Posts by nezzy

Als ob der Völler zu Hyypiä gesagt hat: "So diese Saison aber bitte ohne Gegenpressing". lol...

Nur weil Sami sympathisch ist wird sich jetzt auf Völler oder auf die Spieler eingeschossen.

Genauso ist es....wäre hier Dutt noch Trainer, dann hätte es nach dieser Serie und mit diesem Fußball schon 30 Facebook-Gruppen gegeben zwecks "Rauswurf", sowie 3 Demonstrationen vor der Bayarena :LEV18 :LEV14

Man hätte ihn auch einfach auf die Bank setzen können, dann würde sich Deutschland jetzt nicht gezwungen fühlen ein Fass aufzumachen.... Wenn es das Ziel war Sam zu schützen, dann hat man jetzt genau das Gegenteil erreicht, weil Deutschland die "Charakterfrage" stellt.... und Hyypiä selbst geht auch das Risiko ein bei morgigem mangelhaftem Offensivspiel diese Entscheidung um die Ohren gehauen zu bekommen.

War am Mittwoch mit nem Kumpel da ( kein Lev Fan). Und was dem sofort bei der Hymne auffiel, war: Die Musik ist viel zu laut! Und das stimmt: Man kann ja gar keinen Fan hören bei dem Megasound... Das gilt im Übrigen auch für die restliche Beschallung... Ansonsten wünsche ich mir unmittelbar vor Anpfiff Combo Guano- weil es einfach heiß macht aufs Spiel.

Ist schon besser dass die Musik so laut ist, dass verschleiert wenigstens ein wenig das bis auf den Refrain keiner der Fans ernsthaft mitsingt :LEV18

Zur Diskussion: Ich bin schon lange ein Verfechter von "Bayer04 wir stehen zu dir" als bessere Hymne und der Meinung sind hier anscheinend viele. Ich denke man sollte sich einfach mal dem Willen der Fans beugen! Jedoch müsste man auch bei einer (überflüssigen) Rückkehr von der alten Hymne zusehen, dass diese deutlich gekürzt wird.

Ich denke mit dieser ganzen Imagekampagne stellt er sich ziemlich ungeschickt an....sei es mit der Kommunikation über diese Kampagen bzw. mit der Kampagne und ihrer Durchführung selbst. Was aber nichts daran ändert, dass er einfach sympathisch ist und man ihm die Verbundenheit mit dem Verein auch wirklich abkauft.

Gegen Barca, ManU oder Paris gehts dann aber oder wie?..... (Einzelfälle lasse ich unberücksichtigt)

Tendenziell ist es hier extrem lächerlich von einigen die Anstoßzeit zu kritisieren und damit zu argumentieren, dass es für Berufstätige ungünstig sei, zumal dies bei einem attraktiveren Gegner wohl kein Problem darstellen würde, wetten ?..... Grundsätzlich war aber zu erwarten dass die Nachfrage bei unterklassigen Gegnern gering sein wird, zumal man schon ausreichende Erfahrungswerte bezüglich der Zuschauerauslastung hat. Deshalb verstehe ich auch nicht ganz warum man das Spiel noch in die Preiskategorie B eingestuft hat und nicht in C... seis drum.

Mir persönlich ist es egal ob man vor 30.000 oder 5.000 Zuschauern spielt....solange die die da sind auch Gas geben. Für die Mannschaft jedoch ist es sicherlich enttäuschend vor so einer Kulisse zu spielen.

Ich finde es ja erstaunlich was der Bayer für eine schlechte Kommunikationsfähigkeit an den Tag legt. Am ersten Verkaufstag großspurig verkünden, dass die Karten für das Paris-Heimspiel vergriffen sind und irgendwo im Kleingedruckten sagen, dass es mehrere Verkaufsphasen gibt (was es bis dahin nie gegeben hat) ....mit der Folge dass es aktuell noch tausende Tickets für das Spiel gibt und diese (erst) jetzt in den freien Verkauf gehen.

Möglichweise lockt es mehr Fans ins Stadion, wenn die momentane Rechte-Situation so bleibt wie sie ist und das Reinartz-Video nur vor jedem Spiel in der BayArena gezeigt wird ;)

Ja nee is klar Biene.....

Das Image das wir bisher haben wird mit der Kampagne gestärkt. Ein künstlicher Club.

sehe ich genauso

zum Spot: Wie kompliziert ist es an diese Nutzungsrechte zu kommen? kann man die nicht einfach erwerben? wie lange müssen wir noch warten?

Die Frage ist doch wo das Problem ist dieses Video einfach mal zu veröffentlichen und somit mal richtig die Verbundenheit mit den Fans zu stärken....müssen Sprink und co. jetzt erstmal einen Sonderausschuss einberufen um das abzusegnen oder was?....meine Güte.

Wie bekommt man Bayer04 dazu dieses Video zu veröffentlichen?....mach mal bisschen Druck falls hier einer die entscheidenen Kontakte hat :LEV19