Beiträge von JackySVB04

    fände es zwar unrealistisch, aber hätte was.
    gönne den ziegen zwar nichts, aber es entsteht ja theoretisch die wahrscheinlichkeit, auch wenn sie gering ist, dann der "super-GAU" eintrifft, und das Finale Köln-Osnabrück/Fürth :LEV18 lauten würde, und dann die Ziegen verlieren sehen und sie wären dann nichtmal EL :LEV14


    aber trotzdem besser wenn sie vorher rausfliegen.


    realistisch wäre jenachdem wie die weiteren Paarungen lauten werden Bayern, bremen, schalke als mögliche finalisten.

    Zitat

    Original von Erik M.
    sah ihn auch nicht so schlecht, sondern einfach in der Luft hängend, ähnlich wie Kies. Auch wenn es nicht gezählt hätte: das Ding in Halbzeit eins hätte er aber machen müssen.


    das war aber nicht Gekas, sah zwar im ersten Moment so aus, war aber Boenisch oder so. also der Werder-Spieler hat den Ball mit seinem schienbein oder so getroffen, nicht Gekas, der letzendlich den Ball kaum berührt hat.

    Oh man, war das ein krass hartes einsteigen, ist ja schön und gut, wenn er ein Volley probieren will, aber doch nicht wenn neben ihm direkt einer steht.
    Zumal es ausgerechnet Träsch trifft, der kann einem schon Leid tun :LEV16

    Zitat

    Original von bayer04_princess


    Naja weiß du was Adler privat macht. :LEV14
    Und Helmes trainiert ja sogar gerne vor den Kölner Stadion und glaube ich habe gehört das er in den Fc Shop war, kein Wunder als Ex Fc Köln Spieler. :LEV18


    Ja, klar weiß ich das.
    Erst neulich waren Adler, Helmes und ich im FC-Shop und haben uns signierte Trikots gekauft sowie FC-Tickets gesichert. VIP-Loge, also da wo die Party abgeht zu Sekt und Kaviar.
    Und morgen bzw heute werden wir ein Bummel durch Düsseldorf machen, natürlich über die KÖ.


    :LEV18

    Zitat

    Original von bayer04_princess


    Nur so. Wollte mal Adler erwähnen. Vielleicht geht Adler ja auch heimlich in den Fc Shop. :D


    Und warum wohnt Adler nicht in Leverkusen ?! :LEV18


    ist doch egal, wo die spieler wohnen, solange sie nicht mit dem hubschrauber zum training kommen :LEV18
    der van duinhoven (oder wie man den schreibt) bei bochum ist jeden tag aus holland angereist, na und? solange die ordentlich mittrainieren und ordentlich spielen ist das doch unerheblich.
    Und ja, Adler hats bestimmt nötog in den FC-Shop zu gehen :LEV18

    Zitat

    Original von bayer04_princess


    Falls es dir aufgefallen ist Poldi ist Kölner in Köln ist er aufgewachsen und normalerweise spricht man dann auch Kölnisch.


    Ich weiß, ist eine lustige Sprache. :levz1


    das ist kein kölsch, das ist asi-slang oder diese typische aussprache für möchtegern-checker oder sowas, also passts zu köln, wobei ihm nicht sage, er ist asizial, sondern einfach nur hohl in der birne :D


    Jaja, ganz schöne faule Sache, die da ablief :LEV18

    Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich bin mir so sicher das dies nicht der Fall sein wird!


    wenn es weiterhin so gut für den HSV läuft, wird der B.L. in den Himmel gelobt, welche gute Arbeit er geleistet hat etc pp (hab irgendwo ein Interview kurz gesehen, als der Kommentator die taktische Flexibilität vom HSV gelobt hat, da musste ich erst mal lachen.) und dann wird es wieder heißen, liegt halt an LEV und da kann auch kein Top-Trainer wie Labadia was erreichen. :LEV16


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Bayern werden so schnell aufholen, dass der erste Platz nicht mehr lange an dem HSV gehen wird.

    Zitat

    Original von superoekland


    Beim Hopp lief das doch auch so. Es scheint mittlerweile viele Menschen zu geben, die schönen Fußball(egal wie er zustande kommt) einer gewissen Vereinszugehörigkeit und Liebe vorziehen. Die Begründung das diese Vereine tollen Fußball spielen reicht denen um Fan zu werden. Ist traurig, ist aber so und wird glaube ich irgendwann Normalität. Irgendwann werden dann Fußballvereine wie im Basketball schon heute üblich, in andere Städte verkauft etc. Spätestens dann ist das wirklich nicht mehr meine Welt.....


    hab dazu iwo ein bericht gesehen, nach dem spiel FC Sachsen gegen RB Leipzig in der Mediabox der ARD, und da wurde ein "RB-Fan der ersten Stunde" befragt, und unter anderem steht er auf die "tollen Tore" :LEV16

    Zitat

    Original von bayer04_princess
    http://www.bild.de/BILD/sport/…e-adler-als-nummer-1.html


    Was hat Enke denn nur für eine Grippe ? :LEV16


    Die Schweinegrippe soll es angeblich nicht sein. Würde es ihm auch nicht wünschen, zu dem er hoffentlich auch nicht andere angesteckt hat.


    tja, ich würde sagen, da hat Enke doch glatt mal Adler und Neuer mit angesteckt, und somit wird ganz schnell nachnominiert in Form von Wiese, Lehmann und Timo2 Hildebrandt :LEV18
    Pech gehabt :LEV7