Beiträge von Vidal23

    Zitat

    Original von DevilDriver


    Naja, BBC gehört a nicht wirklich zur Fanszene. Der hockt irgwndwo in Spanien und meint andere belehren zu können, die jede bzw. alle 2 Wochen ins Stadion fahren.


    ....Und einige Leute/Fans die meinen der Fanszene anzugehören,schaden den eigenen Kollegen.SPITZENMÄSSIG!!!!Top Zusammenhalt und Leistung!!!!

    Zitat

    Original von Der Krieger


    Ich habe auch nicht behauptet, dass du dein Kind in den Stehplatzblock mitgenommen hast. Ich habe von der Allgemeinheit gesprochen.
    Besser lesen.....


    Ja dann verallgemeiner das ruhig und seh mal ein,dass dies was du befürwortest Kriminell ist.
    Das darfst du gerne am 31.12 um 0:00Uhr machen,und selbst da nicht jeder.

    Zitat

    Original von Der Krieger


    VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN bedeutet sein 5jährigen Sohn NICHT in einem Auswärtsstehplatzblock mitzunehmen.


    das kann man sehen wie man will.aber da gebe ich dir PERSÖNLICH recht,denn das tue ich generell nicht.Habe ausschliesslich von der BayArena gesprochen.
    Besser lesen......

    Zitat

    Original von Der Krieger


    Mein Vater ist 100% Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute die sich durch solche Dinge in die Hosen s****en


    ja dann muss irgendetwas schief gelaufen sein.Anders kann ich mir das nicht erklären.
    wenn mein 5jähriger sohn,der schon seitdem 2.lebensjahr mit in die bayarena geht nochmal fragt was dieses rote feuerwerk ist in den blöcken,soll ich ihn dann auch sagen:,,Junge das ist verboten,aber das macht nichts,sobald du grösser bist machst du es bitte auch,,???????
    Alter,VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ist das Zauberwort wovon hier einige keins besitzen.
    Verantwortung gegenüber Mitmenschen die gefährdet werden könnten,egal welcher Altersklasse.









    genau so sieht es aus!!!!
    Wenn einer von denen die sich hier wortlaut pro pyro präsentieren,vater wäre oder ein Kind hätte,würde sich evtl.auch der Verstand zu diesen Thema verbessern.

    Ich kann nur noch zu den ganzen Thema sagen,dass genau diese Leute die es für gut heissen,was gestern passiert ist bei den nächsten sicherheitskontrollen so derbe kontrolliert werden,damit sie die konsequenz die sich die polizei daraus zieht am eigenen leibe spürt.aber wie schon vorher einige geschrieben haben,sind es dann genau die leute die sich maßlos über die kontrollen aufregen und im block ,,fussballfans sind keine verbrecher,,singen.


    Man muss sich mal vor augen halten wie unsere fanszene von aussen wahrgenommen wird ohne irgendwie jetzt alle über einen kamm zu scheren oder irgendeine fangruppe auszumachen.


    wir zündeln und rufen fussball fans sind keine verbrecher!
    Wir halten guantanamo Banner hoch,ohne wahrscheinlich überhaupt zu wissen was es damit auf sich hat.wir böllern in bahnhöfen und regen uns später über die kontrollen auf,und reden von willkür etc.
    Mir scheint es so,als ob so manche garnicht wissen was sie gerade so tun oder rufen.Hirn einschalten!


    Ich weiß auch nicht ob man unbedingt so beeindruckt von ffm oder den ziegen fans/ultras sein muss und sich evtl.in irgendeiner hinsicht vergleichen muss mit denen.


    Im Enddefekt sind die Leute die für diese scheisse stehen(zündeln/böllern)
    leider leider Gottes WIR!!!!
    Denn diese Leute gehören der Fanszene Leverkusen an,und die anderen Leute oder die Polizei wird sagen,alle Leverkusen Fans sind verdächtigt und nicht die jenigen die da für verantwortlich sind.


    Ich spreche mich da für generell härtere Strafen aus und nicht nur bei uns.Der DFB sollte generell,mal diskutieren wie man dieses Problem in den Griff bekommt.
    Es besteht dringender Handlungsbedarf,und das auch bei UNS.

    Zitat

    Original von DevilDriver
    Ach ja:


    Der berühmte Prof. Dr. Gunter Pilz von der Universität Hannover, bekannter Fanforscher, spricht sich ebenso für ein KONTROLLIERTES Abbrennen von Pyrotechnik aus.


    Aber wahrscheinlich ist der auch nur ein Chaot und total dumm.


    Dann soll der Prof. mal erklären wie man dies KONTROLLIERT im Fanblock abbrennen kann??

    Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Es gibt die Fraktion A: Pro pyro und es gibt die Fraktion B: Gegen Pyro.
    Alles schön und gut. Wie ich denke ist der größte Teil der Fraktion bei W11 gegen pyro is. Ja ich bin nicht nur Pro Pyro. Wie man auch in meinem TEXT vernehmen kann. Jeder hat ja wohl seine eigene Meinung dazu. Also disuktiert nicht hier dadrüber geht eure Eier schauckeln entspannt euchund schließt diesen Thread bitte.


