Beiträge von SchwarzRotesHerz

    Zitat

    Original von D@vid


    ...vielleicht sollten die anderen spieler auch beim torjubel zu uns kommen und feieren!


    Keine Ahnung wie Du das meinst! Ich fand es einfach eine nette Geste von den Mainzer Spielern auf dem Weg zu den eigenen Fans auch bei den Gästen mal Danke zu sagen!

    Wenn nicht überall diese ganzen besoffenen gewesen wären ;)


    Ich fand die Stimmung klasse, armeselig nur die Kontrollen - in jedes Stadion bekommste Caprisonne mit rein nur in Mainz nicht.


    Das Polizeiaufgebot war ordentlich aber ansich muss ich sagen sind die Mainzer sehr ruhig und fair. Fand das richtig klasse wie deren Spieler auch noch mal bei uns vorbeikamen und geklatscht haben :LEV5

    Zitat

    Original von SinPlomo!
    Ich weiss...
    Was ich halt gut dran finde: ... "nur damit es jeder weiss!"
    Denn wir bekommen ja leider immernoch von allen möglichen gegnerischen Fans zu hören: "Ihr werdet nie Deutscher Meister!"


    Und falls das beim nächsten mal vorkommt könnten wir denen ja den Spruch entgegenschreien.Dann würden die halt Bescheid wissen das wir wenigstens schon nen anderen Titel haben :LEV19


    Wir werden nie Deutscher Meister :LEV8


    Mit sowas kriegste die am Besten Mundtot :-p - das ärgert die nämlich das sie uns damit nicht ärgern können *g*

    Zitat

    Original von DER LAHS!



    ich habs damals auch gesehen. die gemein-gefährliche "Sitzblockade" war damals in Lautern nichts anderes als eine ausgelassene Uffta auf offener Straße.


    Ist immer die Sache WER welche Situation WIE auffasst oder auffassen möchte und ich kann mir vorstellen das gerade die Polizisten gerne mal etwas dramatisieren weil sie sonst nix zu tun haben... Aber ich hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen macht...

    Wenn man mal durchblickt... Himmel was ein Forum...


    von Marienborner


    Zitat

    EEs gab nach dem Heimspiel im ersten Bundesligajahr Vorfälle vor der Caipi - Bar. Eine größere Anzahl von Hooligans (mit Beißschienen) provozierten etliche auf dem Platz befindlichen Fans, bestellten Bier am Stand und bezahlten nicht und zettelten Schlägereien an.
    Ich war Augenzeuge und damals ziemlich schockiert - hatte das dem Umfeld des Werksclubs so gar nicht zugetraut.


    Von Orumer [Helau-Brigade]


    Zitat

    Ich habe drei Auswärtsspiele der Leverkusener in Kaiserslautern gesehen und kann die Entscheidung gewisse Leute nicht nach Mainz zulassen daher voll verstehen. Fliegende Stehtische, Schlägereien auch gegen Unbeteiligte (ja und ich hab da auch Beteiligte mit Ultra-Pullis gesehen) waren nach dem Spiel an der Tagesordnung. Randalieren im Shuttle-Bus und auf der Busstrecke sowie Sitzblockaden usw. usw. haben erhebliche Unruhen durch die gegnerischen Fans zur Folge gehabt.


    Ich bin deshalb froh, wenn solche Fans nicht in Mainz zugegen sind....

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Als ich heute nachmittag die Nachrichten hier im Forum durchstöberte musste ich 2 mal hinschauen
    das heimspiel gegen den vfl bochum findet ostersonntag statt?das kann nicht ernst gemeint sein!gibts bald noch spiele an heiligabend oder was?!
    es gibt auch noch menschen die neben dem fussball noch ein anderes leben haben und ostern ist sicher kein unwichtiges fest was niemand mehr feiert
    was hat sich die DFL dabei gedacht?seid ihr etwa mit sowas einverstanden??


    wo liegt das Problem? wie oft hatten wir Heimspiele gegen Schalke an Ostersonntag? Man kann es auch übertreiben - Wenn Dir die Feiertage so am Herzen liegen bleibst Du halt zu Hause :D

    Laut Aussagen einiger Gästeblocksitzer :D kam unsere Stimmung sogar bis drüben an :LEV14 hätte ich persönlich nicht gedacht aber schön.


    Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen WARUM man gegen seine eigene Mannschaft "singt, ruft, pfeift" in diesem Fall war es Barbarez - ja er bringt keine Leistung aber muss das denn sein? Dass die Mannschaft kein UFFTA machen wollte haben wir uns selbst zuzuschreiben - wenn wir einen aus dem Team niedermachen.


    Mir hat gestern auch die Lust gefehlt um Stimmung zu machen aber ich hab trotzdem meinen Teil dazu beigetragen aber leider hats gestern hinten und vorne nicht geklappt. Sehr sehr traurig.


    Und mal eine Frage: WARUM haben wir soviele Trommler in allen Ecken der Nordkurve? Wenn wenigstens der Takt gehalten würde... :LEV11

    Ich finde es nicht okay Spieler auszupfeifen etc. aber Barbarez bringt einfach keine Leistung mehr - so traurig das auch ist - das sollte ein Trainer erkennen.


    Mag sein dass er sich anstrengen will aber wollen und tun ist noch was ganz anderes.

    Jeder Jahreskartenbesitzer kann seinen Jahreskartenplatz für ein Spiel freischalten lassen - Du musst dann glaube ich vor dem Spiel nur an die Tageskasse gehen und schauen ob Du eine Karte bekommst.


    Es heißt also nur dass der Besitzer seinen Platz freigibt sodass Bayer 04 ihn ein weiteres Mal vergeben kann. Macht glaube ich nur kaum einer - weil dafür gibts nichts - außer ner Teilnahme an nem Gewinnspiel.

    Ich finde die Taktik "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" und "das ganze Stadion hüpft" klasse! Jetzt muss das nur noch bis zu B3/B2/B1 rüberschwappen und los gehts.


    Solange machen bis alle die hüpfen können hüpfen :D


    Ich fand die Stimmung klasse und da das Spiel ja super war hats einfach besser geklappt als sonst :LEV2

    Zitat

    Original von Gilbert Pompa
    Allein schon aufgrund der Tatsache daß die Abstöße nicht mehr im Seitenaus oder beim Gegner landen gehört Adler ins Tor.



    :LEV14 :LEV2


    Stimmt! Oder ganz einfach der gezeigte Einsatz und die Bewegung zum Ball wenn er denn mal kommt :LEV18

    Zitat

    Original von chris1312
    weil unser trainer Herr Skibbe folgendes sagte: „Außenstehende können die internen Abläufe nicht so beurteilen. Sergej ist wichtig für die Mannschaft. Nicht nur fußballerisch, sondern auch vom Typ her“


    Dann soll Barbarez die Ansprachen in der Kabine halten und von der Bank aus rumbrüllen bis er endlich mal bereit ist Leistung zu bringen :LEV8

    Gott ich will garnicht wissen was die Beiden da "intern" anstellen :D - mag sein dass er ein toller Typ ist der Barbarez aber gebracht hat uns dieses "Charisma" ja nicht viel :LEV14


    Der ganze Exzess liest doch hier. Bequemer kann man seine Artikel doch fast garnicht schreiben :LEV8

    Zitat

    Original von Supras Hermann
    aber wat bringt es denen wenn sie lauter sind und keiner sie versteht :D :D :D :D
    dat man uns nit gehört hat lag wohl an den mikros denn es war kein einziges vor unserem block jedenfalls hab ick keins gesehen. Also bei der UFFTA waren wir die lautesten im stadion!!!!!!!!!!!!!!!!


    Man hat Euch gehört nur leider recht schlecht! Das Uffta war aber super zu hören :D

    Da waren auch nicht mehr Fehler als der Butt gemacht hätte. Immerhin hat er gezeigt dass er spielen will und er hat sich bemüht. Meine Güte er war einfach aufgeregt und wer kann ihm das verübeln? Das wir verloren haben ist ja nicht seine Schuld - und dass wir jetzt nur noch gewinnen können wir nicht an Adler festmachen :LEV18