Beiträge von Sgt.Solinger

    So setzte auch mal meine gesuchten und doppelten hier rein. :LEV19
    weiß nicht wie aktuell eure gesuchten und doppelten hier sind, deswegen warte ich mal auf Anfragen.



    Ich suche:


    17.24.57.66.79.109.118.152.153.171.200.212.222



    Doppelte:


    12.18.
    28.
    2x32.33.34.35.36.2X39.
    2X40.41.45.46.47.
    65.
    74.78.
    80.
    90.94.96.98.
    108.
    117.
    121.
    130.133.137.139.
    155.158.
    160.169.
    172.176.179.
    183.184.186.
    209.
    219.
    227

    Ich finde auch das es einige nicht übertreiben sollten und zu viel erwarten von einigen die ihren Mund nicht immer aufmachen in der Kurve.
    Zwingen kann man niemanden.
    Super sind wie mehrfach genannt die neuen Boxen Außen in den Kurven.
    Robert ist jetzt so laut zu hören ,das manche sich regelrecht erschrecken, wenn er losbrüllt :LEV14
    Lauter sollte es auch nicht sein, ich habe in der TV wiederholung schon festgestellt das ich jedes Wort von ihm vor dem TV verstehen kann.
    Auch seine Ansage das alle gegen Bayern den Mund aufkriegen und die Mannschaft uns jetzt gegen Augsburg braucht wenn sie sich den Arsch aufreißt zeigte Wirkung.
    Genauso müssen wir weitermachen.


    Negativ ist für mich auch dieser Punkt, der mit dem WLan Netz noch zugenommen hat:


    Ganz Unrecht hat er aber nicht. Habe auch schon öfters den ein oder anderen gesehen, der anscheinend dieses Fernsehfeelign benötigt und das Spiel lieber auf dem Bildschirm schaut, zwischendrin wird dann auch gerne mal noch der ein oder andere Selfie verschickt, nach 5-10 Versuchen der Aufnahme des selbigen.
    Ich hab ja nix dagegen wenn man mal ab und an was schreibt, aber was manche da veranstalten ist schon nicht mehr feierlich und das sage ich als Smartphonejunkie :LEV19


    Wir stehe in SD 1 und habe am Samstag vor mir, neben mir und auch sonst nur Leute die nix anderes machen wie Whats App, Liga Total und andere Sachen zu überwachen, wenn wir Spielen und auch Torchancen haben.
    Leute warum geht ihr bitte ins Stadion? Auch Leute die sich 15min.über ihre Arbeit usw. unterhalten, die weibliche Begleitung bezirzen nervten während der Drangphase .
    Warum Menschen in unser Stadion dauern auf den Boden rotzen müssen, verstehe ich auch nicht :LEV17
    Wenn dir dein Bier nicht schmeckt gib mir es demnächst, aber wenn man so voll ist und den eigenen Becher zerdrückt und sich dann wundert das es auf die Jacke läuft :LEV11 Auch lustig ein Pärchen wo sich der männliche Part mit der Ordnerin anlegt, weil er ja eine Karte für den SD Bereich hat und die Kurve 20min.vor Spielende voll ist weil ja aus den Nachbarblöcken Leute reingelassen werden. Aber das sind Bundesliga Alltagsgeschichten die es wohl überall gibt, die aber nicht sein müssen.

    Bin seit circa 13 Jahren Sky/Premiere Kunde.
    Aber das zählt bei Sky nicht.
    Laut Aussage vom Sky Mitarbeiter ist ein Neukunde genauso viel wert wie ein Bestandskunde. :LEV17
    Sky Anytime habe ich auch mit Receiver und Festplatte für die sie erst 90€ haben wollten und dann 1 Jahr später war sie dann doch umsonst.
    Ich glaube der Trick ist das man nicht auf die ersten Angebote eingehen darf und bis kurz vor Ende warten, dann kommen die guten Angebote.
    Ich verweise auch immer auf Freunde ,Bekannte und das Internet wegen aktuellen angeboten.
    Für 33.90€ hat man letztens Jahr noch das Komplett Paket bekommen und mehr würde ich auch nicht mehr zahlen.
    Nächstes Jahr geben sie mir bestimmt die 2TB Festplatte für umsonst :levz1
    In laufenden Verträgen kann man keine Preisverhandlungen machen,da geht erst was 3 Monate vor Vertragsende und die guten angebote erst ein paar Wochen vorher.

    Wollte nur kurz mitteilen was aus meiner Vertragsverlängerung im September geworden ist.
    Ich habe auch wie jedes Jahr auf die Kundenrückgewinnungsanrufe gewartet.
    2 Wochen vor vertragende hat sich dann Sky auch gemeldet.
    Ich habe direkt gesagt das ich das gleich wie letztes Jahr zum gleichen Preis haben möchte.
    Antwort: Kein Problem das Angebot ist auch für sie hinterlegt. :LEV18
    Also Sky Welt+ Bundesliga+ Sport mit HD für 24.90€ für 12 Monate
    Negativ: Ab jetzt aber ohne Sky Go und nur Sport HD 1&2 und Bundesliga HD 1&2,die anderen nur im komplett Paket.
    Vielleicht auch für manche Interessant das die 2 TB Festplatte für Kabel ca. 140€ Aufpreis kostet, wenn er gegen den alten kleineren getauscht wird.
    Der Austausch einen normalen Sky + Receivers gegen einen Vereinsreceiver von Bayer 04 ist jetzt auch direkt bei Sky möglich kostet aber 40€ :LEV17

