Beiträge von buddel

    leute wir haben von 30 möglichen punkten grad ma 14 geholt.da ist wohl jegliche art von kritik der fans nicht aus der luft gegriffen sag ich mal."schweres"auftaktprogramm hin verletzung her, scheiss schiris oder der neue trainer,vollkommen egal.fakt ist:nicht wir sondern die mannschaft selbst hatt sich vor der saison zum meisterschaftsmitfavoriten erklärt.also darf mann als fan wohl verlangen das da mehr kommt!!!



    trotz allem und auf bessere zeiten BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    nach diesen beiden siegen in den letzten spielen sollte bloss keiner auf die idee kommen das es endlich wieder läuft.klar war es super wieder zu gewinnen und mann hofft das das der auftakt war zu ner serie...aber leider wirds wieder an der einstellung der "profis" scheitern...bitte bitte straft mich lügen...ich wollt damit nur sagen googelt ma nach:BERND SCHNEIDER:


    und bitte nehmt euch ma ein beispiel an seiner einstellung.. .macht es wie wir fans...SEID MIT HERZBLUT DABEI.


    (diese schreibweise ist beabsichtigt)



    TROTZ ALLEM BAYER 04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3


    (

    Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Die Mannschaft hat sich
    viel vorgenommen. Wir haben aber gleich zu Beginn einen Keulenschlag
    bekommen. Ich muss der Mannschaft dennoch ein Kompliment machen, weil
    sie sich defensiv gewehrt hat und nicht hat abschlachten lassen. Ich
    stelle mich zu 100 Prozent vor die Mannschaft."


    ganz ehrlich leute der trainer passt perfekt zu den rosarotrednern in der führungsetage.wär der keulenschlag nich gekommen hätten wir heut garantiert gewonnen. so klingt das für mich.


    ich weiss ehrlich nich was mann davon halten soll.ist das nich eigentlich der eine sinn des fussballspiels,tore zu verhindern?aber egal wir sind ja auf einem guten weg,da wir uns heut defensiv gewehrt haben,haben wir nur 3 buden bekommen.und da ma ne frage herr dutt:was wär gewesen wenn bayern über die volle distanz gepowert hätte?


    meine meinung dazu is:wir haben ein problem mit dem trainer,für mich als aussenstehenden siehts aus als ob er die mannschaft nicht mehr erreicht,es nicht schafft diese zu motivieren.aber dieses szenario is ja nich neu bei bayers profis.läufts nicht mit dem trainer,egal was für gründe,stellen die herren gerne schon mal spasseshalber das fussballspielen fast ein.von einigen ausnahmen mal abgesehen.mann sollte sich schleunigst zusammensetzten und die situation analysieren und auch einen trainerwechsel nicht ausschliessen.auch wenn er gute arbeit in freiburg geleistet hatt,hier in leverkusen is nicht seine welt!


    so nun zerreisst mich oder stimmt zu:-)


    und trotz allem BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    in einer kleinen ecke meines bayerherzens versteckt sich so ein winziger hoffnungsschimmer das da am sa eine mannschaft auf dem platz steht die nicht nur aus söldnern,grossfressen und fussballverweigerern steht,sondern eine truppe die wild entschlossen ist die schmach vom letzten we zu tilgen und den batzen so richtig die wiesn vermiest.die nach dem spiel sagen kann.(es hatt vielleicht leider nicht gereicht,aber) wir haben dreck gefressen,sind an die grenzen gegangen und können mit erhobenen haupt das feld verlassen!!!


    also so schwer der glaube daran auch fällt,wir wünschen uns nur eins von euch


    WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN


    BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    und wieder sieht mann halt..die wahrheit is aufm platz....und wenn sie 100 vorbereitungspiele gewonnen hätten..fühlten sich ja schon wieder als die kommenden meister...ein 3:0 gegen einen 2tligisten(nich abwertend gegen 2te liga gemeint)da darf mann von einer spitzenmannschaft die sie ja sein wollen erwarten das son ding clever und routiniert nach hause gebracht wird...mit dieser abwehr werden wir nur ne lachnummer in der cl werden....der punktelieferant kommt... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    ganz ehrlich am ende wird doch von vereinsseite wieder die guten alten sprüche geben wie jedes jahr...tolle saison..sind nich abgestiegen:-) und als zugabe die quali zur championsleague.nur durch eine verkettung unglücklicher umstände mussten wir am ende mit dem dritten plartz vorliebnehmen.die mannschaft is jung und muss reifen und der lernprozess wird noch etwas dauern..aber wir sind sicher das wir hier auf dauer etwas aufbauen werden.....


    bin so enttäuscht heute....schaffen es einfach nich ma früh etwas unter dach und fach zu bringen....aber wenn alle ehrlich sind haben wir mit so einer einstellung die mann die letzten spiele gesehen hatt auch nix in der CHAMPIONSLEAGUE(mann beachte das erste wort...champion) verloren.die einstellung zu der arbeit mit der mann die kohle (was ja nich grad wenig is) verdient war unterstes niveau und eines champions nicht im geringsten würdig.



    auch wenns an masochismus grenzt zur zeit


    BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    kleiner nachtrag..nach dem ersten verdauten ärger hab ich mir jetzt grad die pk von nach dem spiel angeschaut...bitte alle ma angucken und denn sagt mal.....GOTT SEI DANK IS DER BALD WEG...ganz ehrlich..so ein KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM ..kein wunder vwo das die spieler herhaben...


    in hoffnung auf bessere zeiten und wie immer



    BAYER 04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also laut Medien wird ein Wechsel zu den Bauern immer unwahrscheinlicher, aber dafür ins Ausland.


