verletzung noch mit mangelnder Fitness begründen. So etwas kann schon mal passieren, ist natürlich doppelt bitter.


    Zumal Ballack im Spiel gegen Hannover eindeutig auf dem aufsteigenden Ast war. Er hat wieder Zweikämpfe gewonnen, hatte eine viel bessere Ausstrahlung und wirkte sicherer als in den Spielen zuvor (auch gegen Dortmund war er ja bei weitem nicht so gut, wie er von den Medien gemacht wurde).


    Ich war echt optimistisch, dass er noch im Laufe der nächsten 2-3 Wochen zu alter Stärke gefunden hätte.


    Jetzt hoffe ich, dass er diesen erneuten Rückschlag gut verarbeitet, wieder fit wird und dann im Lauf des Jahres 2011 wieder voll angreifen kann! Es wäre enorm wichtig, wenn er die gesamte Wintervorbereitung mitmachen könnte, vielleicht vorher schon ein oder zwei Kurzeinsätze bestreiten könnte.


    Gute Besserung Michael!

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Wenns so kommt, bin ich dafür ganz Leverkusen und sämtliche umliegenden Städte mit "Fortuna verpiss dich"-Aufklebern zuzupflastern.. :D :LEV8


    Begrenz es lieber auf die umliegenden Städte und Zufahrtswege aus Richtung Düsseldorf. :levz1


    Man muss ja nicht genauso dämlich sein wie die Fortunen und sich die eigene Stadt verschandeln.