1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Was soll man denn da ändern?! I***t! :LEV11
    Aber was will man machen?!


    In der Beziehung ist er aus meiner Sicht kein Idi.ot und hat völlig recht.
    Zum Beispiel eine Vorqualifikation für Hintertupfingen und Konsorten einführen.
    Wäre schon ne gute Maßnahme.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Hoeneß hat vollkommen recht. So Spiele gegen Südafrika oder Azerbaidschan sind pure Zeit- und Energieverschwendung. Das braucht kein Mensch.


    Bin auch dafür die Nationalmannschaften abzuschaffen. EM und WM werden im Zeitalter der CL einfach nicht mehr gebraucht. Weg mit diesen überalterten Traditionen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :LEV9
    Ohne EM und WM würde definitiv etwas fehlen ...


    Aber so ne Vorqualifikation für Aserbaisdschan, Liechtenstein, Absurdistan und Co. wäre durchaus sinnvoll!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Hoeneß hat vollkommen recht. So Spiele gegen Südafrika oder Azerbaidschan sind pure Zeit- und Energieverschwendung. Das braucht kein Mensch.


    Ja vollkommen richtig. finds aber erstaunlich, dass hoeneß den mund auf macht obwohl er nicht direkt selbst betroffen ist sondern der HSV, eigentlich nicht seine art, respekt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von Goal04
    Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :LEV9
    Ohne EM und WM würde definitiv etwas fehlen ...


    Aber so ne Vorqualifikation für Aserbaisdschan, Liechtenstein, Absurdistan und Co. wäre durchaus sinnvoll!


    Ich finde die Spiele gegen die Kleinen gehören auch dazu. Unsere "große" Nationalmannschaft hat sich ja schon oft genug einen abgebrochen gegen die "kleinen" und Südafrika ist m.E. alles anderer als eine kleine Mannschaft. Nehmen wir ein anderes Beispiel. Wales. In die Quali oder nicht? Wer ist zu klein um direkt gegen uns antreten zu dürfen?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von campino89
    Ja vollkommen richtig. finds aber erstaunlich, dass hoeneß den mund auf macht obwohl er nicht direkt selbst betroffen ist sondern der HSV, eigentlich nicht seine art, respekt.


    Verletzungstechnisch nicht betroffen, aber Spieler abstellen müssen sie ja auch.
    Ging ihm ja auch um den Zeitpunkt.
    Wie gesagt, Hoeneß hat es auf den Punkt gebracht.
    Ist nur die Frage was bzw ob was passiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Schon klar, aber normalerweise äussert er sich so laut immer erst wenn er direkt benachteiligt ist, sprich Verletzte hat oder Samstag spielen muss (zur spielverlegung für CL/UefaCup-Teilnehmer).

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Der alte Mann ist sein Geld noch wert. Da muss ich wieder ganz trübsinnig an Glasgow denken.


    3-1 , der HSV wird sich spätestens in der Rückrunde erledigen. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Eine Maßnahme, die einfach an der Zeit wäre, wäre, dass die Nationalmannschaft bei Doppelspieltagen Mittwoch/Samstag und nicht Samstag/Mittwoch spielt. Eineinhalb Wochen sind für die Nationalmannschaft definitiv zu viel.


    Zu Hoeneß' Äußerungen:
    Ich sehe das genauso. Spiele gegen "Fußballzwerge" haben keinen Reiz. Länderspiele sollten Highlights bilden, und nicht Massenware sein, die inflationär alle paar Wochen angeboten wird.
    Allerdings hätten sich Guerrero und Benjamin genauso im Training verletzen können- das hat nichts damit zu tun, dass sie für ihr Land im Einsatz waren.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Aber so ne Vorqualifikation für Aserbaisdschan, Liechtenstein, Absurdistan und Co. wäre durchaus sinnvoll!


    Hoeneß hat vollkommen recht, mit dem was er sagt. Es sind ja nicht nur diese spielen, dazu kommen dann noch Tuniere wie jetzt due U-20 WM, diese blöde Mittwoch / Samstag Regeleung.


    Ich denke das wäre durchaus machbar. Man hat 1 1/2 Jahre Zeit und da kann man zu erst so ne Art Qualifikationsrunde ausspielen (wie in den europäischen Vereinswettbewerbe, die Mannschaften von Platz 40-53). Am ende könnte man 13 Gruppen a 3 Mannschaften (ausspielen wo dann nur noch der 1. sich qualifiziert und die Relagationsspiele fallen weg.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich bin mir so sicher das dies nicht der Fall sein wird!


    wenn es weiterhin so gut für den HSV läuft, wird der B.L. in den Himmel gelobt, welche gute Arbeit er geleistet hat etc pp (hab irgendwo ein Interview kurz gesehen, als der Kommentator die taktische Flexibilität vom HSV gelobt hat, da musste ich erst mal lachen.) und dann wird es wieder heißen, liegt halt an LEV und da kann auch kein Top-Trainer wie Labadia was erreichen. :LEV16


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Bayern werden so schnell aufholen, dass der erste Platz nicht mehr lange an dem HSV gehen wird.

  • Bremen- Hannover noch 0-0


    Aber wenn ich schon wieder so nen komischen Schiri sehe, die irgendwas tuen wollen, zwar nicht wissen was, aber man muss ja was tun um nicht nichts zu tun (Weltklasse Satz :LEV14), dann wird mir übel. Der Schmitt ist da ja ein Spezialist.


    Situation: Mertesacker grätscht Ball ins Aus, der von Djakpa geführt wurde, dieser springt hoch und landet mit einem Bein, sichtlich ohne Absicht, leicht auf Mertesacker. Schmitt will wohl irgendwas geben und zückt gelb. :LEV11
    Das ist totaler Unfug. Entweder er unterstellt Djakpa Absicht, dann ist es eine klare rote Karte, oder es war wirklich unabsichtlich, dann ist es nichts.
    'Aber nichts machen ist ja doof und rot zücken ist ja zu hart wenn keine Absicht mitgespielt hat, dann gebe ich mal gelb', um seinen offensichtlichen Gedankengang auszuführen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)