Beiträge von Real EMMA

    zu stressig ... pendelbusfahren-stadionsprechermimen-pendelbusfahren

    Ja das timmt wohl leider aber vielleicht lässt sich ja ein Dou wie in Bremen aufbauen nur dass der eine hin und wieder dem alltäglichen Job nachgeht. Den Pendelbus muss man nicht immer fahren, man wird zuerst gefragt, ab und zu sollte man natürlich Ja sagen.


    Fakt ist dass man auch als Busfahrer einem Nebenjob nachgehen darf solange dies keine Fahrtätigkeit ist.

    MMn. muss es definitiv ein Trainer sein der etwas vorzuweisen hat, und Erfahrung mitbringt.
    Nach den ganzen Experimenten die nur kurzfristig zu guten Tabellenplätzen aber langfrastig in dem Chaos dass wir dieses Jahr hatten mündeten muss einfach jemand ran dem die Spieler nichts vormachen können.
    Und er muss definitiv die deutsche Sprache beherrschen, Kommunikation ist das A und O.


    Vorschläge daher:


    Wenn er frei wird und kein weiteres Sabbat Jahr einlegen möchte führt kein Weg an Tuchel vorbei, egal was die Medien schreiben und Watzke labert, der Mann liefert und das ist was zählt!


    Favre ist in meiner Gunst zwar nicht ganz so weit oben aber drei bis vier Jahre gute Arbeit sind bei ihm immer möglich.


    Aber eigentlich wäre mein absoluter Favorit jemand bei dem die meisten hier wahrscheinlich mit den Augen rollen werden aber seine Bilanz spricht für ihn und das ist Louis van Gaal!
    Der hat doch überall Erfolg wo auch immer er gearbeitet hat und er spricht Deutsch!
    Der Mann ist zusammen mit Ottmar Hitzfeld einer der größten Erfolgsgaranten unter den Trainern und er setzt auf die Jugend.
    Ajax, Barca und Bayern waren in seiner Biographie sicherlich Vereine mit denen man die einen oder anderen Erfolge einplanen konnte , aber der Mann ist sogar mit Alkmaar Meister geworden und das in einer Liga die seit Jahrzehnten bis dato nur die Big Three als Meister hatte!
    Und mit Holland hat er den 3. Platz bei der letzten WM geholt und das ist für ein Land das nie Weltmeister war auf jeden Fall ein Erfolg!
    Van Gaal heißt Erfolg der wird den Mädels schon die Flausen austreiben der muss der Swagger Truppe nur den Wikipedia Eintrag, Rubrik Erfolge und Auszeichnungen, unter die Nase halten und die halten ihre Klappe.



    Diese drei sind die einzigen Kandidaten bei denen ich keine Skepsis hätte.



    Leider hat sich Thomas Schaaf abgenutzt, wäre zar auch ne Option aber er hat wohl sein Mojo verloren.
    Schade eigentlich, Calli hatte wohl mal an ihm Interesse gehabt bevor er dann mit Werder Meister wurde, aber das war eine andere Zeit.

    Ich hätte da nen Vorschlag.


    Hat jemand gestern Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs geguckt? (Bei der Tube folgendes eingeben:
    Aktenzeigler XY - Wir haben ihn gefunden!)


    Mein Arbeitskollege war da zu sehen, er war der kleine Junge der 1988 beim UEFA Cup Sieg kundgetan hatte dass er am nächsten Tag nicht in die Schule geht.


    Der Typ hat ne tolle Stimme, glühender Bayer Fan durch und durch, Quasselstrippe, humorvoll und medientaugliche Präsenz.


    Mein Vorschlag daher: Patrick Fend-Nettersheim :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Jetzt habt ihr mich auch auf den Geschmack gebracht. Um Fangesänge einzufügen, muss man diese doch sicherlich in Dateiformat auf der PS haben, oder?
    Hat jemand von euch vielleicht welche auf dem Rechner und kann sie mir mal schicken oder so? :D


    Ich kann dir über PN erklären wie das am einfachsten geht wenn du willst.


    Oh ja jetzt wo ich es gelesen habe kann ich ja doch noch mich aufs FIFA 14 Zocken freuen.

    Was mich am meisten stört ist dass man diesmal keine eigenen Gesänge/Musik/Torhymne importieren kann :LEV17


    Das war doch eine der geilsten Änderungen der letzten Jahre und zugunsten eines mutmaßlich realistischeren Gameplays ,dass nach zwei mal zocken in meinen Augen eh seine Faszination verliert, wird sowas fallen gelassen. Ich frage mich wieso eigentlich?


    Das macht das Spiel für mich persönlich richtig langweilig, da hat mans mal eingeführt bzw. etabliert und dann sowas!



    Wobei ich noch hoffe dass sich diese Option noch irgendwo im total unübersichtlichen Menü versteckt hält.



    Diese Enttäuschung des Jahres macht mich einfach nur noch wütend und in Zukunft werde ich abwarten wie es andere Käufer bewerten bevor ich es mir kaufe.



