Dauer-Abo Thread

  • Habe grad mit einer für die Dauerkarten zuständigen Person telefoniert.
    Zur Info: es war nicht die Servicenummer!


    Mein Problem war: ich hab seit geraumer Zeit, genau wie viele Andere, eine DK mit falscher Fanclub-Beschriftung erhalten.


    Habe mich, nachdem heute die Frist verstrichen ist, erkundigt, wie nun zu verfahren ist.


    Die Dame hat anhand meiner Mitgliedsnummer und anhand der Karten-Nummer gecheckt, ob die Karte gesperrt ist oder nicht.


    Da bisher noch keine neue DK existiert, wurde die Chip-ID auch nicht gesperrt .... somit werde ich am SA mit dieser Karte Einlaß erhalten.


    Man bat mich aufgrund der immer noch chaotischen Zustände diese Woche von einem Besuch des Fanshops abzusehen und lieber nächste oder übernächste Woche dort zu erscheinen, damit vor Ort die vermeintlich falsche DK in die richtige DK getauscht wird. Denn es haben wohl noch immer ganz viele Leute überhaupt nix erhalten.


    Laut Aussage der Dame wird die Karte dann übrigens vor Ort im Fanshop erstellt, sofern keine technischen Probleme auftreten.



    Die Person war übrigens super freundlich und zuvorkommend und es handelte sich um eine von mir recherchierte Telefonnummer, die ich bei Bedarf per PM verschicke.


    Die Dame hat aber zugesichert, das jeder am SA ins Stadion kommt, egal was für Probleme mit der Karte vorliegen.
    Natürlich werden die Fressbuden nicht unbedingt gefüllt sein, da wohl kaum jemand mit falscher oder nicht vorhandener Karte seinen Chip auftanken konnte.


    Ich persönlich befürchte jedoch, das das Chaos am SA an den Eingängen zum Stadion vorprogrammiert ist?!


    Hoffe, ich konnte mit meiner Info weiterhelfen?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so wurde es auf dem Fanclubmeeting gesagt


    Nur blöd das viele nicht aus Lev kommen...
    Die anreise zum Fanshop.. muss man dann selbst bezahlen...
    obwohl am Spieltag die Dauerkarte als Fahrausweis gilt... :LEV9

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Ich persönlich befürchte jedoch, das das Chaos am SA an den Eingängen zum Stadion vorprogrammiert ist?!


    Da wette ich drauf. Zumal die allermeisten wahrscheinlich wie üblich in den letzten 20 Minuten vor Spielbeginn kommen werden...


  • Gut, dass ich meine DK noch nicht vernichtet habe...einer aus meinem Fanclub jedoch schon.


    Naja wir wollten morgen eh mal zu Fanshop.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Gut, dass ich meine DK noch nicht vernichtet habe...einer aus meinem Fanclub jedoch schon.


    Naja wir wollten morgen eh mal zu Fanshop.


    Dann plant mal morgen dort längere Wartezeiten ein.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Nur blöd das viele nicht aus Lev kommen...
    Die anreise zum Fanshop.. muss man dann selbst bezahlen...
    obwohl am Spieltag die Dauerkarte als Fahrausweis gilt... :LEV9


    Lass Dir ne Quittung ausstellen und reich das Ding bei Bayer 04 ein ... schließlich ist es ja nicht Dein Verschulden, das die Karte und somit der Fahrausweis noch nicht da ist.


    Bei aller Liebe, aber alles muss man dem Verein auch nicht zugestehen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • tja das tolle ist dass ich meinen studentnausweis erst ende august kriege.


    und ne andere möglichkeit givbt es nicht, ka wie ich mich jetzt samstag mit meiner JK als ermäßigt ausweisen soll...


    hoffe ich komme rein

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Da wette ich drauf. Zumal die allermeisten wahrscheinlich wie üblich in den letzten 20 Minuten vor Spielbeginn kommen werden...



    Ich wette mit, nachdem ich diesen beitrag hier im BayArena-Card-Trööt gelesen habe:


    Zitat

    Gerade zurück von diesem Testlauf unter realen Bedingungen. Wenn das so am Samstag sein soll,ja dann Gute Nacht. Es war schon am stocken bei den Eingangskontrollen,mein Gefühl,es hat länger gedauert bis man drin war. Dann mal direkt aufs Klo,voll der Schock. Der Boden total verdreckt und nass,kein Toilettenpapier,Hände waschen ja,aber nichts zum abtrocknen. Kann nur besser werden. Angestellt um was zu trinken zu holen,geschlagene 25 Min. bis ich dran war. Note 6!! Rein ins Stadion,Plätze total verdreckt. Halbzeit wieder angestellt fürs trinken, diesmal nur 20 Min.,aber auch nur weil die Kasse ihren Geist aufgegeben hat!!!!!! Fazit von der ganzen Aktion; wenn ich sowas schon mache,sollte in dem geöffneten Bereich alles sauber sein.Die Getränke sollten schon vorbereitet stehen und nicht erst eingeschenkt werden, wenn man es bestellt. Für die Nichtraucher wird das am Samstag ein richtiger Spaß in der Umgriffebene.


