Beiträge von McLee

    Zitat

    Original von Schneiderlein
    Unbeherrschte Spieler mit Hang zum unfairen Spiel (unauffälliges Nachtreten, Blockieren, Schauspielern).


    Das ist Vidal, das war Ballack, das ist van Bommel, und das ist Boateng.


    Sehe ich bei Vidal nicht so, hat vielleicht leichte Ansätze zum unfairen, aber nachtreten oder tätlichkeiten habe ich bei ihm noch nicht gesehen.


    Und bei Ballack sehe ich das ehrlich gesagt auch nicht, der lässt sich doch sogar vom Poldi schlagen. :LEV14


    Bei Bommel und KP Boateng sind wir einer Meinung und Rafinha passt da auch noch prima mit rein.


    Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders, also btt.

    Zitat

    Original von Schneiderlein
    Die Drecksäcke waren alle einmal unbeherrschte Spieler. Und Heynckes bekäme den schon hin. Glaube ich.


    Man baucht einen Mix aus jung und alt, Chorknabe und "Asi", fairer Sportsmann und Drecksack. Und die Mischung stimmt bei uns nicht, einen Drecksack haben wir garnicht, mit Vidal einen "Asi", und sonst lauter Chorknaben. Ich denke, da könnte man noch den ein oder anderen gebrauchen. Und Boateng ist ein Riesentalent.


    PS: Ballack war auch ein "Asi", bis Toppmöller ihn hingekriegt hat.


    Du hast eine etwas komische Auffassung von "Asi", oder kannst du mir erklären warum Vidal einer ist und Ballack einer war.


    Der einzige Asi der mir direkt einfällt ist der Bimmel Bommel.

    Zitat

    Original von Voronin1802


    Ich wünsch mir lieber das Adler irgendwann mal zu Mancherster geht (ist ja auch sein wunsch^^ ), anstatt zu den scheiß Bayern. :LEV11


    :LEV6 da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Aber wenn Neuer jetzt nicht zu Manchester wechselt, könnte es passieren, dass Manchester versucht Adler für diese Saison zu holen und das wollen wir doch auch nicht, oder?

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Laut Welt Online ist United an Manuel "Blaselippe" Neuer dran.


    Bei Kicker steht es auch schon.


    Hoffentlich klappt es, dann kommen die gar nicht erst auf den Gedanken unserem Rene ein Angebot zu machen.

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Habe am Freitag online meine Karten für das Spiel gegen Hoffenheim bestellt. Bestätigungsemail noch am gleichen Tag. Jetzt ist Dienstag, der Postman war schon da, aber nix vom Bayer. LEVERKUSEN-HILDEN das sind 50 km, dazu noch Einschreiben!


    P.S. Beim FC Barcelona kann man sich die Einzelspieltickets drucken nachdem man Sie online gekauft hat. Mit Bar-Code, halt ein E-Ticket.


    Das ist auch für Lev angedacht. Hat zumindestens der Sprink in einem Fanclub Meeting mal erwähnt.

    Zitat

    Original von Bay_Arena
    tja das tolle ist dass ich meinen studentnausweis erst ende august kriege.


    und ne andere möglichkeit givbt es nicht, ka wie ich mich jetzt samstag mit meiner JK als ermäßigt ausweisen soll...


    hoffe ich komme rein


    Hast du denn irgendwelche Unterlagen von der Uni? #
    Irgendein Schreiben mit Uni-Briefkopf in dem dein Name auftaucht?

    Zitat

    Original von Scream
    also ich bin jetzt erfolgreich angemeldet!
    ihr müsst das passwort per hand eingeben und es nicht kopieren.
    dann sollte es funktionieren!


    Meld dich bitte nochmal an.

    Zitat

    Original von dertorgarant


    Habe gerade auch nochmal ein wenig durchgewechselt. Ich glaube das ist jetzt auch mein endgültiger Kader. Durch den Tausch Sanogo für Derdyiok konnt ich mir jetzt Misimovic leisten. Hoffentlich reißt der sich jetzt mal endlich zusammen!


    Bin jetzt eigentlich nur mit meiner Abwehr nicht ganz zufrieden. Ich weiß nicht ob ich Hyypiä oder Riether nehmen soll. Ich bin ja bei Sami noch skeptisch. Sonst hab ich noch Reinartz, Tasci und Badstuber in der Abwehr.


