Beiträge von nezzy

    Nur weil hier Leute die brasilianische Liga nicht verfolgen und den Spieler deshalb nicht kennen ist er eine "Wundertüte" :LEV14 ....meine Güte Kinder. Es wird schon seinen Grund haben warum er so eine hohe Austiegsklausel hatte, es wird schon seinen Grund haben warum unsere Verantwortlichen dermaßen "überzeugt" über ihn reden und es wird schon seinen Grund haben warum Clubs wie Porto ebenfalls hinter ihm her waren. Also urteilt doch nicht so kläglich über Spieler, die ihr noch keine Minute habt spielen sehen...

    Puh, krasse Nummer. So viel Geld für einen absoluten, einen ab-so-luten No-Name, und das vor dem Hintergrund, dass unsere letzten Südamerikaner allesamt komplett und ausnahmslos gefloppt sind... puh, also, wenn das mal gut geht.


    Und natürlich ist das mal `ne Ansage für unsere aktuellen Spieler, von denen immerhin zwei Nationalspieler sind und einer Kapitän einer U-Nationalmannschaft. Denen soll also ein rotzteurer Unbekannter aus Brasilien vor die Nase gesetzt werden? Jo, dann müssen unsere Scouts da aber wirklich ein totales Juwel gefunden haben, auch wenn der Junge "schon" 20 ist und laut tm-Datenbank offenbar noch nie in seiner Profi-Karriere auch nur einen Scorerpunkt gesammelt, geschweige denn in einer U-Nationalmannschaft gespielt hat...


    Völler, so konnte man heute im Stadtanzeiger lesen, ist vom Team und den Spielern, in denen man sich "teilweise sehr geirrt" habe, ja offenbar sehr enttäuscht und will den Kader "unbedingt verstärken", gerade auch in Sachen Mentalität. - 20-jährige aus dem brasilianischen Hinterland für teuer Geld sind da natürlich ein verdammt riskanter Deal...


    Sag mal hast du wirklich nichts besseres zu tun als hier wieder Heulanfälle zu bekommen, obwohl du Wendell noch keine Minute hast spielen sehen ?!?!.....meine Güte wartet doch einfach ab, wenn er floppt könnt ihr ja immernoch die 5-Jährigen weinenden Mädchen spielen, aber momentan geht es einfach nur auf den Sack, dass man prinzipiell alles schon im vorhinein kaputt redet.


    Du musst bedenken, dass es durchaus Leute gibt, die die Spieler Tag für Tag im Taining beobachten und bewerten und dementsprechend in der Lage sind die Situation um einen Spieler gut einzuschätzen....

    Gerade die Majas zeigen doch, dass man 2 Farben einigermaßen gut kombinieren kann ohne gegen irgendwelche Regelungen zu verstoßen. Wenn man sich dann entscheidet wirklich nur einfarbige Trikots zu wählen, dann sollte man dann wenigstens zusehen, dass die Shorts wenigstens in der anderen Farben sind. Das was die Amas tragen geällt mir zum Beispiel...Schwarzes Trikot und rote Shorts.


    ....und ich schäme mich für "Fans" wie dich.

    Um nochmal auf die Hymnendiskussion zurück zu kommen:


    Ich habe mir das jetzt mal zwei Heimspiele aus dem Innenraum angeschaut und angehört. Also wer behauptet, dass während dem Lied nicht mitgesungen wird oder keine Schals hochgehalten werden, ist entweder blind, taub oder sitzt komplett woanders.
    Besonders beim Spiel gegen Paris, wo die Hymne auf Grund des Einlaufens der Mannschaften ausgeblendet werden musste, war deutlich zu hören, dass es enorm laut weiter gesungen wurde.
    Von daher brauchen wir diese Diskussion nicht mehr führen.


    Was aber korrekt ist: Das Ding ist zu lang. Da werden wir handeln und zeitnah etwas dran ändern.


    Krasse basisdemokratische Entscheidung....Respekt! :LEV18 ... zumal einfach jeder das Teil zu Hause gegen Paris, CL, Flutlicht und Ausblendung der Musik mitträllert weil man zeigen will, dass man laut ist, aber nicht weil man zeigen will, dass man die Hymne so geil findet....an sich einfach sehr lächerlich wie sich hier einige an diese Hymne klammern und tatsächlich noch die Entscheidungskompetenz haben diese durchzusetzen ... :LEV9 ....


    Bei allem Respekt aber Kießling ist sicher nicht die Zukunft.....

    Als ob der Völler zu Hyypiä gesagt hat: "So diese Saison aber bitte ohne Gegenpressing". lol...


    Nur weil Sami sympathisch ist wird sich jetzt auf Völler oder auf die Spieler eingeschossen.


    Genauso ist es....wäre hier Dutt noch Trainer, dann hätte es nach dieser Serie und mit diesem Fußball schon 30 Facebook-Gruppen gegeben zwecks "Rauswurf", sowie 3 Demonstrationen vor der Bayarena :LEV18 :LEV14

    Man hätte ihn auch einfach auf die Bank setzen können, dann würde sich Deutschland jetzt nicht gezwungen fühlen ein Fass aufzumachen.... Wenn es das Ziel war Sam zu schützen, dann hat man jetzt genau das Gegenteil erreicht, weil Deutschland die "Charakterfrage" stellt.... und Hyypiä selbst geht auch das Risiko ein bei morgigem mangelhaftem Offensivspiel diese Entscheidung um die Ohren gehauen zu bekommen.

    War am Mittwoch mit nem Kumpel da ( kein Lev Fan). Und was dem sofort bei der Hymne auffiel, war: Die Musik ist viel zu laut! Und das stimmt: Man kann ja gar keinen Fan hören bei dem Megasound... Das gilt im Übrigen auch für die restliche Beschallung... Ansonsten wünsche ich mir unmittelbar vor Anpfiff Combo Guano- weil es einfach heiß macht aufs Spiel.


    Ist schon besser dass die Musik so laut ist, dass verschleiert wenigstens ein wenig das bis auf den Refrain keiner der Fans ernsthaft mitsingt :LEV18


    Zur Diskussion: Ich bin schon lange ein Verfechter von "Bayer04 wir stehen zu dir" als bessere Hymne und der Meinung sind hier anscheinend viele. Ich denke man sollte sich einfach mal dem Willen der Fans beugen! Jedoch müsste man auch bei einer (überflüssigen) Rückkehr von der alten Hymne zusehen, dass diese deutlich gekürzt wird.