Beiträge von nezzy

    Er hat doch recht! Großmeister Boldt sagte doch schon, dass das Gerüst steht :LEV14 Wieso sollten wir denn 3-4 weitere Spieler verpflichten? Zieht Gladbach und Wolfsburg halt einfach an uns vorbei, was solls? Wir haben das Geld halt nicht :LEV18 . Ein geiler Umbruch...


    Natürlich steht das Gerüst schon oder hast du jetzt erwartet dass wir 8 neue Stammkräfte verpflichten, während der Rest bei uns noch unter Vertrag steht :LEV9 ....hört auf soviel FIFA Manager zu zocken und beschäftigt euch mit der REALITÄT!

    Bisher deutet nichts darauf hin das sich der Weg von uns ändern wird. Ein 10 Millionen Transfer pro Saison und einen für 5 Millionen. Das war es also?
    Das sind die 15 Millionen die der Bayer jede Saison für Transfers springen lässt. Kann doch nicht wirklich das sein was zu dem passt was Angesagt war.
    Unser Kader wird schwächer, wir horten X Millionen aber nichts neues soll kommen wenn Plan A nicht klappt?


    Da rüstet Wolfsburg ein weiteres Mal auf, Gladbach verstärkt sich Sinnvoll, der BVB legt viel Geld auf den Tisch und Schalke dreht auch keine Däumchen und wir machen was?
    Erfinden Castro als x Neuverpflichtung.


    Was ist eigentlich so schwer daran einfach mal abzuwarten was die Transferphase noch bringt, anstatt mittendrin schon rumzuheulen...ich verstehs nicht...

    @ n1klas..Dann hau mal einen alternativen Torwartkandidaten raus der sich mit Aussichten auf NULL Spielminuten nach Leverkusen bewegt und besser bzw. gleich gut wie Yelldell ist?....geht schon klar das ganze.


    Meinungsvielfalt ist nicht so Dein Fall, hm?


    Nicht wenn die Meinung sinnloses Rumpöbeln gegen Spieler und/oder Verantwortliche ist und das von einem User, der den Spieler noch keine Minute hat spielen sehen...für mich ist das keine Meinung sondern pure Provaktion und/oder Dummheit.

    Nein weil die Ausgangslagen ganz andere sind.
    Giulio Donati haben wir fest verpflichtet. Er ist absolut solide in unserem System aber auch nicht mehr.Aber er gehört uns und wurde nicht geliehen.
    Emre Can wurde ebenfalls fest verpflichtet. Die Bayern hatte eine RKO ab 2015, finanziell hätte sich das allerdings positiv ausgewirkt.
    Carvajal galt schon in MAdrid als großes Talent. Bei Madrid sich durchzusetzen ist bedeutend schwieriger als bei AS Rom.
    Außerdem gibt es genügend Gegenbeispiele (Carlinhos, Milik, ...)
    Fakt ist allerdings das dieses das mit Abstand schlechteste Vertragskonstrukt ist welches man abschließen konnte


    Kannst du dich nicht einfach abmelden, deinen Account löschen und zum FC gehen....tu es einfach.

    Manchmal denke ich mir wie schön es wäre, wenn hier mal ein Moderator reinschauen würde und einige User bannen würde.... es bleibt wohl für immer ein unerfüllter Traum



    welcome Tin....


    Junge Junge nicht dein ernst :LEV14 ... was für ein Geschwätz das ist. Würde HC so eine show bei uns abliefern, gäbe es schon längst die Anti-HC-Demo vor der Bayarena. Bitte objekitv bleiben, danke.

    Jetzt berichten selbst schon überregionale Medien ( zum Beispiel der "Spiegel") über dieses geistreiche Banner... reife Leistung Jungs! :LEV18


    Ich hoffe aus diesem Vorfall lernt man!...auch wenn sich viele sehr uneinsichtig zeigen.

    Und genau das ist das Problem. Jeder der einigermaßen zur , so oft hier erwähnten, Fanszene gehört sollte wissen wo man die UL an Spieltagen antreffen kann. Trotzdem versteckt man sich lieber in der Anonymität des Internets.
    Für die Fanszene noch nichts gemacht , aber regelmäßig die Tastatur glühen lassen. Gratulation.


