Posts by nezzy

Junge Junge.... viel habe ich mir vom Herrn Schade erhofft. Ein neuer Wind, neue Wege, neue Ansichten, bessere Ansichten....aber was der so über die Kampagne geredet hat bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück...auf weitere 10 Jahre Plastikclub-Bayer04 in der Außenwahrnehmung :LEV6

Finde es zwar richtig das man Werbung macht, aber ich finde man muss das dann nicht noch als Imagekampagne nach außen tragen. Dadurch bekommt das ganze halt in der öffentlichen Wahrnehmung sofort nen negativen Anstrich.

Das habe ich schon von Tag 1 angeprangert als man damit angefangen hat über diese Kampagne zu reden! ... Einfach machen und schweigen, anstatt bei jeder Gelegenheit aufzuzeigen dass der ganze Spaß von einer Werbeagentur konzipiert wurde, was der Kampagne jegliche Emotionalität nimmt....gut wobei das mit der Emotionalität jetzt bei der aktuellen Kampagne eh keine Rolle spielt :LEV18

Wir machen uns doch einfach lächerlich.Transferüberschüsse in Millionenhöhe und glauben,dass man im Sparmodus durch drei Wettberwerbe kommt.So wird das nichts werden

Transferüberschüsse hier, Transferüberschüsse da.... du kannst dir sicher sein dass die gesamten Transferüberschüsse für die Vertragsverlängerungen von Toprak, Leno, Bender draufgegangen sind und die CL-Einnahmen möchte man wohl in was ordentliches investieren und in keine Notlösung.

SO muss eine Imagekampagne aussehen...sehr stark, Respekt! .... das müsste man mal Werbeagentur und Geschäftsführung vor die Nase halten, damit die überhaupt wahrnehmen was die für einen Mist fabriziert haben.

Also gehst du davon aus, dass Werbefachleute keinen Fußball-Fans seien können, die am Wochenende in der Kurve ihres Vereins die Seele aus dem Leib brüllen.

Das die verantwortlichen Mitarbeiter einen Dreck von Fußball bzw. von Bayer04 verstehen sieht man mit einem einfachen Blick auf die Plakate! Und ich bezweifle sehr stark dass die Herren in der GF auf einer selbigen emotionalen Ebene stehen wie ein "richtige" Fan, sonst hätte sie so eine schlechte Kampagne niemals abgesegnet!

Ja genau daran liegt es doch. Auf einmal wird Paris ausgelost...schöne Stadt....attraktiver Gegner....kurze Hinfahrt....günstiger Preis...Hebbeltouren....Züge... und auf einmal kommt der gemeine Lev Fan auf die Idee das man ja mal "auswärts" fahren könnte :LEV7 ... eine Idee auf die man sonst garnicht kommt und von der man auch nicht viel wissen möchte.

Alle sind sie in der Lage nach Paris zu fahren, aber nach Gladbach schafft es mal wieder kaum einer :LEV7

Vielleicht ist das ja die Taktik?...die Werbung so schwammig wie möglich zu halten, damit die Leute das Denken anfangen, um die Botschaft zu ergründen :LEV14 . Vielleicht einfach Knobelaufgaben auf die Plakate bringen, damit sich die Leute den ganzen Tag geistig mit Bayer04 beschäftigen. :LEV7

So Spaß bei Seite:

Gerade in Leverkusen hätte man mittels passender Plakate den Lokalpatriotismus voranbringen müssen und die Stadt stärker in Bezug zu Bayer04 bringen müssen!...Ansätze würde es da tausende geben!...von einer pathetischen Zeichnung Leverkusens als Industriestadt mit dem glorreichen Bayer als traditionelles Werksteam bis hin zum ironischen/ karnevalistischen karikieren der Stadt und des Vereines.... es würde so viel gehen was auch richtig gut ankomme würde, aber leider hat man sich für den langweiligsten aller Wege entschieden.

Ihr diskutiert Euch hier zu Tode. Schaut Euch die heute 2. Hälfte an und stellt Euch dann noch vor, dass morgen Trainingsfrei ist. Mehr muss man zu den verwöhnten ´Tussen" nicht sagen!
    Über 30 Jahre, mehr oder weniger diesen Scheiss, irgendwann reichts!

YEAH! ... die eigenen Spieler als "verwöhnte Tussen" bezeichnen....das sind die Fans die wir brauchen!

Das wir gegen Frankfurt, Bremen und Freiburg verloren haben leigt sicher nicht am Kader....also tut nicht so als ob man diese Gegner nur mit zusätzlichen Milliontransfers hätte besiegen können!

Ich stelle mal die These auf, dass es vorallem im Alter von 12-18 Jahren Lev-Fans gibt wie Sand am Meer....aber diese schlichtweg nicht ins Stadion gehen, weil es keinen Platz für sie gibt!....wo wir wieder beim Thema "Stehplatzkapazität" wären.

Unser Kader ist stark genug um gegen diese Mannschaften zu gewinnen, also liegt es nicht am Kader.... wenn du sonst dafür verantwortlich machen willst überlasse ich dir.

Ich sehs schon kommen, bald fliegt der nächste Trainer beim Bayer. Aber anstatt mal die Ursachen zu bekämpfen wird ein Trainer nach dem anderen verschließen.
    Hyypiä muss einfach bleiben, egal was passiert. Er ist ein guter Trainer!

Was ein sinnfreier Post....schließlich waren es in der Vergangenheit maßgeblich die Fans die Stimmung gegen die Trainer gemacht haben....aber Hyypiä wird in Ruhe gelassen weil er so sympathisch ist oder was? .... :D ....Prinzipien biegt man sich so zurecht wie es einem passt, oder?