Beiträge von messi_19

    Zitat

    Original von St. Jimmy


    Das machen wir hier aber schon immer so!
    Ab dem Moment, wo das Team ein Spiel verliert, werden hier gefühlt 534 Namen gehandelt, die in letzer Konzequenz den Trainerstuhl nie aus der Nähe sehen werden.
    Das its Tradition :D


    Ok sorry bin noch nicht so lange dabei! :levz1

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich war für Veh aber da war Wolfsburg wie zuletzt leider immer schneller :LEV16


    Ich finde es nicht in Ordnung hier immer wieder andere Trainer zu nennen obwohl jeder weiss dass Bruno bleibt!!! :LEV11

    Zitat

    Original von Tapeworm


    BigB


    dieses Interview meinte ich u.a. wo er betont das er ja Lehrer sei. Du hattest ja gefragt als ich das geschrieben habe.


    Das ist auch das Problem von unseren Mädels: Bruno ist zu Hart und sieht sich als Chef und so soll es auch sein. Nur manche Spieler verstehen das anscheinend nicht! :LEV11

    Zitat

    Original von BigB


    Genau, und dann Jörg Berger holen. Das hat in Bielefeld schließlich auch glänzend funktioniert. Sorry, aber das wäre einfach nur pervers und extremst asozial.


    Mit einer sauberen Trennung nach dem Pokal könnten die meisten hier wohl leben. Ich fänd es extrem schade, weil man damit 1. der Mannschaft sehr viel Macht zugesteht und 2. es keine vernünftigen Alternativen auf dem Markt gibt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Nur im Gegensatz zu Skibbe ist Bruno Labbadia noch ein Trainer der noch wenig Erfahrung hat und der noch lernen muß. Und warum sollte er das nicht bei Leverkusen tun? :levz1

    Zitat

    Original von b4eva


    Nur zur Erinnerung: seinen Vorgänger hat man im Endeffekt wegen einem!!!verlorenen Spiel entlassen(was dann leider die Nichtqualifikation zum UEFA- Cup bedeutete), trotz Doppelbelastung, trotz schlechterem Kader.


    Ich finde das kann man nur schwer vergleichen weil die Verhältnisse andere waren... Ausserdem war ich letztes Jahr nicht unter denen die Skibbes Rauswurf wollten. Ich finde man sollte dieses Jahr nicht nochmal den Fehler machen.

    Ich finde es gut dass man einem jungen Trainer, genau wie bei den jungen Spielern, Zeit gibt aus seinen Fehlern zu lernen. Nur so kann er mal ein richtig Großer werden. Nicht wenn man ihn schon nach einer halbwegs-verkorksten Saison vor die Tür setzt! Bruno ich glaub an dich!! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Aber na ja, man sieht ja an den Beispielen zu Rudis Entscheidungen, dass im Verein ähnlich vetternwirtschaftlich und wenig erfolgsorientiert gedacht wird, also gebe ich Dir in einem Punkt völlig recht: Zu unserem Verein passt ein Labbadia in der Tat viel besser.


    :LEV9

    Zitat

    Original von Philipp
    Unglaublich, das das Experiment weitergeführt wird. Dachte nächstes Jahr wollten wir um die Meisterschaft spielen.


    Ich bin überzeugt dass wir das tun wenn wir noch ein ein zwei gestandene Spieler holen... Der Anfang ist ja schon mit Samy gemacht... :LEV18


    Ja ich geb dir ja recht dass man ein wenig darauf achten muss welcher Trainer zu den Spielern passt... Ich glaube die Spieler wurden von Skibbe zuviel verwöhnt sodass sie jetzt mit dem neuen Trainer unzufrieden sind weil der etwas härter ist... :levz1

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Mann Junge, Du schreibst einen Quark, sorry.....


    Begründe deine Aussage!!! Wenn wir jetzt schon anfangen die Spieler zu fragen welchen Trainer sie gerne möchten und mit welchem Trainer sie klarkommen und mit welchem nicht, wo kommen wir denn da hin? :LEV11

    Das würde heissen wenn die Mannschaft nicht mit dem Trainer klarkommt dann muss der seinen Stuhl räumen. Wir probieren jetzt solange Trainer aus bis einer kommt, mit dem die Mannschaft klarkommt!!! :LEV11


    Eine Mannschaft bekommt nicht den Trainer den sie gern möchte sondern bekommt einen vor die Nase gestellt und muss sich anpassen.