    PS: UL zerstört die Fanszene? Geben und nehmen heisst das Prinzip ... wenn es mal wieder eine wunderschöne Choreo gibt , ist man Montags wieder der Boss im Büro und brüstet sich damit. Aber was gibt man denn an die "Fanszene" zurück?


    Was würde man nur ohne das gute alte Choreo-Argument machen? :LEV18 ...ohne dieses wäre man argumentativ völlig aufgeschmissen! UL und Anhängerschaft versucht bei Fehlverhalten immer herauszuheben wie wichtig man doch für die Kurve sei... bla bla bla. Warum sich nicht einfach mal mit dem eigenen Fehlverhalten auseinandsetzen, Schlüsse daraus ziehen und auch zusehen, dass man ein bisschen Vernunft in den eigenen Reihen etablieren kann, anstatt sich in irgendwelche wirren Argumentation zu verstricken oder alles mit irgendwelchen Choreos abzugelten?


    Bisher kam hier argumentativ rein garnichts seitens UL, viel mehr hat man wirre Argumentation gesucht, alles banalisiert oder in die gute alte Choreo-Argumentations-Kiste gegriffen. Und das hier noch eine plausible Erklärung kommt kann man wohl vergessen, alleine schon deswegen weil überhaupt keine plausible Erklärung existiert !"Größe" ist es Fehler zu erkennen, einzuräumen und entsprechend zu handeln, aber nachdem was ich bis jetzt so alles gelesen habe greift der von "Qrux" beschriebene trotzige Beißreflex.


    Neben Aussagen, dass die Leverkusener Fanszene aus rechtsradikalen Suffprolleten und stumpfen Schlägerultras besteht wird auch gerne die Rolle des Baywerkes im 2. WK in den Fußballkontext verrissen und auf sehr politische Art und Weise kund getan. Ich denke, dass ich nicht der einzige hier bin der nicht versteht was die Rolle des Bayerwerkes im 2. WK mit der Fußballkultur zu tun hat. So bekommt man schon den Eindruck als wäre Leverkusen aktuell eine Na.zihochburg. Das zumindest suggerieren diese Texte.


    Edit: Caminos wenn dir das Thema nicht so viel Zeit Wert ist dann frag ich mich warum du trotzdem anonym im Internet Unmutsäußerungen von dir gibst ohne Hintergrundwissen zu besitzen und des weiteren den Absender des Spruches hier geistige Unterlegenheit unterstellst. Wo ich her komme spricht man persönlich darüber und kotzt sich nicht im Internet aus.


    Was wiederum in KEINSTER WEISE die Spruchbänder rechtfertigt, da über fettgedrucktes wahrlich 0,000000000001% der Fans bescheid wissen. Alles was nach außenhin bleibt sind Spruchbänder mit kalkulierter Homophobie, die eher Vorurteile wunderbar untermauern, anstatt diese zu beseitigen :levz1

    Bevor Ihr jetzt wieder Gift und Galle über die Ultras ausschüttet:


    Informiert Euch bitte auch einmal über das soziale Engagement dieser Leute. Was hier heute wieder für Vorurteile ausgepackt werden spottet jeder Beschreibung. Kritik an dem Banner ist das eine, Vorurteile gegen die aktivste Gruppe unserer Fanszene zu schüren das andere. Gesunder Respekt braucht 2 Seiten !


    Jegliches soziales Engagement Seitens UL wir ad absurdum geführt, wenn man sich in aller Regelmäßigkeit völlig asozial verhält. Und für mich sind das schon lange keine Vorurteile mehr sondern harte Fakten. Mir ist selbst bewusst dass es da einige Ausnahmen gibt, aber diese Leute haben anscheinend wenig zu sagen.

    Man darf nich vergessen, dass unsere Support-Area (damit meine ich jetzt SD) von der Kapazität her genauso groß ist wie der Gästeblock. Deshalb ist man von der Quantität her gegen starke Szenen fast schon unterlegen. Hört sich kacke an ist aber so...dementsprechend muss dann auch wirklich jeder mitziehen, damit man die Oberhand behält. Ob uns das am Samstag gelungen ist kann ich nicht sagen, gefühlt war die Stimmung ordentlich aber nicht herausragend.

    Werkself wie man es nicht anders kennt : "von garnichts eine Ahnung haben, aber einfach mal auf Verdacht drauf los meckern"...