Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Ich habe mich damals (vor ca. 2 Jahren) auf der Ticketwebsite registriert. Hat bis heute auch immer alles tadellos funktioniert.


    Edit: Und eingeloggt bin ich auch, das wird mir einwandfrei angezeigt.


    Tja dann weiß ich nicht. Bei mir hat das gestern Abend einwandfrei funktioniert und ich konnte Karten ordern (für Hannover)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ist wohl ein Browser-Problem.


    Gerade Firefox, Safari und Chrome (alle Mac) probiert, gehen alle nicht. Dann noch den Internet Explorer bzw. Windows ausprobiert, und es funktioniert. (Einstellungen bei den anderen Browseren -Cookies, etc. - hat nicht geholfen).


    Ist schon ein bisschen peinlich in der heutigen Zeit einen Shop zu haben, der nur mit Windows zu erreichen ist. Aber passt ja, warum sollte es online besser laufen, als im richtigen Shop ;)

  • ist wohl ein Browser-Problem.


    Gerade Firefox, Safari und Chrome (alle Mac) probiert, gehen alle nicht. Dann noch den Internet Explorer bzw. Windows ausprobiert, und es funktioniert. (Einstellungen bei den anderen Browseren -Cookies, etc. - hat nicht geholfen).


    Ist schon ein bisschen peinlich in der heutigen Zeit einen Shop zu haben, der nur mit Windows zu erreichen ist. Aber passt ja, warum sollte es online besser laufen, als im richtigen Shop ;)


    Was interessant ist, ich benutze aber Firefox und habe wie gesagt keine Probleme.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Firefox auf Win? Habe hier nur Chrome und IE zum testen auf Windows (beide gehen) - Safari, Chrome, Firefox auf Mac (gehen alle nicht)


    Dann ändere ich meine Aussage von Browser-Problem zu Betriebssystem-Problem ;)

  • Jap Firfox 23 auf Win. Sorry da ich bis jetzt keine Probleme hatte, denke ich das das Problem vorm Monitor sitzt :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • War wohl doch ein temporäres Problem (gestern kam die Fehlermeldung auch schon, vor 10 Minuten auch) - Jetzt funktionieren alle Browser...


    Da ich davon ausgehe, dass andere Nutzer auch nicht damit überfordert sind ticketshop.bayer04.de in die Adresszeile zu tippen, würde ich das Problem eher auf der Serverseite suchen ;)

  • Zoll kontrolliert im Bayer-Fanshop


    Mitarbeiter des Zoll haben am Freitagmittag den künftigen Fanshop von Bayer 04 kontrolliert. Ein Mann ohne gültige Papiere wurde abgeführt. Der Fanshop in der Fußgängerzone wird derzeit noch umgebaut.


    http://www.ksta.de/stadt-lever…op,15189132,24030690.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schwarzarbeit?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Naja dafür kann der Verein nichts. Die beauftragen einen Unternehmen und das war es. Sieht nur blöd aus wenn die Polizei / Zoll mit nem Wagen vor fährt und dann jemand abgeführt wird. Wobei ich ich bei solchen Aktionen dann immer frag wie nen Photograph immer direkt vor Ort war / ist. Glaube kaum das der neben an im Brauhaus zu Mittag gegessen hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • ich habe gestern angerufen und gefragt, ob die ledertasche (129€, grau) von letzter saison zufällig noch vorhanden wäre - mir wurde gesagt, dass ein exemplar noch da ist (habe die artikelnummer durchgegeben)..heute morgen fahre ich zum shop und was ist? es ist die ledertasche von dieser saison....zweimal nachfragen + artikelnummer und trotzdem kommt nicht das richtige dabei rum...
    oh man....gut, dass ich 'nur' 30km fahrtweg habe.....

  • Hallo zusammen,


    ich poste es mal hier auch wenn es nicht genau passt.
    Ich hatte mir 1 Trikot DKMS Größe M und ein T-Shirt Größe S bestellt. Geliefert bekommen habe ich 1 Trikot in Größe M und eines in Größe S.


    Bevor ich es im Fanshop zurückgebe habe ich mir gedacht hier zu Fragen ob jemand das Trikot in Größe S haben möchte. Der Aufdruck DKMS ist korrekt und es ist ohne Hermes oder DFL aufdruck. Gebe das zum Originalpreis ab.


    Wenn jemand interesse hat dann soll er sich doch bitte via Persönliche Nachricht bei mir melden.


    Gruß
    Pillendreher

  • Das wird ein Feiertag für die Werkself-Fans: Am Dienstag, 3. September, öffnet der neue Bayer 04-Shop in der Innenstadt und bietet auf knapp 200 Quadratmetern alles, was das Fanherz begehrt.


    High Noon in der Wiesdorfer Fußgängerzone: Um 12 Uhr mittags öffnet der neue Bayer 04-Shop am Dienstag, 3. September, erstmals seine Pforten. Den offiziellen Startschuss werden Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, sein Nachfolger Michael Schade sowie Sportchef Rudi Völler um 14 Uhr vornehmen. Torjäger Stefan Kießling und Kapitän Simon Rolfes stehen den Fans und Besuchern dann für eine Autogrammstunde zur Verfügung, eine weitere Signieraktion ist für 17 Uhr geplant. Dazu gibt’s im und um den Shop ein weiteres kurzweiliges Programm mit Luftballons, Kinderschminken und Fußball-Artisten.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9124

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 03.09.2013 | Leverkusen


    Großer Andrang: Neuer Shop ein Volltreffer


    Kurz vor dem Startschuss hatte sich draußen schon eine lange Schlange der Erwartungsfrohen gebildet. Und als um Punkt zwölf Uhr der neue Bayer 04-Shop am Wiesdorfer Platz 9 seine Pforten öffnete und die große Menschentraube ins Innere strömte, war rasch klar: Dieser Shop ist ein absoluter Volltreffer!


    weiter: www.bayer04.de

  • Ist sehr schön geworden der neue Fanshop. Auch wenn es immer noch nur die Standard Artikel gibt, hatten sie heute etwas zur Auswahl was auch gut aussieht. Es gibt davor einen Stand wo man sich so Klebebilder mit seinem Foto machen kann, etwa so wie die Panini Bilder. Das interessante daran ist, das es einen Beflockungsgutschein dabei gibt für das neue Trikot. So spart man 15-20€.Ist bis ende des Jahres gültig. Direkt auf das neue Trikot eine Unterschrift vom Kies bekommen. So muss das sein :D

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".