Beiträge von SchwarzRotesHerz

    Naja wie würdet Ihr denn reagieren wenn ein anderer Verein unser Stadion benutzt?


    Verstehen kann ich das ganze schon irgendwie, begeistert bin ich auch nicht aber was solls, sollte es soweit kommen fahr ich zu Heimspielen halt nach Düsseldorf :D ist mir lieber als nach Köln weil da gibts nur Probleme.


    Und was das für ein Chaos gibt wenn die das Dach montieren und alle 2 Wochen wieder alles prüfen müssen weil Bundesliga ist. Da zieht man doch lieber um *g*


    Wäre mal interessant wie die das dann mit den Tickets handhaben :LEV18 Weil viele die die Hinrunde in der BayArena gucken können vielleicht nicht die Fahrt nach Düsseldorf antreten...

    Zitat

    Original von BayLevBoy
    meditation genau! wenn jemand oliver shantis tai chi too kennt. dann ungefähr so wie das erste lied von dem album. leider hab ich kein itunes. kostet mir zuviel geld die lieder dort


    Itunes ist ne kostenlose Software lediglich die Lieder kosten 99 cent aber war auch nur ein Tipp wo Du super viele Songs kurz anhören kannst, kaufen musst Du sie ja nicht ;)


    Mit Itunes kann man auch komfortabel Radio hören ;)


    Ich muss sagen Ihr Zürcher seid wirklich gastfreundlich. Eure Stimmung war klasse, auch nach einem 0:5 noch so Stimmung zu machen.... :LEV5 Das FCZ über 3 Blöcke bzw. die 3 Tribünen fand ich wirklich klasse :D - Spielerisch kam da von Euch wirklich nicht viel - mit einem 0:5 Sieg hab ich wirklich nicht gerechnet...

    Einerseits kann ich es nachvollziehen dass die kein Uffta machen durften aber andererseits ist es sehr sehr traurig, dass man sowas verbietet weil die Kölner rumflennen. Da nimmt man mehr Rücksicht auf die Kölner als auf die eigenen Fans.


    Sollten wir wirklich wieder ein Uffta mit der Mannschaft machen dürfen, soll der Spieler irgendwas rufen und wir rufen "Danke scheiß FC Köln" oder ähnliches, damit wäre der Spieler ausm Schneider :LEV16

    Hab ich mir vorhin auch gedacht, dass die das nicht mehr dürfen. Sehr sehr traurig - wir sollten, wenn die Jungs mal wieder ein Uffta machen dürfen einfach darauf achten dass die nicht danach immer Ärger bekommen so blöd das auch ist


    War wieder super heute :)

    Zitat

    Original von Chris04
    ich finds geil das die da jetzt so en theater drum machen..seit wochen sagen spieler bei uns scheiss köln und jetzt auf einmal stehts fett in der zeitung :LEV5


    Das machen die doch immer nachdem die Verloren haben... und ausgerechnet gegen den EX-Club von Manuel Friedrich... :LEV5

    Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ist eigentlich bekannt, wie Sinke die Aktion bewertet hat ? Ist schließlich bekennender Ziegen-Fan und hat Teile des Ziegen-Jugend durchlaufen. Wäre wohl auch in K. geblieben, wenn die den Aufstieg geschafft hätten.


    Und was sagt Helmes dazu ? Ebenfalls bekennender Ziegen-Fan, der auch nur aufgrund der dortigen sportlichen Situation wechselt.


    Schön gemacht, Manu. So integriert man sich. Nicht sportlich, aber mit einer großen Klappe.


    Kannst Du mir mal verraten was für ein Problem du hast? Als Mainzer kann er den FC sicher genauso wenig leiden wie wir - Falls es Dir entgangen ist, Manuel Friedrich ist ein guter Spieler und das hat er desöfteren bewiesen - vielleicht solltest Du mal öfters unsere Spiele schauen bevor Du hier solche dämlichen Kommentare ablässt.


    Und ganz ehrlich WAS interessiert es mich was HELMES denkt??? Und Sinkewicz ist jetzt nunmal Spieler bei Bayer 04 damit muss er dann halt leben. Das ist Fußball und da gehört sowas dazu wenns Dir nicht passt, wechsel die Sportart