Beiträge von BadischerB04Fan

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich hoffe dennoch für ihn, dass dieses Gerät nicht auf seinem Mist gewachsen ist.


    @ BadischerB04Fan: Lies mal bitte genauer und denke erst nach, bevor du etwas schreibst. Mit keinem Wort habe ich diese Störgeräuschsache für gerechtfertigt erklärt. Mal davon abgesehen, dass noch niemand weiß, von wem das Ding überhaupt ist.


    Es geht mir nur darum, dass sich Fans gegenüber Spielern, Trainer, Managern oder anderen Offiziellen offenbar alles erlauben dürfen. Andersrum gehen die Fans sofort auf die Barrikaden, falls mal etwas über sie gesagt wird. Man stelle sich vor, Dietmar Hopp hätte die ihn beschimpfenden Fans als "Hurensöhne" bezeichnet. Was glaubst du, was dann los wäre? Der würde mit Anzeigen bombadiert werden, von der medialen Angriffswelle mal abgesehen.


    Nun sage mir, was berechtigt einen Fan, einen anderen Menschen dauerhaft so derbe zu beleidigen?

    Ich habe schon genau gelesen und denken kann ich auch. Wenn DU den Hinweis auf meinen weiter oben stehenden Post beachtet und diesen gelesen hättest, dann hättest Du auch lesen können, dass ich Beleidigungen nicht gut heiße.

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich hoffe dennoch für ihn, dass dieses Gerät nicht auf seinem Mist gewachsen ist.


    Einspruch! Ich wiederhole mich (un)gern. Ich finde diese Schmähgesänge nicht gut, aber Herr Hopp kann sich gerne mit einer Videokamera bewaffnen oder jemanden abstellen, der die Personen aufnimmt, die ihn beleidigen und danach tätig werden. Er kann aber nicht die Schädigung der Gesundheit (da gab es doch gerade ein Urteil, das die Republik aufheulen ließ) aller im Block befindlichen Fans bewußt aufs Spiel setzen. Das ist vorsetzliche Körperverletzung und das sollte ein halbwegs intelligenter Mensch wissen. Ansonsten verweise ich gerne aof meinen Post weiter oben...

    Es ist ein Unterschied, ob ich ein Spieler/Trainer/Manager/Präsident als A*schloch tituliere oder seine Mutter als H*re bzw. Sohn einer H*re! Bei deinen genannten Beispiele kann man nicht daran erinnern, dass es zu solchen Entgleisungen gekommen ist! Aber ich weiß ja jetzt...sowas gehört im Fußball dazu!


    Um es vorweg zu nehmen: Ich finde diese Gesänge auch nicht in Ordnung, und nein, sie haben im Stadion eigentlich auch nichts zu suchen. Hier sollte sich vielleicht auch mal Herr Watzke hinterfragen, welchen Anteil er mit seiner permanenten Hetzerei, auch gegen uns, daran hat.
    Aber: Ein Herr Hopp, der Fans, die ihrer Mannschaft für einige Minuten aus Protest für deren miserable Leistungen den Rücken zudrehen, als Hooligans bezeichnet und der sich nicht erblödet, Schmähgesänge mit Körperverletzung auf eine Stufe zu stellen, der hat nichts begriffen.


    So noch ein bißchen Zynismus oder Sarlkasmus oder was auch immer: Ich glaube es gibt mehr ehrbare Huren als Wirtschaftsbosse und Banker! :D

    Und natürlich wäre meine erste Reaktion Geräte einzusetzen, die zur Aufstandsunterdrückung entwicklelt wurden!:LEV5 :LEV11 :LEV11 :LEV14


    Passt doch! Das ganze ist passiert am "Tag des Mauerbaus"...


    Im Übrigen habe ich im Werder-Forum gelesen, dass das auch schon im letzten Spiel gegen die Ziegen gemacht wurde. Wenn das stimmt, kann sich Hoppenheim nicht raus reden, dass "sich aus Versehen ein Fan oder eine Gruppe illegal Zutritt verschafft hat". Das glaubt doch nur der Osterhase oder war es der Weihnachtsmann??

    Diese Anti Ballack Stimmung in den Medien ist genauso dämlich wie der übertriebene Applaus bei seiner Auswechslung gestern.

    Findest Du? Ich nicht! Ganz im Gegenteil, vielleicht war das (und so verstehe ich es) nur die Antwort an die Medien, dass sie mit ihren Schmutzkampagnen zumindest beim Leverkusener Publikum nicht ankommen. Und deshalb war es mehr als gut, Michael Ballack mit Applaus zu verabschieden. :bayerapplaus

    wenn Sie und Ihr Drecksverein nicht in der Lage sind völlig normale Fangesänge gegnerischer Fans zu ertragen, dann sollten Sie mal bei Auswärtsspielen zu Ihren Fans in den Gästeblock stehen. Ich bin sicher, Sie werden einen Schlag in die Magengrube erleiden und hoffentlich endlich erkennen, dass Ihre Fans KEINEN DEUT besser sind, als die anderer Vereine. Ich hatte das zweifelhafter Vergnügen augenscheinlich rechte Fangruppierungen aus Hoppenheim neben mir zu erleben. Sauber! Und das nennen Sie dann sicher "Fankultur"?!
    Was Sie mit dem hochfrequenten Ton anrichten können wird Ihen sicher jeder HNO-Arzt anschaulich erklären können.
    SIE sollten sich schämen. Sie sind eine Schande für die deutsche Fußballkultur.
    Es war alles besser, bevor Sie auftauchten, also tauchen Sie endlich wieder ab.


