Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Mitgliedschaft bezahlen geht nur per Überweisung bzw. Lastschrift, oder ? Bar an der Fankiste, wo die Ausweise ausgeteilt werden, ist nicht möglich ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ok, wenn es so ist, dann überweise ich es und hol's mir dann beim übernächsten Heimspiel ab. Obwohl es letztes Jahr als ich im Vorfeld überwiesen habe, hat das auch relativ lange gedauert bis man meine Überweisung gefunden hatte im System. ;)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ok, wenn es so ist, dann überweise ich es und hol's mir dann beim übernächsten Heimspiel ab. Obwohl es letztes Jahr als ich im Vorfeld überwiesen habe, hat das auch relativ lange gedauert bis man meine Überweisung gefunden hatte im System. ;)


    Das ist durchaus möglich und sicherlich im Einzelfall bedauerlich. Aber auch wir sind stets bemüht Abläufe zu verbessern und Fehlerquoten, egal welcher Art, zu minimieren. Jedenfalls warten wir am Samstag in " großer personeller Besetzung " in der Fankiste auf Euch um die Beiträge zu kassieren !


    Dennoch:


    Eine Einzugsermächtigung hilft uns bei mittlerweile 1.400 Mitgliedern sehr !


    :LEV18


  • Das sollte jetzt auch überhaupt kein Vorwurf sein. Klar passiert soetwas immer. Dann werde ich euch mal die Daten zur Einzugsermächtigung geben wenn das für euch am einfachsten ist.


    EDIT: Mail ist raus. Also brauche ich mich um gar nichts mehr kümmern, sondern kann mir den Mitgliedsausweis abholen sobald abgebucht wurde ? :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()


  • Frage mich gerade,wo & wie man sich bewerben kann/muss um an so einem Treffen teilzunehmen.


    War doch bereits Thema im Fanbeirat Schädel ;)


    Wenn man sich dafür bewerben könnte, würde so ein Treffen weder umsetzbar sein noch Sinn machen. Findet sicher jeder von uns interessant dabei zu sein, allerdings sollten wir auch darauf vertrauen, dass die gesandten Leute uns alle gut vertreten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Vorfreude auf die neue Saison und speziell auf den morgigen Tag nimmt derzeit in den Reihen der Fanszene ungeahnte Dimensionen an. Selbstverständlich freuen wir uns darauf unsere Mannschaft wieder zu hoffentlich sportlichen Höchstleistungen zu treiben, ganz besonders aber natürlich dies von der neuen Stehtribüne hinter dem Tor zu tun. Selbstverständlich wollen wir die neue Kurve nicht nur akustisch, sondern auch optisch gebührend einweihen uns waren nicht untätig in der Sommerpause. So werden wir morgen ein wunderbares Bild in den Block zaubern und hoffen dabei natürlich auf die Mithilfe eines jeden einzelnen. Lest also bitte die "BAYpackzettel" auf euren Plätzen durch und haltet euch daran.


    Doch auch für die NK12 geht es in ein neues Jahr und somit ist es ganz wichtig, dass ihr morgen alle, sofern noch nicht per Lastschrifteinzug oder Überweisung geschehen, euren Mitgliedsbeitrag an der Fankiste entrichtet! Alle, die ihren Beitrag - auf welchem Wege auch immer - entrichtet haben, sollten bitte auch morgen gleich ihren Mitgliedsausweis an der Fanksite abholen! Bitte kommt frühzeitig dorthin, eine Zahlung des Beitrags oder Abholung der Ausweise am Eck ist nicht möglich. Hier könnt ihr dann auch nachfragen, ob wieder Plätze für die Bustour nach Stuttgart freigeworden sind.


    Am Stadioneck heißt es zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wieder Happy Hour, wenn es eine 3-Liter-Säule für nen schlappen Zehner gibt. Einige Zeit später wird natürlich auch wieder der Grill angeschmissen und ihr könnt endlich mal wieder in den Genuss einer Chorizo vom Holzkohlegrill kommen. Ansonsten ist alles wie gehabt. Auch nach dem Spiel könnt ihr gerne noch einen Zwischenstopp einlegen, bevor ihr zur Bierbörse weiterzieht.


