Beiträge von Soßenbender

    Wenn es echt wieder Korkut werden sollte , darf man auch nur niemals wieder über Schalke oder den HSV lachen.


    Das wäre einer der peinlichsten Geschichten der Bundesliga. Schade das man die Dauerkarten nicht mehr kündigen kann .


    Echt schade, da holt man sich eh nur die Dauerkarte, um immer Karten für Champions League zu haben oder zumindest in der neuen Saison Tuchel zu sehen und dann wird n andere Trainer verpflichtet und man kann nicht mehr kündigen. Bei vielen anderen Vereinen gibt es übrigens ein Sonderkündigungsrecht für Heulsusen, der Bayer war da natürlich mal wieder fanunfreundlich.

    Also Rudi hat die letzten Jahre Schwächen gezeigt, aber ein Schwachkopf ist er jetzt nicht :D
    Der hat jetzt Feuer unterm Hintern aus dem kleinen Topf an möglichen Trainern das Beste rauszuholen. Das ist ja seine (Haupt-) Verantwortung


    Hier ist nur Platz für einen Schnix-Vokuhila-Kopf

    Jap, der Rudi liest auch immer auf W11.de mit, welcher Transfers so in Frage kommt und fragt dann auf der Facebook-Seite der Vereine immer die Fans, was sie von dem Spieler halten.

    Ich bitte dich. Dieser Freiheitskampf der Ultras gegen "das System" ist so alt wie die Kultur an sich und er wird nur geführt, damit man irgendwie sein Selbstdarstellungs-Bedürfnis ausleben kann.


    Man stelle sich mal vor man nehme Ultras Fahnen, Spruchbänder, Choreos, Pyro und ihre Feindbilder weg. Sie wären in einer Existenzkrise, da sie sich dann ernsthaft Fußball anschauen müssten, wofür man eigentlich überhaupt kein Interesse hat---> Frag mal Sek SV.


    Man stelle sich mal vor man nehme carvajal04 seinen Laptop, das Internet, Werkself.de, seine Komplexe und die Ultras weg. Er wäre in einer Existenzkrise, da er sich dann ernsthaft mit seinem eigenen Leben beschäftigen müsste, wofür er eigentlich überhaupt kein Interesse hat.

    Gerne auch das. Wie bei meinem post aber unschwer zu erkennen ist, sprach ich vor allem für ein gemeinsames Engagement in unserem aus mehreren Gründen so bedeutsamen Heimspiel am 13.05.2017 !


    Achso, aber normalerweise ist es doch einfacher gegen den 17. zu gewinnen als gegen einen potentielle Euro League Teilnehmer? Mit den drei Punkten aus Ingolstadt wäre man auch zu 99 % durch, also wäre das deutlich angenehmer als das erst auf den Spieltag drauf zu verschieben.

    Mich interessiert in unserer Situation nur der kleinste gemeinsame Nenner: In einem der zentralen Spiele des Jahres, in einer Situation großer Gefährdung des Vereins (Abstieg, Relegation), die bestmöglichen Bedingungen für die Mannschaft /den Club herzustellen und zwar mit > allen Kräften, denen Bayer 04 Leverkusen etwas bedeutet. Mag sein, dass so ein simpler Wunsch hier & da nur Gelächter/Schulterzucken hervorruft, aber es gibt Momente, da sollte man auch mal über seinen Schatten springen, selbst wenn es sehr schwer fällt.


    Deswegen alle nach Ingolstadt!

    Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum UL immernoch boykottiert? Dialoge hat/soll es ja geben, Stadionverbotskommission ist eingeführt. Also wo genau ist das Problem nicht wieder ins Stadion zu gehen? Möchte man die Dramaturgie noch etwas ausreizen, um als große Stimmungsretter ein triumphales Comeback in der Kurve zu erleben oder ist Fußball im Jahr 2017 einfach out und man ist zum Basketball umgeschwenkt?


    Sowohl als auch.

