Beiträge von JMR

    Zitat

    Original von Samwise the brave
    Das Fahnenmeer in C war richtig klasse, aber was war mit D und E? In D waren zwei große Fahnen, in E keine Einzige. Haben sich doch welche gemeldet?


    Die Leute waren da, aber es gab zu wenige Fahnen.
    (Wäre sonst ein 2:1 geworden. :levz1)

    Zitat

    Original von Schädel
    Die Leute in D & E sollten sich dann aber auf die Aufgänge stellen.
    Dann gib es auch kein Problem mit dem Nachbarn. :LEV19


    Also:


    1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm
    8. Friot04
    9. Robbi
    10.Joel :)
    11. AndyWundy
    12. Bay_Arena
    13. JMR


    :LEV3

    Zitat

    Original von Marion
    Hätte JMR auch gleich dazuschreiben können.


    Ja - ha !!!
    War aber zu gerührt zum Protokollschreiben vor der Glotze.

    Zitat

    Original von BigB


    Der Arbeitgeber-Verschleiß ist auf jeden Fall beeindruckend.


    Ich weiß nicht, was das mit den Stationen und der Erfahrung immer soll. Macht das Udo Lattek, Ewald Lienen und Berti Vogts auch zu Supertrainern? Das ist jetzt keine Kritik an Heynckes, nur verstehe ich diese Argumentation nicht.


    Ich verstehe in der Argumentation den Namen Lattek nicht.
    Stammtischrentner, aber früher zweifellos Supertrainer.

    Zitat

    Original von ElFundi


    die fallsucht nennt man beschissene schuhe.
    (...)


    Der war gut.
    Die Ausrutscher, nicht nur seine, habe ich auch gesehen, aber nicht gemeint;
    in zwei oder drei Szenen hatte ich den Eindruck, dass er aus nicht gewonnenen Zweikämpfen etwas zu deutlich noch Freistoßpfiffe rausholen wollte.
    Andere foulen lieber selbst, in solchen Fällen.

    (Gerade noch mal angeguckt, was ich gestern vor meiner Nase nicht genau mitgekriegt habe.)


    Der Pass auf Sam vor der Torvorlage war dann eben doch die spielentscheidende Aktion: die entscheidenden 10 intelligenten Sekunden des Spiels. Kann man also nicht meckern - man darf sich aber noch mehr davon wünschen.

    Übermotiviert besonders in taktischer Hinsicht. Schien mir gestern etwas die Fallsucht zu haben, damit aber wenig messbaren Erfolg. Eigentlich unter seinem Niveau.

    Fabelhafter Spieler, auch ohne das ... Tor.
    Die Vertragsverlängerung kann man - gerade nach so einem Spiel - nicht hoch genug bewerten; gerade "in schlechten Zeiten" (also jetzt) ist es überlebenswichtig für die Mannschaft, solche Leute auf dem Platz zu haben!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Der blöde, aber außergewöhnliche Fehler (Doppelfehler) von Helmes geht uns insofern etwas an, weil er eine der Ursachen für das Pokalaus in Gladbach war. Wie der Spieler selbst damit umgeht, ist seine Privatsache. Vermutung: er ärgert sich nicht weniger, sondern sogar mehr als alle die, die für diese Fehler nicht verantwortlich waren.


    Den Ärger auf ihn zu projizieren, ist psychologisch nachvollziehbar, aber völlig unsinnig; individuelle Fehler sind eine wesentliche Qualität des Fußballsports. Patrick Helmes ist erfahren und professionell genug, genau das als positive Motivation zu gebrauchen. Wer das bezweifelt, hat nicht ganz verstanden, wie dieser Spieler die letzten 16 Monate verbracht hat.


    So einfach isses. Jetzt positiv denken, Schalke schlagen!
    :bayerapplaus