    Bruno und die Mannschaft werden sicher die Kurve kriegen! Labbadia ist erst ein Neuling im Trainergeschäft. Ich finde man sollte ihm Zeit geben, wenigstens noch nächste Saison. Ich finde es respektlos wie hier teiweise über ihn gesprochen wird. Auch dass man schon ander Trainernamen nennt... Schämt euch. :LEV11


    P.S.: Wenn wir nächstes Jahr wieder Hurra-Fussball spielen sind alle wieder auf Schmusekurs mit Labbadia, wenns aber mal nicht so gut läuft ist er sofort der Sündenbock!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von HeikSem
    So heiss kann das noch nicht sein, wenn Bayer Leverkusen noch nicht drauf reagiert hat.Da hätte man doch von offizieller Seite schon was gehört....... Ball flach halten vieleicht steht der Bruno nächste Saison noch an der Seitenlinie..... und die vielen, die sich schon gefreut haben gucken in die Röhre :LEV14 :LEV8 :LEV8 :bayerapplaus :LEV2


    Ich hoffe du hast recht!

    Zitat

    Original von P-Block
    Also ehrlich gesagt war der Barnetta immer einer meiner Lieblingsspieler.
    Aber diese ständigen latenten Wechselgerüchte gingen mir schon immer auf den Zeiger und ich finde, dass man die gesamte Bayermisere an keinem Spieler so gut festmachen konnte, wie an Barnetta. Wenn es gut bei uns lief, war er teilweise überragend, wenn es schlecht lief, war er grottig. In jedem Fall kein Spieler, der einem Spiel bzw. seiner Mannschaft den nötigen Ruck geben kann.
    Seine Kurzeinsätze zuletzt fand ich eigentlich eher positiv (von München mal abgesehen), aber die letzten Kommentare von ihm via Presse bringen mich auf die Palme. Gottchen, da muss der Junge doch tatsächlich mal als Einwechselspieler auflaufen, ist ja fürchterlich. Genau das ist es, was mich nervt: Spieler, die es nicht schaffen einer Mannschaft den entscheidenden Kick zu geben, aber kaum, dass sie mal "bestraft" werden, die Fresse aufreißen.
    So ist das nunmal im Profifussball und ich bin heilfroh, dass wir zumindest auf einigen Positionen Alternativen haben.
    Wenn die gedruckten Kommentare der Wahrheit entsprechen, kann ich nur sagen: Weg mit ihm !


    Da kann ich mich dir nur anschließen. Jetzt sitzt er mal ein paar Spiele auf der Bank und schon macht er die Fresse auf. Wir brauchen keine Spieler mit Staralluren in Leverkusen. Und schon gar keine Mädels die sofort jammern wenn es mal nicht nach ihrer Nase geht. Auch wenn man mal auf der Bank sitzt sollte man seine Mannschaft weiterhin unterstützen und eben zeigen dass man zu Unrecht auf der Bank sitzt. Ich glaube es gibt manche Spieler in Leverkusen die machen sich es ein wenig zu leicht und glauben sie müssten nichts tun um in der ersten Elf zu stehen!!! :LEV17

    Er könnte ja mal während des Spiels sein Mund auftun so wie es sich für ein Kapitän gehört und einmal nicht die Prinzessin spielen... :levz1

    Zitat

    Original von MarkusWinter04


    So sieht es aus.


    Wenn das Verhältnis wirklich, was keiner weiß, so zerrüttet ist, dann ist es übrigens ein Riesenfehler Bruno nicht sofort zu feuern. Sollten die Spieler bereits gegen den Trainer spielen und auch wissen, dass er bei einer Pokalniederlage entlassen bei einem Pokalsieg aber als Held gefeiert wird, dann möchte ich gar nicht darüber nachdenken, was in den Köpfen der Spieler denn vorgeht.


    Also ich glaube dass es den Spielern wichtiger ist International zu spielen als den Rauswurf des Trainers zu provozieren. Obwohl bei unseren Mädels weiß man nie... :levz1