Megaphone in der Bayarena sind verboten

  • Zitat

    Original von DennisLev
    der sioll das morgen einfach mitbringen. scheiß drauf. ich will die bude rocken


    Genau, Du bringst dann noch die Bengalos und das Rauchpulver mit
    Ist zwar verboten, aber scheiß drauf, ich will rocken :LEV7

  • Das Megaphon ist das Eine, das Andere die freie Meinungsäußerung.


    ...als nächstes die Fotoaufnahmen?? Aufpassen was ihr da so demnächst festhaltet. Die ein oder andere hitzige Situation aus diesem Grund wirds in den nächsten Heimspielen bestimmt geben.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Unglaublich. Da verzapfen die was vom 12. Mann und verschicken am Abend vor dem Kick so einen Rotz. Typisches Bayer 04 Fingerspitzengefühl. :LEV5


    Ganz ehrlich, da vergeht einem doch der Spass und die Vorfreude auf das Spiel! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Gut, dann müssen wir den hohen Herren eben zeigen dass wir auch ohne Megaphon und Mikro eine Stimme haben.


    Die wollen sicher so verhindern dass unsere Spieler übers Mikro/Megaphone gegen den Bayer rufen.


    Ziemlich unglücklich das ganze jetzt zu veröffentlichen und wenn ich der Meinung bin dass der Schiedsrichter ein Arschloch ist dann will ich das auch sagen dürfen - immerhin geht das schon seit Jahren so und gehört zum Job :D


    Ne Stadionordnung ist eine Sache aber wenn man einem alles verbietet brauch man sich nicht wundern wenn die Fans auf die Barrikaden gehen.


    Soviel zum Thema 12. Mann :LEV11

  • Zitat

    Original von Bob
    Unglaublich. Da verzapfen die was vom 12. Mann und verschicken am Abend vor dem Kick so einen Rotz. Typisches Bayer 04 Fingerspitzengefühl. :LEV5


    Ganz ehrlich, da vergeht einem doch der Spass und die Vorfreude auf das Spiel! :LEV17


    Da hast du recht....meine Vorfreude ist echt dahin.....

  • Irgendwie kann ich das immer noch nicht ganz glauben...
    Wo soll das nochmal stehen?
    Im Clubnewsletter?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Wie ist es denn mit den gelben T-shirts? Sagen die dann:" Bitte ausziehen!", oder was? Ich finde es unverschämt. Wozu geht man denn ins Stadion. Doch nicht um still da zu sitzen. Sondern um auszuticken, Stolz zu bekennen und unseren Verein lautstark zu unterstützen. Aber das kann man ja dann wohl vergessen.

  • Zitat

    Original von Micha1904
    Aber geht dieses Schreiben auch wirklich für die Heimfans???


    Sonst hät Paffi in der Mail ja nich geschrieben, wir sollen das an die Fanclub-Mitglieder weiterleiten.
    Das ganze macht mich ja auch stutzig, weil normal würd ich denken, dass sowas vor allem von wegen dem Megaphon, eben NICH für Heimfans gilt.

  • ...umwandeln in JPEG, JPG etc. und dann über die normalen Hostingseiten laden. Mit nem PDF-Maker gehts ganz einfach.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Wie wärs wenn morgen alle das gelbe T-shirt anziehen und wir dann eine lange Zeit singen:" Das Kreuz muss bleiben" ? ALso das wär mal geil. Vielleicht auch mitten im Spiel raus, dann alle reinstürmen und lautstark singen: "Das Kreuz muss bleiben"! Also ich wär dafür.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Nee, Stadionverordnungen werden grundsätzlich nur für Gästefans gemacht :LEV14 :LEV11



    OK.....aber das ist sowas von unglaubwürdig, sich nicht mal mit den Fanclubvoritzenden hinzusetzen um dieses Thema zu besprechen. In einer mikrigen E-Mail die Stimmung in der Arena noch zu verschlechtern!!!


    Typisch Bayer 04.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Teil 1


  • Teil 2 - das tolle ist die anderen Jahreskarteninhaber haben die sicher nicht bekommen


  • Das ist für mich kein Thema, das man während des Spiels sozusagen auf dem Rücken der Mannschaft austragen kann. Die haben die Entscheidung weder getroffen, noch werden sie überhaupt was darüber wissen und die müssen wir morgen unterstützen.


    Ich halte das viel eher für ein Thema der Fanklubvorsitzenden und auch der FI. Und vor allem bin ich gespannt, ob es bis morgen in irgendeiner Form eine Stellungnahme dazu geben wird. Falls nicht, müssen wir reagieren, aber eine nähere Erklärung dieser Änderungen hätte ich schon gerne. Wenn das Mikro weiter erlaubt bleibt, wäre z.B. abzuwarten, ob ein Spieler noch kommen und nach dem Spiel ein Uffta anstimmen wird etc.


    Die Formulierung für ein entsprechendes Schreiben an den Verein ist schnell gefunden....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!