    Ich muss den Poster korrigieren: es wird für ALLE ein richtiger Spaß!! :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Lass Dir ne Quittung ausstellen und reich das Ding bei Bayer 04 ein ... schließlich ist es ja nicht Dein Verschulden, das die Karte und somit der Fahrausweis noch nicht da ist.


    Bei aller Liebe, aber alles muss man dem Verein auch nicht zugestehen.


    Seh ich genauso .. aber die werden einem mitsicherheit en Vogel zeigen... wenn ich heut da anrufe .. werde ich mal fragen wer die kosten trägt... :levz1 :LEV11

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Seh ich genauso .. aber die werden einem mitsicherheit en Vogel zeigen... wenn ich heut da anrufe .. werde ich mal fragen wer die kosten trägt... :levz1 :LEV11


    Von woher kommst Du denn, wenn ich mal fragen darf??
    In Deinem Profil steht Leverkusen?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    tja das tolle ist dass ich meinen studentnausweis erst ende august kriege.


    und ne andere möglichkeit givbt es nicht, ka wie ich mich jetzt samstag mit meiner JK als ermäßigt ausweisen soll...


    hoffe ich komme rein


    Hast du denn irgendwelche Unterlagen von der Uni? #
    Irgendein Schreiben mit Uni-Briefkopf in dem dein Name auftaucht?

  • Zitat

    Original von McLee


    Hast du denn irgendwelche Unterlagen von der Uni? #
    Irgendein Schreiben mit Uni-Briefkopf in dem dein Name auftaucht?


    nein. bin hingegangen, eingeschreiben, der rest kommt erstmal per post.


    hab denen ne mail geschreiben. aber die meinen ich soll warten bis alles kommt ende august. dann kommt erst der ausweis. vorher könne man nichts machen.

  • :LEV11

    Zitat

    Original von Zwerg04


    Von woher kommst Du denn, wenn ich mal fragen darf??
    In Deinem Profil steht Leverkusen?!


    Ehm...
    joa.. komme aber aus Blankenheim.. ein Zugticket am Samstag hat letztes Jahr bis Leverkusen 14,95 Euro gekostet !!
    Und das ist mir eindeutig zuviel.. und das nur wegen der ihrer doofheit ..

  • Zitat

    Original von Risse1904
    :LEV11


    Ehm...
    joa.. komme aber aus Blankenheim.. ein Zugticket am Samstag hat letztes Jahr bis Leverkusen 14,95 Euro gekostet !!
    Und das ist mir eindeutig zuviel.. und das nur wegen der ihrer doofheit ..


    Würde ich mich mal an Paffi wenden, was man da machen kann oder aber ich geb Dir mal die Nummer von der Dame mit der ich vorhin telefoniert habe.


    Kann Dir auch die Nummer vom Fanhaus geben.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Gestern kam die letzte noch fehlende JK und schon wieder ist der fanclubname der falsche.Ich dachte nur die ersten Karten wären fehlerhaft bedruckt gewesen aber dem ist wohl nicht so.Die JK,die als zweites kam,war die einzige die richtig war. :LEV16

  • Hab grad stellvertretend für viele hier mit dem Paffi telefoniert.


    Wer bis morgen, Mittwoch, den 11.08.2009 keine Karte postalisch bekommen hat, möchte sich dann umgehend per Mail an Paffi wenden!!


    Alles weitere, auch im Hinblick auf Unkosten durch nicht vorhandene Fahrscheine, regelt er dann wohl.


    paffi@bayer04.de



    Damit verabschiede ich mich hier für heute erstmal von Euch allen, denn ich fahre jetzt gleich mal von "der Borussia M'gladbach - geschwängerten Region" in die alte Heimat LEV. :LEV18 :levz1


    Die Telefonnummer vom Paffi ist die: 0214-8660-860
    Die Telefonnummer von Frau Peckhaus (zuständig für die DK im Fanshop):
    0214-8660-116.


    Bitte seid nett zu Beiden, denn Sie können am wenigsten für das Chaos.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()