Beiträge von TylerDurden**

    Wie wichtig Ramelow im Grunde ist, fällt immer dann auf, wenn er nicht spielt und er is vor allem jemand, der 100% zu Bayer steht. :bayerapplaus


    Außerdem is er einer der torgefährlichsten Bayer-Spieler in der Nationalmannschaft. :D

    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Auf der gestrigen Autogrammstunde schien es mir auch so, dass er mich doch recht gut verstanden hat... :D :D :D


    Ay, ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, wie gut er Deutsch spricht.
    :bayerapplaus :LEV2

    Zitat

    Original von BigB
    Und das nur weil die Mannschaft vorher Kegeln war. Berbo war schon auf der Weihnachtsfeier mit uns kegeln und hat danach zwei Buden gegen Stuttgart gemacht! :LEV18



    Paffi:


    Bitte eine Rundmail an alle Fanclubs mit der Aufforderung, vor jedem Spiel mit Berbo kegeln zu gehen :LEV14

    Also echt..


    Ok, ich hab mich auch aufgeregt, dass Butt wenigstens versuchen könnte, sich ein wenig zu bewegen, dass es noch so aussieht, als würde er sich bemühen, aber deswegen gleich wieder nen Thread dazu aufmachen? :LEV18


    Butt is im Moment einer der Spieler, an denen die miese Serie im Moment nicht liegt.


    So, my 0,02 €.

    Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Was würden diese pöbelden Fans wohl dazu sagen, wenn die Mannschaft mal mit dem Support unzufrieden ist und sich gleichermaßen dafür bei den Fans "bedankt"???


    Der Unterschied liegt aber wohl darin, dass die Spieler Geld bekommen, während die Fans ihres noch investieren.
    Von daher, würd ich sagen, stimmen bei dem Vergleich die Relationen nicht.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Das kann man wenn man will ja ganz locker umgehen.
    Ne,Ne.Lass mal. :LEV7


    Spätestens mit DIESEM Posting hat "Vorbereiter" doch nichts anderes verdient, als ignoriert zu werden, da er doch nun wirklich nur nen albernen Internet-Pöbler is, wenn er sich nichmal traut, das ganze vorm Stadionbüdchen zu bequatschen; was ärgert ihr euch noch mit ihm rum?
    :LEV18


    Just my 0,02 €

    Was, Ramelow in die Abwehr?!


    Als er das letzte Mal da beim Bayer gespielt hat, war letzte Saison gegen Rostock, da isser zur Halbzeit ausgewechselt und gnadenlos ausgepfiffen worden.


    Also inner Abwehr hat Calle wirklich nichts mehr zu suchen.

    Zitat

    Original von BigB
    Bierofka, Fritz, Berbatov, Ramelow und Schneider sind noch zur (nicht in) die Kurve gekommen. Eigentlich ein erbärmliches Bild, aber in meinen Augen auch die Spieler, die noch mit am meisten Willen haben, auch wenn sie im Spiel nicht viel hinkriegen.


    Ich fands auch gut - hab zwar nich geklatscht, aber nichtsdestotrotz Respekt.


    Wollte Daniel eigentlich über die Bande (und es hat nich geklappt) oder hat er was zu Marc gesagt?



    Ein paar Leute unten in B3/4 haben den Fünf den Mittelfinger gezeigt, Schneider hats gesehen, denen noch extra applaudiert und eine Geste für "Labern" gezeigt.