    Am Stand könnt ihr dann erstmal auch den Ulrich-Haberland-Stadion Seidenschal für 12 Euro erwerben. Die vielen, vielen Anfragen per Mail lassen auf eine hohe Begehrlichkeit schließen, kommt also nicht zu spät, wenn ihr sicher gehen wollt. Weiterhin könnt ihr euch hier natürlich auch die aktuellen Aufklebermotive sichern. Scheinbar ward ihr durch die Sommerpause so sehr auf Entzug, dass ihr uns schon in den letzten Tagen und Wochen virtuell die Bude eingerannt habt und somit die meisten Motive jetzt schon wieder knapp werden, ehe der Ball überhaupt ins Rollen gekommen ist. Wer also noch etwas von der aktuellen Sticker-Kollektion ergattern möchte, sollte sich morgen unbedingt frühzeitig am Eck einfinden. Zudem gibt es hier ebenfalls noch die letzten Finally Red-Shirts und einige wenige Farbenstadt-Shirts in der Girly Version nun im Sale für 14 Euro!


    Doch auch literarisch sind wir gut aufgestellt. Als ganz besonderen Leckerbissen bieten wir euch exklusiv die Saisonrückblick-Sonderausgabe des Blickfang Ultra an. Auf 292 (!) Seiten im A4-Format (!) blicken 50 Ultra-Gruppen auf die vergangene Spielzeit zurück. Dieses Buch - als Heft kann man es kaum noch bezeichnen - erhaltet ihr exklusiv zum absoluten Sonderpreis von nur 6,50 Euro nur bei uns am Stand! Nutzt die Gelegenheit und blickt auch mal über den Tellerrand und erfahrt, was in den anderen Fanszenen so abgeht.


    Desweiteren bekommt ihr dort natürlich kostenlos die neueste Ausgabe des Nordkurve12 AktULs. Auf acht Seiten gibts u.a. ein Interview mit Roberto Hilbert, natürlich die bewährte Rubrik "Tellerrand", sowie Spielberichte vom Testspiel gegen Udine und der Pokalbegegnung in Lippstadt und vieles mehr. Sichert euch euer Exemplar!

  • Immer wieder erreichten uns Anfragen, ob wir den Ulrich-Haberland-Stadion-Seidenschal auch verschicken würden. Nun, da wir den Leuten zwei Heimspiele lang die Möglichkeit gegeben haben, den Schal am Stand vor Ort zu kaufen, wollen wir auch den Wünschen derer nachkommen, die sich die Möglichkeit eines Versands erhofft haben. Somit könnt ihr den Schal ab sofort per mail@nk12.de bestellen. Gebt bitte immer gleich eure Lieferadresse mit an.


    http://www.fotos-hochladen.net…denschalhabkw5x0ct67j.jpg

  • Das ging schnell - in absoluter Rekordzeit, nur zwei Tage nachdem wir den Ulrich-Haberland-Schal auch zum Versand angeboten haben, ist diese Gelegenheit nun auch schon wieder passe´ und wir müssen leider "ausverkauft" vermelden. Gestern wurden bereits die ersten Pakete gepackt, ihr könnt euch aber vorstellen, dass wir nun einige Tage mit der Abarbeitung aller Bestellungen zu tun haben werden. Habt also bitte etwas Geduld, bis die Klamotten in euren Briefkästen sind.


    Weiterhin bestellbar sind aber noch die Kurven-Poster zu Gunsten der DKMS, die Finally Red-Shirts, die Farbenstadt-Shirts in der Girly-Version sowie die letzten Aufklebermotive, wie immer per mail@nk12.de

  • Nordkurve 12 e.V. / Bustour nach Manchester


    Zum Champions - League - Auswärtsspiel bei Manchester United bieten wir Euch eine Bustour wie folgt an:


    Montag, 16.9. gegen Abend Abfahrt Leverkusen - Stelzenbrücke ! / Dienstag, 17.9. gegen Mittag Ankunft in Manchester !


    Fahrpreis: 99 Euro für Mitglieder / 111 Euro für Nichtmitglieder !


    Uns ist bewusst dass dieser Fahrpreis über unser übliches Preisgefüge hinauskatapultiert, aber aufgrund der kurzfristigen Vorlaufzeit müssen wir Euch hier um Verständnis bitten. Bitte meldet Euch also umgehend über bus@nk12de an und überweist zeitgleich den Fahrpreis auf unsere bekannte Bankverbindung ! Bitte gebt bei der Anmeldung auch Eure Debitorennummer von Bayer04 an, wir bemühen uns dann um Eure Eintrittskarten fürs Old Trafford ! Ihr erhaltet in wenigen Tagen von uns eine Anmeldebestätigung mit einem anhängenden Formular, welches Ihr uns bitte ausgefüllt zur Verfügung stellt. Nähere Infos über die weiteren Reisemodalitäten stellen wir an dieser Stelle in Kürze ein !


    Nur der SVB !