Beiträge von TylerDurden**

    Ich würde mir mal Gonzalo Castro-Sprechchöre wünschen. Brandt macht jetzt mal ein Tor, wird direkt persönlich gefeiert.. (nix gegen Brandt; hat er verdient) - aber Castro seit x Jahren beim Bayer, steht vor der Wahl "Bayer auf Lebenszeit" oder im Sommer wechseln. Und aus der Kurve kommt nichts. :LEV16 :LEV16


    oder d) Man zu einem Spieler steht, der einen Fehler gemacht hat und ihn nicht wie ne heiße Kartoffel fallen lässt....!?


    Aber scheinbar ist das ja für den "Durchschnittsmenschen" zu hoch, diese einfache und logische Schlussfolgerung zu ziehen.


    Nein! Wenn die Asozialen ein Banner entrollen ist das immer (!) ein Aufruf zu Gewalt, Beleidigung und Anarchie! Es KANN gar nicht anders sein! :wacko:



    Und die ganzen Asozialen in Bayern, mit ihrem "Mia san Uli", die hinterziehen auch ALLE Steuern, weil ihr Großmeister das so vorgemacht hat!


    Weißt du, mir geht dieses "Mir san Mia" so auf die Nerven, aber ein kleiner - nur ein winzigkleiner Hauch - von diesem "Mia san Mia" täte diesem Verein hier, oder zumindest seinen Fans, wirklich gut zu Gesicht stehen. Und so ein Zeichen, ein "Mia san Mia / Mia san Emir" war das am Samstag. Und wer hinter diesem Banner einen "Aufruf zur Gewalt" sieht, ist entweder sehr beschänkt in seiner Denkweise oder scheinbar einer dieser von dir beschriebenen "Durchschnittsmenschen".

    . Wie man Aussagen tätigen kann wie die von Rolfes. Er is keiner von uns finde ich arm.


    Hat Rolfes nicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass auch der Ordner zur Bayer-Familie gehört. Zu Spahic hat er gar nichts gesagt, das wird ihm nur wieder blöde rein interpretiert.

    Das finde ich ziemlich erschreckend. Es ist ja durchaus in Ordnung, seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung des Vereins auszudrücken, aber einen Spieler zu feiern, der wenige Tage zuvor einem Ordner Zähne ausgeschlagen ist, ist sehr gefährlich und wirft ein ganz schlechtes Bild auf uns.


    Meine Güte!


    Spahic's Name wurde gerufen, weil er für viele noch Teil der Mannschaft war, und nicht irgendein Ausgestoßener, der die Pest hat, und am besten so weit wie möglich weg soll! NIEMAND "feiert" seine Aktion gegen die Ordner! Du passt dich ja wunderbar der "provokaten Widerwärtigkeit" der Boulevardpresse an!

    Zweifel an der Richtigkeit dieser Entscheidung gibt es auch nur bei einem Teil der eigenen Fans. Im Rest des Landes stellt sich die Frage gar nicht, weil das die einzig richtige Entscheidung war. Der Spieler wusste das auch.


    Und ja, das Video hat da entscheidenden Anteil. Wäre die Aktion mit dem Pressesprecher damals gefilmt worden, wäre er schon seit anderthalb Jahren weg.


    Und du seit anderthalb Jahren ein glücklicher Mensch.

    Es geht doch nicht darum das schön zu reden, klar ist das sch.eisse, aber man kann es auch übertreiben.


    Der Koc spielt zB .Bundesliga, obwohl er RAUBÜBERFÄLLE begangen hat.


    Ribery hat noch ganz andere Dinge gemacht.

    Locker bleiben, wenn es normal läuft ist er in 4 Spieltagen wieder der alte :LEV19 :levz1


    kicker-Artikel vom 17.02.:


    Zitat

    Mehr denn je ist Gonzalo Castro in dieser Saison Leistungsträger bei Bayer Leverkusen. Der Deutsch-Spanier ist meist Kommando-Geber für das Gegenpressing, schiebt sich aus der Sechser-Position häufig nach vorne, um die zweite Pressinglinie zu organisieren und den gegnerischen Aufbau zu unterbinden. Dass eine Menge im Spiel der Leverkusener nicht so rund läuft, wie man sich das erhoffte, ändert nichts daran, dass Castro eine der bestimmenden und positiven Figuren ist.


    Wegen diverser Verletzungen konnte er nur 13 von 21 Saisonspielen absolvieren, diese aber durchaus überzeugend mit einem kicker-Notenschnitt von 3,04.


    http://www.kicker.de/news/fuss…der-fuer-immer-bayer.html