Beiträge von Jesbo

    Zitat

    Original von Samwise the brave
    War ja nur ne Anregung, keine Kritik ;) Wie gesagt: Klasse Job :)
    Kann mir wenigstens mal jemand den Text posten, damit ich nächtes mal mitsingen kann?^^


    Allez allez allezooohhhooo, allez allez allezooohhhooo schießt ein Tor für uns, Leverkusenerg Jungs


    und dann immer weiter :)


    Ich fands super heute. Die ersten 10 Minuten sind ja von uns generell immer stark.
    Später wars was ruhiger aber dann wieder Vollgas. :bayerapplaus



    Fands bei der Uffta mal schön zu sehen, wer/was so alles im C-Block steht. Die Leute die standen sollten vielleicht mal über einen Blockwechsel nachdenken.

    Zitat

    Original von Shen
    Wusst nicht wohin mit der Frage aber:
    Was soll eigentlich diese pinke kleine Digicam auf dem riesigen Stativ da vor dem C Block die nie jemand bedient (oder ich achte nur nicht drauf).
    Sieht mega putzig aus x)


    Schau dir einfach mal die letzten paar Threads zu den jeweiligen Spielen im Bereich "Fotos, Berichte,Tickets und Surftipps für FANS " an und halte Ausschau nach den Beiträgen von DennisLev. Dann wirst du dir die Frage selbst beantworten können ;)

    Nur heute? Dann solltest du öfters mal zu C1 rüberschauen :/ Oder es vllt lieber sein lassen.


    Zum Thema "Capo war gut drauf":
    Kommts nur mir so vor oder war das Megafon heute ziemlich leise? Kann auch daran liegen, dass es am Zaun festgemacht war und nur in eine Richtung schallte, aber teilweise hab ich echt nicht verstanden, was er gerufen/gesungen hat, obwohl ich nicht weit wegstehe.


    Meine Meinung zur Stimmung spar ich mir heute ...


    Ihr wart die Geilsten :D


    Standen im Stadion ziemlich neben euch. Hola que tal singen wir immernoch :D


    Btw. dein Spanisch ist beachtlich ;) (Hab das in der U-Bahn Station mit dem Ticket mitbekommen)


    Wie der Jordan war heute im Stadion? Gar nicht mitbekommen :D


    Im Nürnberger Block war zwar immer Bewegung, aber soo viel hab ich auch nicht gehört. Für die Anzahl wars aber wahrscheinlich schon sehr gut.


    Hab mich heute mal bei uns desöfteren im Block umgeguckt. C1 geht mal gar nicht. Klatschen kriegen ca. 70 % der Leute da noch hin aber den Mund auf kriegen davon nur ca. 10 %. Je höher man schaut, desto weniger wird gesungen/geklatsch/die Arme hochgehoben.


    War heute echt enttäuscht. Da braucht man jetzt auch nicht mit dem Spielverlauf zu argumentieren. Die ersten 10 Minuten der vergangenen Spiele haben wir immer Vollgas gegeben. Da war diesmal nichts von zu sehen. :LEV16
    Aber beim nächsten Mal wirds besser! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Snaggletooth
    Kann man die auch in der PC Version einfügen? Hatte mal gelesen, dass das nur bei der Konsole geht. :LEV16


    Bei mir ist die Frage genau umgekehrt :D
    Kann man die auch bei der Xbox einfügen?

    Ich hätte es kaum noch für möglich gehalten, aber ich hab heute einfach mal 2 Tage Urlaub angefragt und sofort genehmigt bekommen, und das in der Probezeit :bayerapplaus


    Grade eben direkt gebucht. 30. Sep CRL 15:35 - 17:55 -> 1. Okt MAD 12:50 - 15:10


    Werden also zu 3. oder zu 4. da sein. Ich freu mich so :LEV3

    Da alle Leute auf einmal abgesagt haben, suche ich jetzt noch für Lennyway und mich 2 Tickets auf einem WET Ticket. Bitte per PN melden.


    Edit: Sind untergebracht :)

    Zitat

    Übrigens: Ukraine International Airlines fliegt zweimal wöchentlich von Frankfurt am Main nonstop nach Simferopol – Flugdauer: 3:05 Stunden. Die Linienflüge werden aber nur donnerstags und samstags angeboten.


    Das steht übrigens ganz unten im Artikel der Rheinischen Post ;)