Beiträge von TylerDurden**

    Zitat

    Original von Robson



    Nun sthet auf Transfermarkt.de das Roque ablösefrei gewechselt ist. Ist das wirklich Phase?


    Das steht nich nur auf Transfermarkt.de, das steht auch auf bayer04.de

    Zitat

    Original von Roy Robson
    Wieso übernimmt eigentlich Calli nicht bei uns den 15stündigen Berater-Job?


    Weil da immer noch Sprink und Holzhäuser sind.


    Und solange die da sind kommt der Calli nich zurück.

    Aus dem News-Bereich, von Joker:



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Freiburger-Modell"?? :LEV9


    Halllooo, wir wollen Champions League spielen und nich mittels Fairplay in den UEFA-Cup kommen, weils fürn UI-Cup nich gereicht hat.



    Da kann man sich ja schon in die Hosen pissen, bei solchen Aussichten! :LEV11 :LEV9 :LEV9

    Zitat

    Original von roginho



    Interessant der Beitrag im Express: "Vom Konzern hatte er nicht mehr die volle Rückendeckung. So wollte Calmund den Transfer von Lucio zu Bayern München im letzten Augenblick noch stoppen. In einem persönlichen Gespräch mit Bayer-Chef Werner Wenning sollte der Brasilianer gehalten werden. Calmund bekam eine Absage. Das Defizit (rund 20 Millionen Euro) sei zu groß, hieß es. Als der Lucio-Wechsel schließlich perfekt war, musste allein Calmund die Prügel einstecken. Die anderen Verantwortlichen, Finanzgeschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Bayers Sportbeauftragter Meinolf Sprink, duckten sich ab."


    Interessant vor allem, dass dieser Artikel auch auf bayer04.de steht. Entweder ham die Online-Redaktuere einfach nur Paste & Copy bei den Artikeln betrieben, ohne die zu lesen, oder es ist ein Novum entstanden, dass mal was Negatives, bzw. Kritik auf der Bayer-Seite steht.

    Zitat

    Original von sidvicious
    Um der Naivität in manchen Beiträgen etwas entgegen zu setzen:


    KEINER dieser Männer da auf dem Rasen oder in den Vorständen machen irgendetwas für uns (die Fans) oder für den Verein. Es gibt nur folgende Grüne für ihren Antrieb: GELD, MACHT und ANSEHEN, sonst NICHTS!!!!!!!!!


    Also, hört auf mit dem calli Mitleid zu haben, mit uns hätte er auch keins!


    :LEV11 zum ersten
    :LEV11 zum zweiten
    :LEV11 verkauft.

    Et kommt immer dicker. Echt, war ne klasse Saison, aber das, was nach Saisonende abgelaufen is, und immer noch abläuft, toppt alles. Unfassbar. Irgendwas stimmt da mit SICHERHEIT nicht!


    :LEV16

    Also ich freu mich nich


    :LEV15 :LEV15



    DANKE CALLI FÜR ALLES, auch wenn du vielleicht nich immer alles richtig gemanaged hast, von der menschlichen Seite bist du auf jeden Fall ein Typ fürs Tip-Top-Kompetenz-Team.


    OHNE DICH wär'n wir heute nich da, wo wir sind!


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    :LEV15 :LEV16

    Eins muss ich aber sagen, Calli steht zu seinem Wort (Lucio darf gehen, wenn ein Angebot kommt), Lucio nicht (Ich will meinen Vertrag in Leverkusen erfüllen).

    Zitat

    Original von Dortmunder
    ich verwette meinen schönen arsch, das berbatov bei der em torschützenkönig wird!!!!!!


    Dem stimm ich zu, nur würd ich sogar noch dazu wetten, dass Berbo auch in der nächsten Bundesliga-Saison Torschützenkönig wird - zusammen mit Franca :D :LEV2 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Bayer04King


    Das peile ich auch jetzt erst.Jetzt habe ich so viel Respekt vor dem "Rame" meine Güte.Trotzdem könnte ich heulen wenn ich EM 2004 spiele und der "Rame" dort mit der Kapitänsbinde rumläuft :LEV15


    :LEV9 :LEV9 Ich nix verstehe :LEV9

    Aus meinem Fanclub fand das auch einer ganz toll, dass Calle zurück getreten is - ich glaub, manche ham echt die Glocke noch nich gehört, was wir am Ramelow haben! :LEV11 :LEV12

    Das Deutsche Volk is einfach nur arm:


    http://voting.fsphp.t-online.de/voted.php?vid=640



    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12



    Argh, heut gibts aber auch immer mehr Gründe, sicb aufzuregen!




    DANKE FÜR ALLES, CALLE!
    Wenigstens die meisten Bayer-Fans wissen, was sie an Ramelow haben! Kann ich verstehen, dass er die Schnauze voll hat, bei so nem "tollen" Feedback hät ich auch keinen Bock mehr.