Beiträge von Bayerlicious

    Verstehe garnicht wieso so viele Leute das so schlimm finden oder wieso jeder ihm so viel Pech wünscht. Michael Schuhmacher ist der größte Rennfahrer allerzeiten, er ist geil drauf wieder rennen zu fahren und jetzt bekommt er ein Angebot von einem REINEN deutschen Rennstall, welcher seit mehr als 50 Jahren wieder in der Formel 1 fährt und bei dem Schumi seine Karriere begonnen hat.
    Wo soll das Problem sein? Er muss keinem mehr was beweisen, er ist einfach der Beste. Und wenn er schlecht abschneiden sollte, schneidet er halt schlecht ab. Er macht das weil er geil drauf ist und wenn es klappt dann klappt das und wenn nicht dann nicht.
    Schumis Comeback finde ich um ein Vielfaches besser als das eines Ailton in der NRW-Liga...

    Viele sagen ja, dass die Hertha gerade jetzt gegen Lev gewinnen könne, da sie ja in so einer schlechten Situation stecken un so lange nicht gewonnen haben. Aber das wird vor jedem Spiel gesagt und selbst im Europapokal hat die Hertha meiner Meinung nach nicht überzeugt, im Gegensatz zu unserer Mannschaft...


    Aus diesem Grund wird die Hertha von unserem Bayer heute schön hart eingerieben :D


    3:0 Leverkusen


    :LEV3

    Ich würde das nicht zu eindeutig sehen. Ein Zdebel kann mit einem Hyypiä unglaublich viel Ruhe in ein Spiel bringen und die Hertha wird heute Abend ums überlegen kämpfen.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Das stimmt natürlich. Aber warum sind die Ausfälle so zahlreich bei uns? Wir spielen weder international noch um den DFB Pokal. Alles nur dummer Zufall?


    ja

    Der Mensch ist nunmal keine Maschine. Verletzungen können auch mal komplizierter werden, egal was die med. Abteilung da macht.
    Die machen sicherlich das bestmögliche um ihn wieder fit zukriegen, aber der Körper braucht nunmal Zeit

    Das mit der Bequemlichkeit ist sicher anders gemeint...Ein Zivi kann normalerweise in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Das heißt er geht von 7-15 Uhr arbeiten und kann trotzdem noch daheim wohnen, seine sozialen Kontakte wunderbar pflegen usw usw.
    Wenn du zum Bund gehst, kann es sein, dass du XXX Kilometer weit von zuhause in einer Kaserne kommst un vielleicht alle paar Wochen mal heim kannst.


    Denke mal, dass das so gemeint war und ich kann das auch gut nachvollziehen, bin selbst Zivi :)