    du raffst glaube ich garnichts....alle diejenigen die der Fraktion A angehören,haben leider kein VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN
    und schaden den Verein,der Fanszene und vorallem sich selbst.
    Wer das nicht einsieht ist definitiv unterentwickelt und nicht ganz Erwachsen!
    Punkt-Fertig-Aus!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Es ist echt unfassbar. Auf der einen Seite verstehe ich es von wegen das Auswärtsfahrten zur tortour werden und das härtere kontrollen durchgezogen werden. Aber auf der anderen Seite sehe ich das so Pyro aufs Feld oder in den gegnerischen Block tabu...es sei denn da war ein kölner :LEV19 ansonsten lasst es brennen wies nur geht. Wems nich passt, der muss ja keine Stehplatzkarten kaufen aber klar ist Pyro hat absolut nichts in Menschenmassen zu suchen weil einfach zu viel passieren kann. Das Fernsehen lobt Galatasaray Anhänger für die gute Stimmung (ich weiß jetzt nicht was da mit dem Pyro es auf sich hat ) und "wir" werden direkt als Hooligans oder assoziale Fans abgestempelt die verrückt sind und den Pyromanen spielen. Es ist vielleicht eine trotzige Haltung von mir aber es ist auch vergleichbar mit Rauchern in einem Restaurante. Man muss sich ja nicht direkt neben einen Raucher setzten das heißt man muss sich auch nicht neben eine Fackel stellen. Es ist klar das Gefahr besteht aber wo den nicht.? Schade ist nur die Geldstrafe fürn Bayer. Ich kann es schlecht einschätzen, weil ich hete nicht anwesend war(wie voll der Block war, wie das abbrennen abgelaufen ist etc.). Es reizt doch meiner Meinung noch mehr Pyro abzubrennen weil es doch gerade verboten ist. Aber wenn jetzt wieder kommt es waren Kinder im Block. Kann ich dazu nur sagen ich würde nie niemals mit meinem Kind ihn den Stehplatzbereiche gehen, weil ich ganz genau weiß, dass es da manchmal zur sache geht. Da kann ich manche Eltern einfach überhaupt nicht verstehen Kinder gehören nicht in den Stehplatz !


    ich weiß das dieser Beitrag sowieso wieder als unnötig und überflüßig abgestempelt wird.


    In dem Sinne Bayer hat gewonnen.



    Reizt es dich auch einen Menschen umzubringen????Ist doch auch verboten oder nicht???
    Absolut unterentwickelt die Einstellung mancher!
    :LEV11

    Zitat

    Original von Mucki
    Was regt ihr euch eigentlich auf ?


    Es waren doch eh wieder Leute, die mit unserer Fanszene nichts zu tun haben und unsere nur in Veruf bringen wollen.


    Immer die gleiche Leier. Es sind und werden immer andere bleiben......es ist zum kotzen !!!


    naja bin jedenfalls mal gespannt,was die Leute so zu berichten haben die Vor Ort waren und hier im Thread schon gross den Selbstbereinigungsprozess angekündigt haben.
    mal schauen,ob wir dann schlauer sind :LEV19


    Ausserdem wollte ich noch hinzufügen,dass die Aktion ein schlag in gesicht für die nk12 ist,die gerade erst eine stellungnahme zur polizeidurchsuchung gemacht hat.

    Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Da freut ihr euch ne!!! :LEV11
    Aber sich dann beschweren dass man so stark kontrolliert wird und einem von den Heimmannschaften nicht mehr so viel erlaubt wird mit ins Stadion bringen zu dürfen!!
    Sicher habe ich nichts dagegen wenn mal gezündet wird, aber unter den obigen Aspekten ist es einfach nur s****e!! :LEV11


    es bringt nix....falls diese leute sich echt freuen,dann sind sie dumm wie brot und denen kann man nicht mehr helfen :LEV17


    absolut richtig!!!!!!!


    Kann mich den nur anschliessen.Das Buch ist absolut empfehlenswert,um einiges besser zu verstehen,wie es teilweise im Profifussball ist.Insbesondere in der Türkei.
    Ausserdem,absoluten Respekt an Teresa Enke,die ein absolut super und vorallem starker Mensch ist.


    VanGaal verabscheue ich nun noch mehr und Balitsch hat sich bei mir persönlich ins Herz geschlichen!


    Also Leute,so traurig es alles ist,ist es das wichtigste für einen Menschen sich zu outen.
    Scheiss auf die Vereine die dir keinen Vertrag dann mehr geben wollen.Deisler hat es bisher,genau wie Hannawald genau richtig gemacht.


    Buch kaufen und lesen :LEV19

    Zitat

    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    das bezeichnest du als kleinen scheiss?????


    Ich glaube du hast nicht mitbekommen,dass es hier nicht um die bierschütterei beim torjubel geht,sondern darum,mutwillig halbvolle Bierbecher in die anderen Blöcke zu schmeissen.
    Ohne Rücksicht auf verluste.

    Kann zur stimmung heute nur positives sagen.
    War gut heute!!!!!


    Zur Becherwerferei,schüttel ich nur den Kopf,und muss ehrlich sagen das ich mich geschämt habe ein wenig.Spreche besonders die Gruppe an die mit 4-5Leuten an der Plexiglaswand zur Südtribüne stand.
    Ein Asoziales verhalten,was man sonst nur von den Kölnern kennt.Heute hat diese Gruppe den Vogel echt abgeschossen.
    Mutwillig halbvolle Bierbecher in die !Friedliche! Zuschauermenge geworfen,und ältere Leute voll eingesaut.Nicht einmal,zweimal oder dreimal,sondern gefühlte fünfzehn mal.
    Schämt euch echt!!
    Manche sollten sich mal überlegen,ob sie nicht irgendwo in einen Asitreff besser aufgehoben sind.
    Gegen Bierdusche beim Torjubel hat niemand was,aber das heute ging echt zu weit.
    Diese Gruppe die Ich meinte sollte man echt einsperren zuhause und am besten nicht ins stadion lassen.
    Trauriges Volk.


    Ansonsten Stimmungsmässig echt Klasse heute!