    65 € in den Wind geschossen, danke EA! :LEV17

    ... darf nicht wahr sein. konnte ihn immer gut leiden, spätestens nach seinem jubel richtung FC kurve nach dem verwandelten elfer für uns. und jetzt geht er zu diesen assis zurück. hätte überall hin wechseln dürfen, aber nicht dahin!

    Hast du etwa geglaubt wir hätten es geschafft ihn zu assimilieren?


    Der hat doch keine Gelegenheit ausgelassen seinen Drecks FC mit seiner Anwesenheit zu beehren als er noch bei uns war.


    also hatte toppmöller hier null erfolg?
    abgesehen davon finde ich löw ebenfalls nicht besonders kompetent. am besten wäre wohl heynckes


    Deutschland war schon 3 mal Welt und Europameister, Bayer war nie Meister hat aber auch nicht die CL gewonnen.


    Was ist der größere Erfolg, mit Bayer Vize werden in allen drei Wettbewerben oder mit dem 3 maligen Welt und Europameister nix gewinnen???


    Wenn er diese Bilanz mit meiner Nati, der Serbischen, gehabt hätte dann könnte man das als erfolgreich, sogar sehr erfolgreich gelten lassen.


    Jedoch MUSS ein 3 maliger WM und EM Sieger (ich betone es immer wieder gerne da ihr Deutschen gerne rumheult obwohl ihr euch mit den größten fussballerischen Erfolgen schmücken könnt) andere Ansprüche haben!


    Somit ist er erfolglos und sogar Berti Vogts der bessere Trainer, der hat im Gegensatz zu ihm die EM gewonnen!

    Wollte nochmal erwähnen dass die T-Shirts einfach nur geil sind.
    Ich hoffe die UL wie auch NK12 machen weiter so!
    So machens auch die großen Ultra Gruppen wie Ultraslan, Grobari, Gate 4 und früher auch Fossa dei Leoni.


    Das hat nix mit Kommerz zu tun wenn man den eigenen Block zur Kultmarke (sorry für das Kommerzielle Wort Marke) macht und sich so den organisierten Support finanziert.


    Hoffe da kommt in Zukunft noch mehr an Kleidungsstücken.


    Wenn ihr so weiter macht werdet ihr mehr Umsatz als der Fanshop machen! :LEV3


    Ausser Trikots gibts im Fanshop weder taugliche Schals, noch taugliche T-Shirts.
    Was ihr bisher raus gebracht habt war 1000x kreativer.


    Weiter so und bitte, bitte bringt nochmal die Trainingsjacken und Farbenstadt Pullis. Die hab ich leider verpasst :LEV16

    @:Real Emma: Ich bin auch ab und an in Belgrad, um meine serbischen Freunde zu besuchen und kann folgende Episode beisteuern: Habe 2003 auf einer Party Ceca, die damals noch Präsidentin bei FK Obilic war, getroffen und mich kurz mit Ihr unterhalten, Ihr Kommentar: "We hate Bayern, Leverkusen must beat them!". :bayerapplaus


    Yeah CECA, meine Lieblingssängerin :D

    Genau die selben Erfahrungen habe ich in Singapur gemacht. Dort ist Leverkusen auch so gut wie jedem ein Begriff, K*ln und Düsseldorf hingegen den wenigsten! :LEV2


    :LEV2 Meine Rede, sogar die Fans von Roter Stern vergessen hin und wieder dass sie mal gegen K*ln international gespielt haben und das obwohl in diesem Spiel Dejan Savicevic ein unvergesslicher Traumtor geschossen hatte, an das Tor erinnert sich jeder aber wer zum teufel war nochmal der Gegner???? :LEV14

    Ich wollt nochmal was zu unserem internationalen und evtl. wichtigeren Image sagen.


    Immer dann wenn ich in meiner Heimat Serbien Urlaub mache und neue Leute kennen lerne werde ich selbstverständlich gefragt wo ich in Deutschland lebe.
    Ich sag dann immer vorsichtshalber "In Leverkusen, das ist die Nachbarstadt von K*ln".


    Wenn ich K*ln sage gucken die mich meist wie ein Auto an, das sagt denen NICHTS! Stattdessen werde ich direkt gefragt wie der Bayer sich mittlerweile macht und ob ich die Spiele besuche :LEV2 .


    Bayer 04 Leverkusen ist international eine Marke, das merk ich jedesmal. Selbst wenn ich meine Kleinstadt für nen Trip nach Belgrad verlasse werde ich sogar in dieser Balkanmetropole die mit Partizan einen CL-Finalisten und mit Roter Stern einen CL-Sieger welche schon sämtliche Top Teams zu Gast hatten auf den Bayer angesprochen!


    Und alles ausschließlich im positiven Kontext, denn so wie es aussieht hat 2002 die Mehrheit Serbiens und ,da ich auch die Nachbarstaaten hin und wieder besuche, der halbe Balkan zu uns gehalten.


    Wisst ihr woran man erkennt dass man international beliebt ist?


