Posts by 12345

    Ehrlich gesagt kann es uns sch**ssegal sein, wie dieses Spiel ausgeht. Wir sollten nur noch zusehen, dass wir nicht auf nem Abstiegsrang überwintern. Sollten wir nämlich irgenwie im UEFA Cup bleiben, kostet das nach der Winterpause viel Kraft und vor allem täuscht es wieder mal die Verantwortlichen über den Ernst der Lage hinweg ! Oder hat hier einer schon die Saison 2002/03 vergessen, wo wir trotz Abstiegskampf noch in der CL waren. Da gibt es zu diesem Jahr einige Parallelen....

    ne kurze Frage: Kennt einer ne nette Kneipe in Wiesdorf, am besten in der Nähe vom Kinopolis, die CL zeigt? Und wenn ja, zeigen die Konferenz oder immer das deutsche Spiel?

    @zwerg


    kann es sein, dass vor allem du den knall nicht gehört hast ??? daum ist nen super trainer. aber darum geht es hier nicht. deine ständige hetzerei gegen holzhäuser ist echt zum kotzen. wenn der heilge calli noch da wär, wären wir pleite und in der regionalliga !!!sag mir was der holzi wirklich falsch gemacht hat, außer nicht beliebt zu sein, weil erkaum charisma hat.


    ich freu mich schon auf deine antwort, und die ganzen posts von leuten mit mbl & ybl am anfang!


    bevor ichs vergesse: ich bin schon ein alter fan nach euren ansprüchen (>25). und ich hab nen recht auf eigene meinung, auch ohne bei den ultras zu sein. und ich brüll auch nicht immer "kommerz ist scheisse", " fussballfans sind keine verbrecher (wobei ich mir da bei einigen nicht so sicher bin...)"....


    ich bin bayer fan seid über 15 jahren und, oh schreck, mit fan block jk. das passt leider nicht in das bild vieler hier !!


    jetzt hasst, beleidigt mich und sperrt mich am besten


    in dem sinne

    Roque Junior von Bayer Leverkusen muss seine Comeback-Pläne weiterhin verschieben.
    Beim Aufbautraining in seiner brasilianischen Heimat beim FC Sao Paulo sind erneut Beschwerden an der entzündeten Achillessehne aufgetreten.
    Leverkusen-Coach Michael Skibbe hatte ursprünglich damit gerechnet, dass der Weltmeister von 2002 noch in diesem Oktober wieder ins Mannschaftstraining einsteigen würde.
    Der Vertrag des Brasilianers läuft am Saisonende aus.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_464457.html

    Sergej Barbarez von Bayer Leverkusen hat nach 46 Länderspielen und 17 Toren seinen Rücktritt aus der bosnischen Nationalmannschaft verkündet.
    "In meinem Alter ist es eine schwere Last, für den Klub und die Nationalelf zu spielen", so der 35-jährige Kapitän, dessen Team nach einer 0:4-Klatsche gegen Griechenland nur noch sehr geringe Chancen auf eine EM-Teilnahme hat.
    Kürzlich hatten bereits Bayern-Profi Hasan Salihamidzic und Rekord-Torjäger Elvir Bolic ihren Rücktritt aus dem Team erklärt.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_464176.html

    Kann man einem User, der ein Forum so zumüllt und Threads eröffnet, deren Titel nicht zum Inhalt passt (was haben Fahigkeiten mit der Identifikation mit dem Verein zu tun ? :LEV11) nicht einfach mal 1 oder 2 Wochen ne Schreibsperre verpassen? Wir hatten hier schon viele Spinner, aber dieser Rovski schlägt dem Fass wohl den Boden aus.