    OT: Wer sich nicht erblödet für die Dreckszeitung mit den vier Buchstaben Werbung zu machen, der ist in meinen Augen sowieso vogelfrei...


    Herzliche Grüße aus Baden

    In der Kreiszeitung (edit) steht unter dem Dutt-/Bayer04-Artikel ein netter Kommentar. Ich zitiere mal:


    "Ja genau der Dutt.
    Fehlt nur noch der Schal - und fertig ist der Löw des Rheinlandes... " Zitat Ende


    Da ja hier viele die Aussagen von Herrn Dutt als tollen Humor ansehen - ich kann über den Kommentar mehr lachen!

    Dann nenn es Sarkasmus.
    Am besten schreibt man hier gar nix mehr....man, man, man...


    Was ist daran besser? Ich sage doch nichts dagegen, dass Dir das gefällt. Ich sage nur es passt zu meiner Wahrnehmung von Dutt, gebe Dir also Recht. :LEV6


    Ach so, bevor ich es vergesse, hier die Wikipedia-Definition von Sarakasmus:


    "Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós ‚die Zerfleischung, der beißende Spott‘, von altgriechisch sarkazein ‚sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen‘, von σάρξ sarx ‚das (rohe) Fleisch‘). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung. Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen."
    :D


    Und bevor ich es vergesse: Ich wünsche dem Robin Dutt von ganzem Herzen all den Erfolg, den er sich auch wünscht. Weil ich den Bayer endlich mal mit der Schale sehen will! :LEV2

    Er redet den Leuten nicht nach dem Mund. Seine ironische, zynische Art gefällt mir. :bayerapplaus

    laut Wikipedia:


    "Der Zynismus (griechisch κυνισμός, kynismós, wörtlich „Hündigkeit“ im Sinne von „Bissigkeit“, von κύων, kyon, „Hund“) bezeichnete ursprünglich die Lebensanschauung und -weise der antiken Kyniker.
    Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in (oft absichtlich) verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, die moralische Werte grundsätzlich in Frage stellt und sich darüber hinaus manchmal auch über sie lustig macht. Auch eine hieraus folgende berechnend-amoralische Einstellung und Verhaltensweise kann Ausdruck dieser Haltung sein. Zynismus kann Folge und Anzeichen von Resignation sein.
    Zudem bezeichnet der Begriff Zynismus mitunter auch die zynische Äußerung selbst als Ausdruck dieser Haltung.
    Zynismus wird sehr oft fälschlich als Synonym zum Sarkasmus verwendet. Während letzterer aber nur bitter-schwarzhumorige Aussagen bezeichnet, geht Zynismus hierüber hinaus und bezieht sich auf den Charakter und die Weltsicht eines Menschen. Sarkasmus ist also nicht unbedingt eine Äußerung von Zynismus, so wie nicht jede boshafte Aussage ein Ausdruck von Bösartigkeit sein muss."


    Ergo mag ich Zynismus nicht, aber wenn ich mir den Dutt so ansehe und -höre, dann passt das irgendwie schon.

    Ein Witz wie Schaaf aufstellt. Der bettelt doch um seine Entlassung. Hoffentlich werden die von Lautern zerlegt.

    :LEV5 :LEV8 :LEV8


    Glückwunsch Werder! Die einzige Mannschaft der ich was gönne, neben dem Bayer. FCK gehören einfach in zweite Liga, egal ob aus K..n oder K...........n!
    :D


    Bis jetzt haben die "Pokalpfeiffen" gut gespielt. Mal schauen was morgen für den Bayer rauskommt :LEV7

    mmh dann is' das schön 'ne peinliche aktion von holzhäuser


    mmh dann is' das schön 'ne peinliche aktion von holzhäuser


    Endlich einer, der das erkennt! Trikot Sponsor gefunden und dafür einen Premium Partner verloren. Da muss schon eine große Menge an Schotter fließen, um das auszugleichen. Außerdem muss ich ehrlich sagen, was für ein Vertragspartner ist der Bayer eigentlich, wenn er mir so "ins Gesicht spuckt"? Okay, ich weiß, dass sind veraltete Ansichten, Moral und Verlässlichkeit zählen heute nichts mehr.
    Was die Beflockung angeht, ein Schnellschuss, jede Wette, aber auch das kann man besser, wenn man will. Zumindest sollte das bei einem "Proficlub" kein Problem sein.

    Ich finde es schade, dass er geht und nicht gehalten werden konnte.


    Den Spieler, und nur der interessiert mich, Vidal habe ich immer gemocht und mag ihn auch weiterhin.


    Dass er nicht zu den Drecksbauern geht ist ein schwacher Trost, denn ich bin mir nicht mal sicher, ob die Vollpfosten den wirklich verpflichten wollten, oder ob das nicht einfach eine neue Art "Kriegsführung" ist, um die Mitbewerber um den Meistertitel zu schwächen. Nach dem Motto "Ich streue mal das Gerücht, den Vidal verpflichten zu wollen. Dann werden die Bayer-Verantwortlichen aufgescheucht, verfallen in Panik und verkaufen einen wichtigen Spieler...."


    Danke für vier tolle Jahre Arturo. Und viel Glück in Italien.


    Aber wer weiß, vielleicht geht es Dir auch wie Diego und Du kehrst zurück, um unterzugehen, was ich Dir nicht wünsche. Jag lieber Deinen Berater vom Hof!