    Wenn von eigenen Verein in solchen Staaten gefälschte Trikots verkauft werden und ich habe sogar mal nen gefälschten Trainingsanzug vom Bayer in Belgrad gesehen!


    Mittlerweile sprechen natürlich wieder alle von Bayern und dem BVB wegen des CL-Finales aber immer noch werde ich danach gefragt wie der Bayer spielt und wie toll das 2002 war!


    War auch 6 Tage am Meer in Montenegro, hab dasselbe Gespräch mit nem Taxi-Fahrer führen dürfen.


    K*ln ist total unbekannt, als Stadt wie auch als Verein, also singen wir nicht umsonst "In Europa kennt euch keine Sau!".



    Wir müssen also nicht in allen Bereichen schwarz malen :levz1


    PS: Unbeliebt sind wir nur bei den Spielsüchtigen die jedes mal ihren Wettschein verk*cken weil sie das Ergebnis eines unserer Spiele getippt haben, der Bayer gilt als unberechenbar. :D

    :LEV5 :bayerapplaus :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ist eh günstiger als Köln und Düsseldorf, jetzt mal echt, wenn man als Profi noch ein paar Millönchen ansparen will bzw. auf der hohen Kante haben will dann lohnt es sich einfach in LEV zu wohnen.
    Ich würd sofort irgendwas in Schlebusch oder in Hitdorf direkt am Rhein, kaufen/mieten wäre ich anstelle unserer Profis.
    Mit ihrem Gehalt können die hier in LEV wie Könige leben, in Köln/Düsseldorf halt nur wie..........Promis :LEV19


    Ich hege ja auch nicht gerade eine Antipathie gegenüber Gladbach aber Altbier-Säufer sind nunmal Altbier-Säufer :D


    Abgesehen davon halten die uns dem Medienklischee entsprechend für den selben Dreck wie Hoffenheim, und die sind mit ihrer Fanfreundschaft zu Liverpool für die nächsten Jahrhunderte bestimmt wunschlos glücklich.



    Der einzige Verein mit dem wir uns noch verbrüdern SOLLTEN ist ganz klar PSV Eindhoven!


    Allein schon der Name deren Ultras "Lighttown Madness" lässt erkennen dass die mit dem Werksverein Image genauso locker umgehen wie wir.


    PSV der grosse Bruder! :LEV3

    Etwas aus meiner Heimat Serbien und meiner ersten Liebe (Bayer ist natürlich die zweite) Partizan Belgrad:


    Partizan Capo nimmt Vizekapitän Scepovic die Binde ab:


    http://english.blic.rs/Sports/…bbon-from-Partizan-player


    Der Sachverhalt ist der dass Partizans Capo Milos Radisavljevic alias KIMI dem Vizekapitän Milos Scepovic die Kapitänsbinde nach der CL-Quali Niederlage gegegn Ludogoretz abgenommen hatte. Er ist also vom Zaun runter auf die Tartanbahn, ging auf dem Spieler zu und nahm ihm die Binde ab, qausi als Zeichen dass er diese nicht verdient hatte.
    Man sollte aber wissen das Scepovic sehr unbeliebt bei den Fans aufgrund seiner mangelhaften und unmotivierten Leistungen ist. Der Typ ist Stürmer und trifft nichtmal ein Scheunentor. Der wird nur deshalb gepusht weil sein Vater früher Spieler bei Partizan war und wahrscheinlich einen Haufen Knete auf den tisch legt damit sein Sohn spielt.


    Das ist aber noch nicht alles, jetzt kommt der Knüller:


    Es ist so dass Kimi natürlich vorbestraft ist weil er mal einen verunglimpfenden Gesang gegen eine Reporterin angestimmt hatte die sich negativ gegen serbische Ultras geäußert hatte. Dafür hat er gesessen und ist erst seit nem Jahr raus.


    Jedenfalls einen Tag nach dem Vorfall wurde eine Pressekonferenz einberufen auf der Scepovic und KIMI erschienen sind!


    Kimi behauptete dort dass er und Scepovic gute Freunde wären, Scepovic ein total fanatischer Partizan Anhänger sei, und dieser ihm die Binde freiwillig gegeben hätte, was Scepovic (offensichtlich mit Angst in den Augen) bestätigte. :LEV14


    Man hat total gemerckt dass Scepovic hier gute Mine zum bösen Spiel gemacht hatte und das alles auswendig gelernt hatte.


    Der erzählte irgendwas von wegen dass dies eine Geste im Bezug auf den 12. Mann war. :LEV14


    Die reporter stellten natürlich Fangfragen wieso Kimi überhaupt auf die Tartanbahn gegangen ist, der behauptete einfach er würde nach jedem Spiel runter steigen umd die Utensilien für die Choreo einzusammeln. :LEV14


    http://www.opustise.rs/sport/f…uzeo-traku-sam-mi-je-dao/



    Ich denke dieses Bild hier bestätigt das ganze nochmal :LEV14 : http://www.google.de/imgres?um…:6,s:0,i:106&tx=182&ty=22