Beiträge von SchwarzRotesHerz

    Ich finde ihm fehlt noch ein wenig das Leidenschaftliche wenn er über Fußball redet. Ich persönlich finde halt die Art mancher Äußerungen etwas langweilig. Fachlich weis er was er sagt und schweift nicht ab das ist richtig.


    Und ich finde er hat es schon schwer genug endlich mal aus dem Schatten von Calli hervorzutreten und wenn ich dann noch solche Pappnasen im Stadion höre und sehe die ihn aufpfeifen... Das hat er echt nicht verdient. Immerhin ist er einer von uns.

    Er ist nicht unbedingt ein Sympathieträger weil er ein wenig ungeschickt vor der Kamera wirkt aber solange er den Job gut macht ist doch alles in Butter :) nur nach Möglichkeit nicht in die Nähe von Mikrofonen lassen *gg*

    ganz ehrlich ich finde es sowiso total daneben gegen irgendwen aus der eigenen Mannschaft oder halt dem Verein zu pfeiffen. Und gerade wo es ne nette Geste von allen war... naja manche Leute lernen es nie

    Finde ich auch total daneben, auch wenn er nunmal unsympathisch rüberkommt, er gehört zum Bayer und das war dohc eine nette Geste von allen, wir haben gewonnen und dann Pfeifen da so ein paar Idioten, sorry das ist erbärmlich


    Ich mag den Holzhäuser auch nicht besonders aber das hat er nicht verdient.