Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Hey Poldi ist NICHT doof.
    Er spielt einfach beim falschen Verein. :LEV9


    bayer04_princess vote 4 President :LEV5


    guck dir ma die interviews bei y o u t u b e an...


    naja, man sagt ja, was er nicht im Kopf hat, hat er in den Beinen, vllt is damit das ANDERE Bein gemeint
    :LEV18

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Nein er ist weder s**doof noch s**dumm.
    Er ist ein guter Spieler.


    Soll man aufgeben, weil sie ungefähr so hell ist, wie der Poldi selbst?


    Absgesehen davon, dass sportliche Fähigkeiten nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun haben müssen, ist Poldi sicher kein schlechter Kicker. Dennoch ist er strohdumm, oder hast du ihn noch nie reden gehört? Das muss ja auch nicht negativ sein, allerdings wirst du diesen Fakt nicht bestreiten können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bayer04_princess
    Nein er ist weder s**doof noch s**dumm.


    Vllt. solltest du es mal mit der Realität versuchen :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Soll man aufgeben, weil sie ungefähr so hell ist, wie der Poldi selbst?


    Absgesehen davon, dass sportliche Fähigkeiten nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun haben müssen, ist Poldi sicher kein schlechter Kicker. Dennoch ist er strohdumm, oder hast du ihn noch nie reden gehört? Das muss ja auch nicht negativ sein, allerdings wirst du diesen Fakt nicht bestreiten können.


    Falls es dir aufgefallen ist Poldi ist Kölner in Köln ist er aufgewachsen und normalerweise spricht man dann auch Kölnisch.


    Ich weiß, ist eine lustige Sprache. :levz1

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Falls es dir aufgefallen ist Poldi ist Kölner in Köln ist er aufgewachsen und normalerweise spricht man dann auch Kölnisch.


    Ich weiß, ist eine lustige Sprache. :levz1


    das ist kein kölsch, das ist asi-slang oder diese typische aussprache für möchtegern-checker oder sowas, also passts zu köln, wobei ihm nicht sage, er ist asizial, sondern einfach nur hohl in der birne :D

  • Zitat

    Original von bayer04_princess
    Ich weiß das z.b.s Adler in Köln wohnt.
    Scheint eine schöne Stadt zu sein. :LEV18 :D


    und morgen startet Apollo 11...erzähl was Neues...


    by the way: was haben Adlers Wohnort und Poldis Dummheit miteinander zu tun?

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    und morgen startet Apollo 11...erzähl was Neues...


    by the way: was haben Adlers Wohnort und Poldis Dummheit miteinander zu tun?


    Nur so. Wollte mal Adler erwähnen. Vielleicht geht Adler ja auch heimlich in den Fc Shop. :D


    Und warum wohnt Adler nicht in Leverkusen ?! :LEV18

  • Zitat

    Original von bayer04_princess
    Falls es dir aufgefallen ist Poldi ist Kölner in Köln ist er aufgewachsen und normalerweise spricht man dann auch Kölnisch.


    Der Poldi ist in Bergheim aufgewachsen und bezeichnet dieses Städtchen auf seiner Homepage als seine Heimat. Und was er spricht hat wohl eher nix mit der kölsche Mundart zu tun.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Nur so. Wollte mal Adler erwähnen. Vielleicht geht Adler ja auch heimlich in den Fc Shop. :D


    Und warum wohnt Adler nicht in Leverkusen ?! :LEV18


    und wenn der auf Juist wohnen würde...das tut doch nichts zur Sache. Vorallem nicht in diesem Zusammenhang...
    dass der arme Mann in diesem Thread überhaupt erwähnt wird, tut mir persönlich Leid für unseren Torwart ;)

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Nur so. Wollte mal Adler erwähnen. Vielleicht geht Adler ja auch heimlich in den Fc Shop. :D


    Und warum wohnt Adler nicht in Leverkusen ?! :LEV18


    ist doch egal, wo die spieler wohnen, solange sie nicht mit dem hubschrauber zum training kommen :LEV18
    der van duinhoven (oder wie man den schreibt) bei bochum ist jeden tag aus holland angereist, na und? solange die ordentlich mittrainieren und ordentlich spielen ist das doch unerheblich.
    Und ja, Adler hats bestimmt nötog in den FC-Shop zu gehen :LEV18

  • Zitat

    Original von JackySVB04


    ist doch egal, wo die spieler wohnen, solange sie nicht mit dem hubschrauber zum training kommen :LEV18
    der van duinhoven (oder wie man den schreibt) bei bochum ist jeden tag aus holland angereist, na und? solange die ordentlich mittrainieren und ordentlich spielen ist das doch unerheblich.
    Und ja, Adler hats bestimmt nötog in den FC-Shop zu gehen :LEV18


    Naja weiß du was Adler privat macht. :LEV14
    Und Helmes trainiert ja sogar gerne vor den Kölner Stadion und glaube ich habe gehört das er in den Fc Shop war, kein Wunder als Ex Fc Köln Spieler. :LEV18

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Naja weiß du was Adler privat macht. :LEV14
    Und Helmes trainiert ja sogar gerne vor den Kölner Stadion und glaube ich habe gehört das er in den Fc Shop war, kein Wunder als Ex Fc Köln Spieler. :LEV18


    Ja, klar weiß ich das.
    Erst neulich waren Adler, Helmes und ich im FC-Shop und haben uns signierte Trikots gekauft sowie FC-Tickets gesichert. VIP-Loge, also da wo die Party abgeht zu Sekt und Kaviar.
    Und morgen bzw heute werden wir ein Bummel durch Düsseldorf machen, natürlich über die KÖ.


    :LEV18

  • Ich wohne auch in Koln und geh zum Bayer weil dort Fussball gelebt und gespielt wird. Na und?


    Und Poldi redet wie ein Dummkopf. Machen mittlerweile alle Kids aus der unteren Schicht in Köln. Na Und?


    Beckham redet auch Schwachsinn und spielt gut. ABER er wusste zu welchen Verein man wechselt und wie man sich verkauft. Poldi spielt oft noch wie ein Talent und entwickelt sich nicht weiter. Hätte er damals in BM das Angebot aus Lev angenommen würde er jetzt sonstwo spielen. Und auch seine letzte Chance zum HSV zu gehen, wo er jetzt auf der anderen Seite der Tabelle spielen würde, hat er vergeigt.


    Seine letzte Chance ist ein Abstieg des FC. Ansonsten steckt er in einer Karrierefalle aus dem ihmn keiner rauskauft. Noch hat Löw Mitleid, aber das wird nicht lang andauern.


    Der Junge hat einfach alles falsch gemacht, aber das hat ja jeder der zum FC geht. :D

  • Zitat

    Original von JackySVB04


    Ja, klar weiß ich das.
    Erst neulich waren Adler, Helmes und ich im FC-Shop und haben uns signierte Trikots gekauft sowie FC-Tickets gesichert. VIP-Loge, also da wo die Party abgeht zu Sekt und Kaviar.
    Und morgen bzw heute werden wir ein Bummel durch Düsseldorf machen, natürlich über die KÖ.


    :LEV18


    Darf ich mitkommen ? :D :LEV16

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    der van duinhoven (oder wie man den schreibt) bei bochum ist jeden tag aus holland angereist, na und?


    Erik Meijer und Jan Heintze sind damals auch jeden Tag aus Holland nach Leverkusen gependelt.


    Das Prinzesschen wäre mal eine Kandidatin für den TVTotal-Erstwählercheck. Da passt die gut rein, das sind alles kleine Podolskis.