    Fände ich persönlich 100x besser.... Ich hoffe dennoch, das er hier noch 1-2 Jährchen kickt....


    Also laut Medien wird ein Wechsel zu den Bauern immer unwahrscheinlicher, aber dafür ins Ausland.


    Fände ich persönlich 100x besser.... Ich hoffe dennoch, das er hier noch 1-2 Jährchen kickt....


    Also laut Medien wird ein Wechsel zu den Bauern immer unwahrscheinlicher, aber dafür ins Ausland.


    Fände ich persönlich 100x besser.... Ich hoffe dennoch, das er hier noch 1-2 Jährchen kickt....


    ne bloss nich ins ausland..überhaupt nich weg...hoff die spezies oben zerreissen sich wegen neuem vertrag für ihn...er is das beste was dem bayer in den letzten jahren passiert is.


    dumm spielt nur wer dumm aufgestellt wird!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    bei allem respekt den ich vor jupp hatte.....jetzt sieht mann ja wieder das er sich bloss nich seine(min) cl quali versauen will.die aufstellungen entbehren jeglicher taktischer oder leistungsmässiger logik...und das die mimosen keinen bock mehr haben sich fürn trainer zu zerreissen der ihnen next saison eh nix mehr kann is und war ja schon immer hier in schmusekusen so.


    wünsch mir endlich ma jemanden der ma richtig aufn tisch hämmert mit der faust wenns ma nich läuft,so das unsre mädels schon beim gedanken daran den bolzen in der hose haben:-)


    bitte robin lass dich nich beirren und räum hier auf mit dem schmusekurs.schmeiss zur not den rudi raus:-)


    und trotz allem BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    wie schon vor 2 weeks geschrieben..bayer is wieder in den aufbauhilfewochen.alle die noch punkte brauchen kommen bitte zum bayer:-)last week hoffenheim brauchte nix...ergo...



    bloss um noch ma klarzustellen...mich enttäuscht nich der "gute" 2te platz(eventuell) sondern wie das ganze drumherum weggeschenkt wird....sei es mit nullbockspielen oder mit grosskotzigen dummen sprüchen vor den spielen...wenn mann weiss das mann nix kann...einfach ma fresse halten(gruss an rudi sorglos)



    und trotz al :LEV2 :LEV2 :LEV2 lem BAYER04 FOREVER

    wenn auf diese grossen sprüche mann nur auch die spieler hören würden.hätten sie nich so jämmerlich abgeloost in münchen wären es jetzt nur 2 points hinter dortmund....und dann wär eventuell noch ma das flattern gekommen bei den hummeln:-).aber falls diese saison doch sowas unmögliches geschehen würde würde ich mir glatt nen vollbart stehen lassen,aber gezwirbelt nach den seiten hoch:-)...auch wenn meine frau mich dann verlässt:-)


    in diesem sinne bayer04 forever :LEV3 :LEV3 :LEV3

    danke jupp und vidal,hab bisher nich dran geglaubt aber jetzt sieht mann doch das sich da welche verkauft haben....sollen sich beide zu den scheissbatzen verpissen die ....und den rest der grossfressen können se gleich mitnehmen.....aber die sind ja auch zu schwach für die amateure der bayern!!!!


    wie kann man so eine geile saison mit nur einem spiel kaputtmachen,scheiss auf die fans hauptsache das dicke konto rutscht nich ab in den 6stelligen bereich!!!!


    haut einfach ab ihr penner...am besten gleich nach dem spiel....


    danke ich habe fertich

    maggi würd hier nach nem halben jahr scheitern weil unsre verwöhnten jungen seine knallharte art niemals hinnehmen würden und sich bei rudi beschweren tun der darauf maggi wegen fehlverhaltens feuern würde:-)...
    ne ma ehrlich jupp is das beste was lev in den last years passiert is(trotz mancher wechselfehler)und wenn sich jetzt auch noch die letzten lutscher am riemen reissen würden und ihm bedingungslos folgen tun denn is mit der truppe noch viel möglich...aber leider wird des nich passieren...müsste man ja was tun für...kohle verdienen mit arbeit für den club....brrr schüttel schüttel...


    trotz allem BAYER04 FOREVER :LEV3

    leider leider is es ja so das hannover und doofmund geloost haben..heisst also für bayer04 auch loosen weil mann noch nie so ne steilvorlagen nutzen konnte...


    aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..also auf ihr helden und straft mich lügen und zeigt das euch die niederlage am do WIRKLICH ANGEKOTZT hatt!!!knallt den tuchelbrüdern ihre championsleagueambitionen aus dem karnevalistischen köpfchen und siegt für uns!!!


    BAYER04 FOREVER



    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2