    Ist sehr schön geworden der neue Fanshop. Auch wenn es immer noch nur die Standard Artikel gibt, hatten sie heute etwas zur Auswahl was auch gut aussieht. Es gibt davor einen Stand wo man sich so Klebebilder mit seinem Foto machen kann, etwa so wie die Panini Bilder. Das interessante daran ist, das es einen Beflockungsgutschein dabei gibt für das neue Trikot. So spart man 15-20€.Ist bis ende des Jahres gültig. Direkt auf das neue Trikot eine Unterschrift vom Kies bekommen. So muss das sein :D

    Warum ist eigentlich auf dem Druck des T-shirts auf dem D und darunter so dunkle Flecken. Dachte erst das ist nur auf meinem, aber bei den anderen ist es genau so. Ist das extra so gewollt gewesen? Normalerweise sehe ich nach den Spielen so aus, wenn ich mich mit Bier beklecker;-) :LEV6

    Ich war gerade mal im Bayer 04 Online Ticketshop.
    Die Packages sind schon gelistet, der Verkauf der Packages beginnt für Mitglieder am 09.07.2013 um 10 Uhr.
    So wie ich das sehe wird es wieder jeweils ein Spiel aus einem Topf A/B/C geben. Obwohl die Spiele alle einzeln gelistet sind.
    Das wird ein ordentlichen Server stillstand geben wenn alle kreuz und quer klicken um die Packages zusammen zu stellen. :D
    Also nix neues..

    :D Ab jetzt immer in SD1 zu finden :LEV2
    2013/14 endlich wieder eine Dauerkarte
    2013/14 CL
    2013/14 wieder ein fast schwarzes Trikot
    eine bessere und einheitliche Nordkurve. Was kann noch besser werden?


    Mein Dank geht vor allem an die NK12 :LEV5

    Tja da haben die wohl mal wieder Probleme mit dem eigenen Heimtrikot :LEV18
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Auf diesem Wege die kurze Zwischeninfo aus unserer Merchandising-Abteilung, dass adidas derzeit Lieferschwierigkeiten bei zahlreichen Trikotgrößen hat.


    Daher verzögert sich der Versand nach derzeitiger Auskunft leider um bis zu zwei Wochen ab heute.


    Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


    Sobald die Trikots eintreffen, gehen sie umgehend raus.
    :bayerapplaus

    Also die neue Festplatte zum Sky Receiver ist Top finde ich.
    Die Timeshift Funktion ist zu gebrauchen und die Aufnahme auf Festplatte ist auch in guter Bildqualität.
    Heute werde ich mal Sky Anytime testen.
    Na jetzt kann ich wohl den Panasonic Festplattenreceiver in Rente schicken.

    Laut dem Typ von Sky sind das nur Aufkleber für die Receiver, die wohl bald auch bestellen und seinen eigenen damit pimpen kann.


    Aufkleber? Vorne könnte ich mir das noch Vorstellen, aber wie kriegt man einen Aufkleber über das ganze Gehäuse mit Löchern geklebt?
    Unter Google Bilder kann man sich verschiedene Modelle angucken, also auf die Anleitung zum Kleben bin ich gespannt :D
    Ich würde ja auch einfach einen Bayer Aufkleber draufmachen, aber die sind alle zu groß.
    Naja es gibt wichtigeres, aber gutes Marketing von Sky die wissen wie man Vereinsliebe ausnutzen kann.

    Bist du Neukunde oder hast du schon lange Sky?


    Mir wollten die den Spaß ohne HD grade für 25,90 andrehen :-/



    Weiß denn jemand ob es den Bayer 04 Receiver noch gibt? Die sind ja wohl nur in einer bestimmten Stückzahl vorrätig. Und gibt es den wirklich nur wenn man ein komplett neues Abo abschliesst?


    Ich bin schon lange Premiere& Sky Kunde, oder wie man heute sagen würde Jahreskunde.
    Jedes Jahr muss gekündigt werden um wieder ein Attraktives Angebot zu erhalten.
    Der Mitarbeiter am Telefon sagte auch folgendes: Nicht das sie denken das ich ihnen nächstes Jahr wieder so ein tolles Angebot unterbreite :wacko:
    Ja ne ist klar..


    Wenn man schon einen Sky Receiver geliehen hat, kann er nicht gegen einen Bayer 04 Logo Receiver getauscht werden von Sky aus.
    Ich denke nicht das man zum Bayer gehen kann und da als Vertragskunde seinen alten eintauscht gegen einen neuen.Oder direkt kaufen?Die werden die Receiver in begrenzter Stückzahl vorrätig haben und wenn man einen neuen Vertrag vor Ort abschließt werden sie einen aushändigen.


    Wenn jemand einen getauscht bekommt sofort Bescheid geben, ich möchte auch einen :LEV19

    So habe jetzt seit 4 tagen jeden Tag von Sky einen Anruf bekommen, als ich dran gegangen bin am Handy war keiner dran?
    Heute habe ich mal Angerufen weil ich wissen wollte, was sie so im Moment im Angebot haben.
    Ja ich kann ich das beste Angebot auf dem Markt machen =
    Sky Welt/Bundesliga/Sport + HD 24,90€ :D
    Ok und was ist mit einer Kostenlosen Festplatte? Ja das geht nur bei dem Gebot für 30,90€,ok dann ohne Festplatte bitte..
    Ok Ausnahmsweise kriegen sie die Umsonst dabei.
    :bayerapplaus


    Noch zur Info den Bayer 04 Receiver gibt es nicht bei Sky nur bei Bayer 04 selber, wenn man ein neues Abo abschließt.
    Mist das wäre noch die Krönung gewesen :levz1