Beiträge von Soßenbender

    Da wurde heute zum Anpfiff viel für einen Spaltung der Fanszene getan. Vielleicht hast du es mitbekommen. Der eine Teil hat gebrannt, der andere gepfiffen. Das ist keine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


    Also ging es wieder mal nur um persönlich Belange? Weil die einen zünden und die anderen pfeifen, singt man einfach nicht mit? Selbstdarstellereii! Die Mannschaft kann nichts dafür und die ganzen Fans bestrafen sie mit Schweigen, anscheinend weil man selbst nicht zufrieden war? Nehmt euch mal nicht zu wichtig, die Mannschaft hätte heute eure Unterstützung gebraucht und es war in gewisser Weise sogar fahrlässig, heute nicht mitzusingen. Ich hoffe, dass das vielen Schweigenden bewusst ist! :LEV9


    Ich weiß, man soll nicht immer übertreiben, aber für mich ist das der beste Beitrag, der je auf Werkself war. Genau deswegen liebe ich dieses Forum und genau deswegen hat es seine Daseinsberechtigung. Danke daft! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wollte dir auch nichts unterstellen. Ich habe rein aus Interessegefragt. Mir ist genauso die Kinnlade runtergefallen als ich den Preis gelesen habe. Ich habe ja immer noch ein Funken Hoffnung, dass der Verein sich ein wenig denen gegenüber erkenntlich zeit, die trotzdem fliegen. Die meisten von der aktiven Fanszene werden ja eh schon gebucht haben und müssen jetzt "in den sauren Apfel beißen".


    Bei 100€ würde bei mir auch defintiv der Spaß aufhören.


    Der Verein soll bitte mit diesen Subventionen endlich aufhören und stattdessen mal bei anderen Dingen versuchen, sich gegenüber den Fans erkenntlich zu zeigen.

    Kann sich noch jemand dran erinnern, wie noch in der alten BayArena kurz vor Spielbeginn immer "Jetzt gehts los" von den Höhnern gespielt wurde?
    Das bitte wieder einführen! Wäre der Hammer...


    Oder Kölsche Jung oder Mer stonn zu dir, das wäre noch geiler!

    Lass mal die Kirche im Dorf, in anderen Stadien wird gepfiffen, wenn es 0:0 zur Halbzeit steht. Ich glaube Lev hat in der Hinsicht das toleranteste Publikum der Liga, in anderen Vereinen hätte es längst Fanblockaden etc. gegeben.


    Und wenn Pfeifen die Mannschaft so dermaßen verunsichern würde, müsste Bayern ja ständig katastrophale Spiele abliefern.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wolltest du vielleicht schreiben, dass wir das realitätsfremdeste Publlikum haben?


    Bei uns reichen ja nicht mal mehr die CL-Spiele zur Euphorie, da ist entweder der Gegner zu unattraktiv oder man hat sonst eine Ausrede für die 08/15 Stimmung. Nein, wir müssen Meister werden, egal wie unrealistisch das Ziel ist. Da muss man nur mal die Kader vergleichen, aber das ist ja egal, ohne Komfortzone wäre das ja anders. Und dann hat man noch die Dreistigkeit sich irgendwie die Schundstimmung der Hinrunde schönzureden, weder haben wir in der Hinsicht irgendwie ein besonders tolerantes Publikum, eher glaube ich, dass es den meisten sowieso scheißegal ist.


    Wieso sind überhaupt alle so enttäuscht, wenn wir nicht in die CL kommen? Wir waren bei allen drei CL-Spielen auswärts ZUSAMMEN ~ 2.500 Fans, ausverkaufte Gruppenspiele ist ja genauso selten sofern nicht Barcelona kommt.


    Und selbst wenn es bei anderen Fangruppen früher "geknallt" hätte, dann sind die wenigstens in den restlichen Spielen und meistens auch in den Spielen, bei denen was passiert, voll dabei und heulen nicht schon wochenlang wie bockige Kinder rum und verweigern jeden Support, sobald wir nicht führen.

    Was hier für Würstchen rumlaufen. Die Stimmung in der Kurve wird jedes Spiel peinlicher, aber ihr habt noch die Dreistigkeit über den Stadionsprecher zu schimpfen. Das sind so unfassbar unwichtige Baustellen im Moment, eigentlich schon schlimm genug, dass ich jetzt dazu auch noch was schreibe.

    Finds auch ne Sauerei. Da bin ich schon Fan von Bayer Leverkusen und bekomm dafür nicht mal ne Belohnung vom Verein. Da überlegt man sich eigentlich schon, wie viel Sinn das ganze mit Stadion usw. überhaupt noch macht, wenn am Ende nicht mal ein Trikot als Dank rausspringt.

    Gut, die Schuldfrage ist ja jetzt geklärt. Kommen wir nun zum Strafmaß - was fordert das StGB? Lebenslänglich fände ich ok, allein schon aus dem Grund, damit das Urteil auch eine abschreckende Wirkung hat.


    Ich habe bei mir im büro auch so einen sitzen... Sollte es ironisch gemeint sein ok, aber bei solchen Beiträgen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leverkusener Fanszene belächelt wird..


    Als ob solche Heulsusen irgendwas mit Fanszene zu tun haben :LEV14 Er sagt es doch selbst, habt Mitleid mit mir mimimi Entertainment stimmt nicht mimimimi es ist so kalt mimimi.