    Abwehr könnte in der Tat was dürftig sein. Besonders wenn Reinartz und Badstuber zur WM abgestellt werden müssen.
    Tsci und Hyypiä müßten eigebntlich ne Bank sein. Riether setzt vlt. mehr offensive akzente als Hyypiä.

    Zitat

    Original von Nordisch
    Also ich kann leider nicht teilnehmen, da ich schon die BTM Masters von Celta mitspiele (Silber Cup). Da werde ich auch wahrscheinlich jedes Jahr mitmachen (zZ. finden die Spiele an jedem ungeradem Spieltag statt).


    Wenn wir nächste Saison einen dazu passenden Cup organisieren, wäre ich dann auch dabei.


    Alles klar dann sprechen wir nächste Saison nochmal. Bis dahin haben wir dann auch ein einige Erfahrungen mit dem FunCup gesammelt. :levz1

    Zitat

    Original von Alterjoe
    Bei mir kommt immer "Anmelung fehlgeschlagen". Was mach ich falsch? Noch ein zwei Spieltage warten?


    Ich bin schon 2 Saisons dabei, sollte also eigentlich gehen...


    Edit: Als Organisator steht dort "Gerringer". Das ist schon der richtige Cup, oder?


    Jup ist der richtige Cup.
    Ich war nicht schnell genung, so dass mein Bruder ihn schon mal organisiert hat.


    Da es ja noch die Beta ist, kann es sein das es noch nicht richtig funzt. Habe mich selber noch nicht angemeldet. Versuche es aber gegen 17 Uhr. Vlt. müssen wir uns etwas Gedulden hat ja noch Zeit bis zum 7. Spieltag. Gestern konnte man die Spieltage nicht festlegen.


    Gruß
    McLee

    Moin Zusammen,


    So die Rahmenbedingungen für den FunCup sind jetzt festgelegt und Ihr könnt euch anmelden. Wir haben Platz für 16 Mannschaften, können aber noch reduzieren.


    Name: Copo do Fufialk
    Passwort: schicke ich per PN


    Der Cup startet am 7. Spieltag.


    Gespielt wird im CL Modus. Gruppenphase mit Hin-und Rückspiel. Danach KO Modus mit Hin und Rückspiel.


    Antrittsgeld: 5.000 (bitte kurze Info wem es zuviel ist)

    Zitat

    Original von Scream



    danke aber das ergebnis von den friendlys is ja mal sowas von egal :P
    von daher spiel ich halt einfach weiter gegen 100er in friendlys.... für den max preis...


    Dachte gerade an die Erfahrungspunkte, aber du versuchst ja erstmal gar kein Team aufzubauen.

    Klar der Cup ist ja ausbaufähig.


    Wir testen das ertsmal die nächste Saison und fragen dann eh nächste Saison nochmal wer mitspielen will.
    Können ja auch erstmal ohne Antrittsprämie machen, oder nur ein paar 100 Euros.


    Scream: kannst mir gerne Friendies für den max. Preis anbieten, werde dann alle Spieler auf den falschen Pos. aufstellen, so dass es dann nicht zu übel für dich ausgeht. Könnte mir vorstellen, dass dir andere auch auf dieser Weiser ein bisschen zu Geld verhelfen können.


    Melden würde ich es auf jeden Fall!

    So sind dabei den FunCup einzurichten, allerdings war es gestern nicht möglich die Spieltage festzulegen.


    Werden es heute nochmal probieren.
    Starten wird der FunCup voraussichtlich am 10. Spieltag.


    Also bei Interesse bitte sobald wie möglich melden, so dass wir die Anzahl der Teilnehmer festlegen können.


    Weitere Infos folgen.

    Zitat

    Original von SOIA
    Mir ist eigentlich egal ob im stadion geraucht wird oder nicht, ich hoffe nur dass wir auch in Zukunft Vollbier im Stadion trinken dürfen, und da nicht die nächste Beschneidung stattfindet.


    Ich glaube der Alkoholverbot wird bei Risikospielen von der Polizei ausgesprochen, da hat der Bayer nichts mit zu tun.
    Es sei denn sie führen den Nichtalkoholtrinkerschutz ein. :levz1