Beiträge von TylerDurden**

    Um nochmal auf dein - auf "Statistiken beruhendes" - erstes Posting zurück zukommen....

    Zitat

    Original von BornInLev
    Ein Glück ,das wir einen Voronin haben, der wenigstens Tore schießt.
    Berbatov hatte wieder einmal (zum vierten mal hintereinander) die schlechtesten Zweikampf und Fehlpasswerte
    , nur von Schneider übertroffen, aber das ist ja normal...
    Ein Glück,das Berbatov so langsam und ungeistesgegenwertig ist (ironie) ,das er da noch stand und nur noch über die Linie drücken mußte.
    Aber seine Freunde werden jetzt sagen, ein Stürmer muß da stehen. Ne?


    Das Tor gehört Nowotny und vor allem Voronin, da soll er sich eine, Quatsch drei Scheiben abschneiden.


    Dazu die kicker-Noten im Vergleich:


    Berbatov: 2
    Voronin: 4


    :LEV11 :bayerapplaus :LEV11


    Bevor du weiter mit "fucking" Statistik nervst, lern mal unsere Spieler richtig zu schreiben -"Nomotny" is schon kein Vertipper mehr, dazu ist das "m" viel zu weit vom "w" weg :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Komm, geh studieren, mach deinen Professor, interessiert nich. K*ln soll ein paar schöne Hochschulen und Universitäten haben, die freuen sich sicher über deine Statistiken von Bayer-Spielern, Prof.Dr. Podolski.

    Zitat

    Original von BornInLev
    Ein Glück ,das wir einen Voronin haben, der wenigstens Tore schießt.
    Berbatov hatte wieder einmal (zum vierten mal hintereinander) die schlechtesten Zweikampf und Fehlpasswerte, nur von Schneider übertroffen, aber das ist ja normal...
    Ein Glück,das Berbatov so langsam und ungeistesgegenwertig ist (ironie) ,das er da noch stand und nur noch über die Linie drücken mußte.
    Aber seine Freunde werden jetzt sagen, ein Stürmer muß da stehen. Ne?


    Das Tor gehört Nowotny und vor allem Voronin, da soll er sich eine, Quatsch drei Scheiben abschneiden.



    BornInLev....LostBrainInCologne



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    . Ich hoffe
    jetzt fällt hier nicht mehrso oft der Name Tim Wiese.



    Ich hoffe NIE mehr - das hat sogar weniger mit Butt als mit :LEV12 Wiese selbst zu tun. :LEV17



    Trotzdem, DANKE JÖRG für den Punktgewinn!

    Zitat

    Original von BigB
    So ein Schwachsinn! Ist schon traurig wenn man sich mit so einem Müll überhaupt befasst.


    9 Millionen Euro!! :LEV14


    Naja, L*cio -- 12 Millionen.. aber das waren (hoffentlich) noch andere Zeiten :LEV18

    Ich reg mich ja auch nich über das Verbot von politischen Avataren auf, sondern über die Leute, die sich darüber beschweren - wenn du die Leute anschreibst, sie sollen es ändern, ok, aber wenn ich mir vorstelle, da gibts welche, die schreiben dann "Bäh, der hat George W. in seinem Avatar, sag ihm, er soll das weg machen", verlier ich langsam den Glauben an die Menschheit :LEV18 :D (hab ich sowieso schon fast, aber das is was anderes :D )

    Ok, dass das Thema Politik hier als Diskussion nich erwünscht ist kann ich ja noch in gewisser Weise verstehen, aber jezz wird sich über die AVATARE aufgeregt??


    Vor allem, was sind das für Leute, die sich dann auch noch darüber beschweren, wenn einer George of the jungle oder wen auch immer in seinem Avatar hat??? Sind das die selben, die sich 24 Stunden auf ihrer Fensterbank breitmachen und falschgeparkte Autos melden?
    Also echt - DEREN Sorgen möcht ich mal haben! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von BerndDasBrot
    ich hab grade im sport studio gesehn, dass hannovers trainer (weiss nicht wie der heisst..) vor dem spiel an der fankurve vorbei gegangen ist und die spieler begrüßt hat...auge macht das nicht!


    Das war Zettel-Ewald Lienen :D - aber der pflegt auch den Rasen des gegenerischen Stadions, das macht der Auge ja auch nicht :LEV14

    Was mir am meisten zu Denken gibt is, dass ein Nowotny jezz schon nich mehr in die Kurve kommt, Ramelow is auch direkt in die Kabine verschwunden. Butt klatscht nur mal kurz in Richtung Fans.


    Letzte Saison, nach ner Niederlage, haben Schneider, Berbatov und Bierofka noch ne "Ehrenrunde" gemacht, nach ner Niederlage!
    Und jezz schaffts nichmal 1/4 der Mannschaft in die Kurve, und das nach einem Sieg. :LEV18

    Auswärts - Stuttgart, kein Blick
    Auswärts - Berlin, kein Blick, Schneider, Nowotny, Balitsch in der Kurve
    Heim - Rom, Welle gemacht, Nowotny kommt an den Zaun
    Auswaärt - K'lautern, kurz richtung Kurve klatschen, Nowotny kommt was näher
    Heim - Bielefeld, kurzes Klatschen von Voronin, Freier, Krzynowek, Nowotny, Balitsch, Schneider kommt noch bis zur Bande, wird zur Welle "gezwungen".




    Wird immer besser.... :LEV17
    Sowas kann einem die Laune auch nach nem Sieg vermiesen. Sind WIR das schuld, an diesem ... Desinteresse der Mannschaft an uns? Irgendwie kotzt mich das langsam echt an...