    Statt sich auf das Spiel des JaHerstellers einzustimmen, wird gezetert, dass 150 Egoisten weniger im Stadion sind ! Sollen diese sog. Fans aber auch bei Auswärtsspielen wegbleiben! Was ist das für eine unsinnige Logik? Heim nein - Auswärts ja :LEV7


    Statt sich auf die Auswärtsspiele einzustimmen, wird gezetert, dass 25.000 Egoisten weniger im Stadion sind ! Sollen diese sog. Fans aber auch bei Heimspielen wegbleiben! Was ist das für eine unsinnige Logik? Heim ja - Auswärts nein :LEV7


    Und jetzt liegt der Nachteil am Support morgen darin, dass es keinen Capo geben wird. Also lieber carvajal: Keine Rampensau hochlassen, sondern endlich wieder kreativen, authentischen Support, der Spaß macht. :bayerapplaus


    Niemand, wirklich niemand, hat sich über das Pokal-Aus gegen die Bayern beklagt. Was war mit den Spielen davor? Kaiserslautern? Magdeburg? Und den Spielen danach? Bremen? Hauenstein? Lotte? Nimm noch in der Liga die Spiele gegen Darmstadt, Bremen und co. und auch dir muss doch auffallen, dass wir uns seit Roger Schmidt hier ist, regelmäßig gegen kleinere, teilweise deutlich schwächere Teams blamieren.


    Das macht deine Aussage aber auch nicht richtiger. Seit Roger hier ist, gab es dafür auch keine Klatschen in der CL und ja, Champions League. Dass wir das zweimal mit ihm geschafft haben, beweist dann, dass so grob geschätzt 14 Teams sich noch krasser blamieren? Oder wieso holen die noch weniger Punkte als wir? Dass mir dem "regelmäßig" ist so wie dass Bayer "regelmäßig" die Big Points sausen lässt und am Ende anscheinend trotzdem immer viele Konkurrenten hinter sich lässt, unter anderem letzte Saison am 32. Spieltag. Sachen gibts...


    man könnte sagen, in der Vergangenheit hätte sich diese Geduld ausgezahlt, hat sie aber nicht.
    Maximal letztes Jahr bei Schmidt, aber auch da bin ich sehr zwiegespalten.
    Natürlich kann ich nicht davon ausgehen, mit einem anderen Trainer einen Titel zu gewinnen, aber doch zumindest mal in die Nähe eines Titels zu kommen, wie Dortmund bspw. (Pokalfinale, EuroLeague-Halbfinale..)
    Das passiert aber in Leverkusen nicht. Ich will einfach nur mal in einem DFB-Pokal-Halbfinale stehen, mich bis zum Saisonende auf etwas freuen können, scheidet man dann im Halbfinale gegen Dortmund, Bayern, oder von mir aus auch Gladbach,Wolfsburg oder Schalke aus, kann passieren! Aber nicht jedes Jahr aufs neue aus dem nichts gegen unterklassige Gegner! Jedem Verein passiert das mal, aber bei uns ist immer in Runde 2 oder 3 Schluss und immer mit Ansage, als Favorit gegen unterklassige Gegner uns das nervt mich einfach tierisch!


    Die letzten drei Jahre waren wir jewweils im Viertelfinale (Das ist Runde 4) und ich kann mich auch nicht erinnern, dass Bremen unterklassig war. Und Bayern musste man in der Saison einfach Respekt zollen, die wurden als unterklassiger Verein deutscher Meister, das gab es in der Bundesliga zuvor noch nie.

    Bald erscheint der große Zamapno, schaltet in den Relativiermodus und wird hier und da einen Euphemismus breittreten ala "Tifoshow mit bunten Rauchakzenten".
    Dann wir eine Stellungnahme geschaltet, sein Bedauern ausgesprochen und andere Meinungen werden für unausgegoren erklärt.
    Soßenbender und Co werden ein paar zynische Kommentare abgeben, Sörn frisst Popcorn und die Ereignisse werden sich auflösen.


    Keiner von der UL hat den Arsch in der Hose zu sagen wie es ist: "ICH stelle mich über das Gesetz"


    Ich bin zwar nicht von UL, aber ja, ich geb es zu: Ich bin schon mal bei Rot über die Straße gegangen!