Beiträge von Vidal23

    Zitat

    Original von manu1904
    Ja und? xD
    Wenn er doch so suuuper Respekt hat vor seinem Ex-Klub, aber sich dann mehr Zeit lässt als jeder andere Spieler der ganzen BuLi(selbst die die NICHT bei uns gespielt haben).
    Passt nicht so ganz finde ich :O



    kriegste noch was mit?


    Zeig mir einen Spieler der Bundesliga,der sich bei seiner Auswechslung beeilt,wenn das Ergebnis befriedigend ist für diesen Verein!
    Das würde auch jeder Spieler von uns tun.
    Soll gekas jetzt vom Platz sprinten,nur weil er mal für uns gespielt hat?
    Das ist doch albern!

    Ist wieder mal alles beschämend,lächerlich und stimmungslos bei uns in Leverkusen :LEV18 :LEV18
    zur Eingangskontrolle:
    Finde Ich absolut richtig,dass endlich mal GRÜNDLICH durchsucht wurde.
    Wenn an den Gerücht etwas dran ist,dass man im Genitalbereich nachschaut bzw.rumfuchtelt,muss Ich allerdings auch den Kopf schütteln und sagen,dass geht garnicht!
    Es gibt überall Grenzen.Aber die Genauigkeit an sich find Ich absolut angebracht.
    zur Stimmung:
    Finde es langsam auch echt lächerlich,das die Gruppe unten am Zaun (wenn sie es denn ist)hier ständig behauptet,es kommt vom Block nichts zurück.
    Ey,tut mir mal nen Gefallen,aber das kann nicht euer ernst sein?Was für ein Fan ist erwünscht?Gürteltasche,Jogginghose,Kaputzenshirt???
    Ich merke immer wieder,dass bei den Lied ,,Wir sind immer dabei,,oder,,Farbenstadt ole,, oder andere Lieder rund um Bayer lautstark angenommen werden vom D und B übrigens.
    Das die meisten bei so einen Rotz wie ,,Fussballfans sind keine Verbrecher,,nicht mitmachen kann Ich absolut nachvollziehen.
    Ansonsten,fand Ich die Stimmung gestern recht ordentlich.

    Zitat

    Original von Webgard


    halt ich fürn ganz schlechtes gerücht. leute die sitzen und trotzdem stimmung machen? vielleicht 10 leute im ganzen stadion


    weißt du es???Nööö!!!!!
    Möchte damit auch kein grosses Fass aufmachen.Nur es wird jetzt mittlerweile hier Stimmung mit Aufstehen verwechselt.Haben wir denn dann ne bessere Atmosphäre wenn im ganzen Stadion alle Leute stehen??
    Man brauch sich doch nur im C umzuschauen und ein paar Seiten zurücklesen.Da stehen die auch alle,aber der obere Teil bekommt den Mund auch nicht auf.Deswegen war meine Frage,ob es denn so wichtig ist,das jemand steht,beim Stimung machen.

    Muss man eigentlich unbedingt stehen wenn man stimmung machen will?
    Hier wird nur noch vom aufstehen gelabert,aber anstatt sich darum zu kümmern erstmal das Maul aufbekommen.Gibt Leute die können nicht mehr solange stehen und schreien sich trotzdem die kehle aus den hals und tragen so zur stimmung bei.

    Zitat

    Original von schoeller_eis
    wenn wir heute 3 punkte einfahren wollen ist unbedingte voraussetzung dass friedrich endlich auf die bank wandert... reinartz ist auch klasse in der IV und auf der 6 sind wir eines der best besetzten teams der liga... vor allem in der breite...


    friedrich ist meiner meinung nach einfach nur ein sicherheitsrisiko !


    Ich lach mich kaputt :LEV14
    was kommt als nächstes?


    die argentinier müssen es ja wissen :LEV14

    jaja du armer jupp,
    seit du hier bist hat sich viel verändert!Keiner kann mehr flanken,du redest den spielern den ganzen tag nur die komfortzone ein und hast jetzt mit all deiner erfahrung einen schlechten saisonstart hingelegt.Nenene,wielange bist du denn schon Trainer´??Das darf hier beim Bayer nicht passieren.
    Ausserdem entwickelst du unseren Verein mit deinen Interviews zu Kuschelkusen.
    Das alles was Ich jetzt hier geschrieben habe,reicht aus,um zurückzutreten.
    Schäm dich.Andere Vereine wie Bayern und Bremen,sowie Schalke vorallem sind jetzt schon unheinholbar vor uns.
    du kommst an die Manschaft echt nicht mehr ran,und das liegt wahrscheinlich an deinen Alter.
    :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Dieser Beitrag war komplett Ironisch,aber bin mir sicher, dass einige einen an der Waffel haben und genau so etwas denken.



    Ist halt der Löw.
    Die ganze Debatte um Ihn hat doch eh kein sinn mehr,da es eh niemanden interessiert wie er seinen Job macht.
    Lass mal den Poldi oder Klose verletzt sein.
    Da ist der Löw noch vor den Sanitätern auf den Feld und wünscht gute Genesung.
    Der ist halt ein absoluter Penner!
    schade das es mit seinen besuch am sonntag nicht offiziel war.

    mir geht das rumgeeier hier immer von ein und den selben leuten so auf den sack.
    Immer kackt man nach paar miserablen spielen auf die selbe scheisse rum.Und wenn es dann mal wieder läuft,wird kleinlaut applaudiert.Könnte manchmal echt kotzen,wenn ich manches lese.
    Manche Leute haben echt zuviel Zeit um zu Fantasieren.
    Lasst mal die Kirche in Dorf und feuert mal lieber die Manschaft inklusive Trainer richtig an.

    Zitat

    Zitat: Original von BigB Und welchen Spielern hat er in der Entwicklung gut getan? Mir fallen da Kießling und Reinartz ein. Ich bin klar für einen Neuanfang nach dieser Saison mit einem Trainer, der Feuer hat. Ob der nun ganz jung (Tuchel) oder schon etwas erfahrener (Sammer) ist, ist mir egal.



    sollen wir jetzt nach jeder saison einen neuanfang machen bzw.alle 2 jahre??
    :LEV11 :LEV11


    Saß heute ausnahmsweise in H da mein Sohn mitgekommen ist.Nürnberger Fans mit Dauergesang 90 min lang.Dafür Respekt,aaaaaaber rein garnichts Spielbezogenes,sondern reiner Dauergesang der mir echt total auf die Nerven ging.