Beiträge von SchwarzRotesHerz

    Zitat

    Original von HE-Steffi


    Wenn Du jetzt gesagt hättest ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, hätte ich Dir vollkommen Recht gegeben. Waren wir schlechter als Bayern? Hast Du einen großen Leistungsunterschied gesehen? Ich nicht. Meiner Meinung nach ist der Bayern-Sieg glücklich.


    Das sehe ich auch so! Wir waren heute sehr stark - 1 Punkt wäre absolut verdient gewesen ich bin sogar der Meinung wenn wir denn ein Tor gemacht hätten wäre auch der Sieg FÜR uns absolut verdient.


    Die Bayern haben meiner Meinung nach heute nicht sonderlich viel gezeigt - nichts was deren Einkäufen gerecht wäre. Ich bin ziemlich enttäuscht auch vom Schiedsrichter der heute eine schlechte Leistung gezeigt hat. Bis zur 40. Minute als das Tor viel haben wir die meiste Zeit das Spiel beherrscht. Aber so ist das, wir spielen und die machen das Tor.


    Ich bin Stolz auf die Leistung unserer Jungs!!!!!!!

    Teil 2 - das tolle ist die anderen Jahreskarteninhaber haben die sicher nicht bekommen


    Teil 1


    Gut, dann müssen wir den hohen Herren eben zeigen dass wir auch ohne Megaphon und Mikro eine Stimme haben.


    Die wollen sicher so verhindern dass unsere Spieler übers Mikro/Megaphone gegen den Bayer rufen.


    Ziemlich unglücklich das ganze jetzt zu veröffentlichen und wenn ich der Meinung bin dass der Schiedsrichter ein Arschloch ist dann will ich das auch sagen dürfen - immerhin geht das schon seit Jahren so und gehört zum Job :D


    Ne Stadionordnung ist eine Sache aber wenn man einem alles verbietet brauch man sich nicht wundern wenn die Fans auf die Barrikaden gehen.


    Soviel zum Thema 12. Mann :LEV11

    Was ich einfach nochmal loswerden will ist, dass ich es eine Unmöglichkeit finde dass Barbarez sobald er einen Fuß auf den Rasen setzt ausgepfiffen wird.


    Manche Leute haben immer noch nicht verstanden dass er zum Team gehört, mag sein dass er teilweise eine miserable Leistung abliefert - trotzdem kein Grund in auszpfeifen schon garnicht wenn er gerade erst auf den Platz gekommen ist.


    Seine Leistung am Sonntag war in Ordnung.

    Zitat

    Original von Voronin1802
    absolut unaktzeptabel von den Fans die Sergej gnadenlos ausgepfiffen haben :LEV17 und ihr steht zur gesamten Mannschaft??? :LEV9 :LEV11 :LEV11


    Fand ich auch unter aller Sau aber das ist normal wenn Barbarez kommt...


    Auch wenn sie nicht gegen ihn waren so konnte man das aber gut missverstehen.



    Es ist einfach total fürn Arsch bei einer 2:0 Führung einen eingewechselten Spieler auszupfeifen. Barbarez war noch nicht ganz auf dem Platz und wird ausgepfiffen.


    Aber manche Leute peilen GARNICHTS!!!!! Kießling der gestern mehr als einmal daneben geschossen und einfach umgefallen ist wurde auch nicht ausgepfiffen...

    Zitat

    Original von Lissa
    Ich find es mal gut , das einer den Mut hat, mal raus zum Ball zu laufen :LEV5..Butt (keine Kritik) wäre womöglich im Tor stehen geblieben und hätte dem Ball nachgeschaut.Egal..Die Jungs packen das schon.DAS WUNDER VON OSASUNA:)


    Aber:Butt kann ja noch Stürmer werden :LEV19Bräuchten mal einen der aufs Tor schießt..


    Butt stand aber immer zu weit vorm Tor...


    Adler hätte teilweise nicht rausgehen dürfen/müssen - das letzte Tor beim 1:4 ging klar auf seine Kappe ansonsten würde ich es eher der Abwehr ankreiden.


    Ihn jetzt rauszureden oder niederzumachen halte ich für völlig falsch! Auch er muss lernen wie es ist mal daneben zu greifen und dann ein Spiel zu verlieren. Er schien zu übermotiviert am Sonntag aber er wird schon wieder aufstehen :)

    Ich hätte dem Gagelmann noch was ganz anderes gezeigt... Hätte viell. nicht sein müssen aber traurig dass er deswegen im München fehlen muss.


    So schlecht war er gestern nicht.

    Wieder sehr schöne Fotos aber warum heult ihr immer wegen dem leeren Block rum... wars jemals anders? Wird sich auch nicht ändern wenn die Leute ihre Einstellung nicht ändern und darauf haben wir keinen Einfluss.


    Ich bin immer pünktlich zum Einlaufen der Mannschaft da :LEV2

    Stimmt der Spruch war fürn Arsch! :LEV19 Provokationen bringen hier leider garnichts außer dass wir uns noch mehr in die Wolle kriegen.


    Also was ich von meinem Kumpel gehört (B4) habe soll unsere Stimmung recht gut gewesen sein. Zumindest bis zum 0:2 und als so schlecht habe ich die Stimmung selbst, nun auch nicht empfunden.

    Ich finde es auch nicht dramatisch. Wir können nicht erwarten dass er jeden Ball hält. Auch er darf Fehler machen. Ich hab das Spiel nch nicht in der Wiederholung gesehen - kann also dazu nichts sagen....

    Also ich war gestern wirklich platt. Was haben die doch für ne scheiß Truppe... und vom Schiri will ich garnicht erst anfangen sonst fallen bei mir noch Worte die man an einem Karfreitag nicht sagt!


    Osasuna war einfach nur schlecht und unfair aber da wir noch schlechter waren - vor allem vorm Tor - nunja...


    Die haben so ne Gurkentruppe - ich hoffe dass sich unsere Jungs am Donnerstag richtig reinhängen dann sind 4 Tore auch machbar :LEV2

    Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Bitte nicht lünchen und auch nicht den Teufel austreiben....
    ich habe mir das Spiel Köln gegen Koblenz angeschaut weil ich die Karte kostenlos bekommen habe. Es wurden auch Flyer verteilt auf denen die Solidarität mit der UL erklärt wurde....
    Sehr gute Aktion...das verdient Respekt!


    Mach doch was Du willst ;) Ich gucke mir auch das Spiel FC vs. Offenbach an :-p


    Ja ich hab auch ein Banner gesehen welches die Kölner aufgehangen/hochgehalten haben :LEV5