Beiträge von _geloescht_

    Klar, Flashmob beim Bayern-Training. Als deren Ultras ausgeben und ne 'Koan Vidal'-Aktion starten.


    Auf noch so ne Stress-Personalie hat da garantiert keiner Bock im Vorstand. :D

    Ja, schwer nachzuvollziehen, was da alles nicht (mehr) stimmt. Allerdings sehe ich die Personalie Adler recht locker. Er ist ein sehr guter Keeper, hat aber ebenso klar erkennbare Defizite.
    Wenn er die nicht bald abstellen kann, freue ich mich nur umso mehr auf Fabian Giefer.


    Der hat nicht minder gute Anlagen als Adler und schon jetzt eine bessere Spieleröffnung. In 1-2 Jahren könnte er so weit sein, unsere Nummer 1 zu werden.

    Eigentlich sollte es hier ja um Frauenfußball gehen...


    Aber speziell der User Erik M. macht hier wieder seine private Spielwiese auf... :LEV11
    Junge, klär das doch einfach, wie geschrieben, per PN. Und müll hier nicht weiter rum du Vogel!!! Furchtbarer Typ...

    Ich glaube, du hast da zwei User verwechselt und meinst eigentlich 'Bird'. Dann macht der Rest auch wieder Sinn... :levz1

    Das Spiel gegen Brause Salzburg heute abend wird ja auf DSF/Sport 1 übertragen.


    Gibt es weitere Wege, das zu empfangen, im Idealfall legale? Kann man Sport 1 irgendwie online 'strömen'?


    :LEV6


    P.S.: Mein TV empfängt Sport 1 leider nicht. Die Meisten werden sich das schon gedacht haben, für die Anderen als Erklärung. :D
    Na, mal ehrlich, wer fühlt sich angesprochen? :LEV8

    Eben nicht. Deswegen will der ja wechseln.

    Er hat ja auch massiv Ärger gemacht und die Stimmung getrübt die letzten 3 Jahre in Dortmund, hm? Nach all der Zeit kann man dann mal einen Wechselwunsch äußern, oder?


    Wichtig ist mir das integre Verhalten im laufenden Wettbewerb. Da war er mehr als vorbildlich. Ich denke, dass er sich bei uns sogar durchsetzen würde, wäre aber auch ein toller Rotationskandidat für ein Trio mit Reinartz und Schwaab!

    Hier wird ja auch jeder Nachwuchsspieler direkt in den Himmel gelobt. :levz1


    Leider sind Talent und Anlagen ja nicht alles (siehe Kaplan z.B.). Eine gute Portion Professionalität, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit ist da oft noch wertvoller, wenns darum geht sich im Profibereich durchzusetzen.


    Aber es macht gut Spaß, sich unseren Nachwuchs anzusschauen. Ob die letztlich beide den Sprung schaffen? Wir werden es sehen!


    Allemal interessanter, das zu verfolgen, als Frauenfußball. :LEV18

    Hab ich gemacht, danke. Bleibt nur die Frage, wie kompetent die Antwort dieses Mal war... da muss man beim Fanshop immer vorsichtig sein. :levz1


    Laut Mitarbeiterin nichts zu machen. Trikots erst wieder, wenn der neue Sponsor steht. Es gäbe auch keinen dauerhaften und pflegeleichten Werkself-Patch...

    Liebe Leute,


    ich habe ein Problem mit der Bedienung des Webshops (bzw. befürchte das gehört leider so).
    Ich will unbedingt das neue Trikot haben - aber ohne Sponsorenflock - oder noch besser... mit WERKSELF auf der Brust.


    Leider finde ich dort zur Zeit überhaupt keine Trikots - werden die erst wieder verkauft wenn der neue Sponsor steht?
    Oder könnte ich vll. in einem der Fanshops Wiesdorf/Bismarckstr Glück haben?


    Hat da schon jemand versucht, da ranzukommen? :LEV19

    Holzi gefällt mir doch immer besser. Seine ruhige, besonnene, kaufmännische Art war mir eigentlich seit jeher sympathisch. Ich hatte aber Restzweifel, ob das in diesem Geschäft wirklich reicht.
    Seine George Clooney-Kolumne (Nespresso - what else?) war auch immer gut zu lesen.


    Dass er jetzt aber zunehmend zeigt, dass er auch die 'Abteilung Attacke'-Klaviatur zu spielen weiß und zunehmend ein neues Selbstbewusstsein nach außen transportiert, das finde ich einfach großartig!


    Vielleicht bringt uns das die paar Nuancen weiter, die uns bislang immer zum Titel gefehlt haben...


    Dazu gehört aber auch, dass wir keine Spieler mit Weltklasse-Potential mehr an die Bayern abgeben dürfen. Also: Stark bleiben, wenns um Vidal geht! :bayerapplaus

    Zudem ist nicht ausgeschlossen, daß er sich mit Tuchel auch gut versteht und dann bleiben will. Möglicherweise holt Bayern ja auch wen anders, wenn sie Vidal nicht kriegen und dann kann er guten Gewissens verlängern.

    Hab ich was verpasst? Ich glaube nicht, dass Mainz bereit und in der Lage ist, um die 20 Millionen auf den Tisch zu legen diesen Sommer...


    :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung. Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten 3 Wochen irgendwas anderes zu sehen bekommen, als von den Bayern fingierte und lancierte Presseartikel. :LEV16

    Und an alle die nac dem 15er rückstand ins bett sind und nachher aufstehen und sich das Endergebnis anschaun, nicht de Augen reiben, es ist wahr :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Ich habs genau andersrum gemacht, den Anfang verpennt, bei massivem Rückstand eingeschaltet und dann fast nur noch Punkte für die Mavs gesehn. :D


    Wenn Dirk nicht MVP wird...

    Bitter, wie die Mavs das Spiel verschenkt haben in der 2. Halbzeit - und das nach dem geilen Auftakt und der 8-Punkte-Führung... in den entscheidenden Situationen zu hektisch, nervös und unsortiert. Wenn man das abstellt, ist gegen diese Heats alles drin! :bayerapplaus

    Zu Sukuta-Pasu und Co. hab ich ne eindeutige Meinung: Wer es nicht einmal bei Dritt-, Zweit- und schwachen Erstligisten schafft, sich durchzusetzen - warum sollten die dann bei uns eine Chance haben, wo der Kader eine deutlich höhere Gesamtqualität hat?


    Glaubt hier jemand ernsthaft, Stefan Kießling und Eren Derdiyok wären einfacher zu verdrängen, als ein Marius Ebbers?


    Wenn die Spieler Qualität hätten, würden sie sich während ihrer Leihe durchsetzen, reifer und besser werden. Wenn sie es nicht schaffen, wären sie auch in unserem Kader nur Ballast gewesen.


    Bei Richy habe ich noch eine geringe Resthoffnung, dass er es nächste Saison endlich packt, falls er verletzungsfrei bleibt, andere Kandidaten habe ich hingegen inzwischen abgeschrieben.