Beiträge von Chefankläger

    Ich bitte darum, dass Ihr Experten etwas Kondition aufbaut, die Ballannahme lernt und manche Leute auch mal das leere Tor treffen. Ob ich an dem Termin Zeit habe, kann ich noch nicht sagen.


    Jedenfalls habe ich auch Tore vorbereitet und einmal den Pfosten getroffen. Natürlich stehe ich auch zu den beiden Eigentoren, sowas passiert.


    Dafür war der Thekeneinsatz :LEV6 mal wieder sehr ordentlich! :D


    Wo war denn Deine Initiative??? Hast Du versucht Leute für den 1.Trainingstag zu mobilisieren? Wie sollte Denn Deiner Meinung nach eine Konsequenz aussehen? Im Meckern groß, aber null Leistung....


    Chefankläger

    An der Tatsache, dass bisher keine Antwort eingegangen ist zeigt sich mal wieder, wie wichtig der Austausch und der Kontakt mit uns Fans wirklich ist. :LEV17


    Die kommen meistens nur, wenn es brennt. Ein offener Umgang mit Fans sieht anders aus. Bei der FI warten wir schon monatelang auf ein Gespräch mit Herrn Holzhäuser und werden/wurden nur vertröstet.


    Ich hätte Herrn Skibbe für seine Äußerungen wegen Vereinsschädigung arbeitsrechtlich abgemahnt!!!


    Der Brief ist sehr gut gemacht und war absolut notwendig!!!


    Chefankläger

    Von mir nun auch mal etwas:


    Das Verhalten der Mainzer Polizei ist schon sehr merkwürdig und aus Sicht eines Fußballfans bedenklich.


    Im ersten Jahr wurde man freundlich empfangen und konnte sich in der Stadt frei bewegen. Meiner Erinnerung nach gab es erst nach dem Spiel (Bundesliga) Auseinandersetzungen. Diese wurden von Mainzer Seite begonnen. Beim DFB Pokalspiel weiß ich von nix. Die Rheinpiratentour war von der Faninitiative geplant und es war ein 350 Leute umfassender Querschnitt unserer Fanszene am Start.


    Zur Rechtfertigung des unfassbaren Polizeiaufgebotes und Polizeieinsatzes wurde eine geplante Auseinandersetzung zwischen beiden Seiten gegen 12 Uhr in Bingen angeführt.


    Stellt sich für mich die Frage, warum dann sämtliche Schiffsfahrer mit massivem Aufgebot und nicht zu verkennender Unfreundlichkeit empfangen werden, wenn das Schiff um 10 Uhr ablegt. Warum ein gemietetes Schiff von der Wasserschutzpolizei begleitet werden muss, ist mir auch nicht sinnvoll erklärlich. Richtiger wäre es gewesen, in der Zeit um 12 Uhr rum in Bingen nach entsprechenden Personen Ausschau zu halten und eventuelle Maßnahmen auf diese zu beschränken.


    Für den Empfang am Anleger in Mainz fehlen mir die richtigen Worte. 350 friedliche Menschen bekommen mittels Lautsprecher Innenstadtverbot, das Schiff wird noch nach versteckten Leuten durchsucht. Die Polizisten begegnen mit sehr unfreudlichem Verhalten bishin zu Beschimpfungen. Es fand keine Begleitung zum Stadion statt, sondern ein Viehtrieb.


    Warum im Block von den Polizeibeamten Sturmhauben aufgezogen werden musste, ist mir auch völlig unverständlich, gleiches gilt für das Auftreten vor dem Block. Anzumerken ist hier, dass nachher auch Eskalation von Leverkunsenern kam.


    Für mich bleibt die Frage, warum wir im ersten Jahr so freundlich empfangen worden und nunmehr anscheinend das Feindbild Nummer 1 der Mainzer Polizei sind?!


    Grundsätzlich ist das die Ermächtigungsgrundlage-> § 13 Abs.3 POG RP

    So, nunmal ein paar Worte der Szene zum Ganzen:


    Einige Bilder findet Ihr unter http://www.lev-szene86.de


    Wir haben bewusst mit eingenem Inventar gespielt, nur aufgrund von Verletzungen haben wir jemand anderen im Verlauf ins Tor gestellt. Für uns war und ist es ein Spaßturnier, was man auch an unserer Mannschaft an sich sehen konnte.


    Geilste Aktion war im Spiel gegen die Young Boys das "böse Foul" gegen unseren Torjäger Justin (vier Tore). Habe nie zuvor und danach die ganze Halle so einig und aufspringen gesehen!!! :D


    :LEV14 Der "Täter" hat vermutlich heute noch Alpträume!!! :D


    Leider nehmen einige Leute das Turnier viel zu Ernst :LEV11


    Wir hatten Spaß :LEV8 und auch nett :LEV6, wobei wir angesichts des abendlichen Highlights etwas zurückhaltender waren.


    Das erste Bier auf dem Turnier ging jedoch an mich um 7.45 Uhr!

    Zitat

    Original von Professor
    Als Kroate würd ich dir empfehlen eins zu holen. Sonst kann es passieren, dass man viel diskutieren muss und ggf. 24 Std. illegal im Land ist ;)


    Ein gewisser Kroate bei uns hat da schon seine Erfahrung gemacht und dürfte mangels Visum nicht einreisen.

    Man kann sich jetzt oberflächlich über die Leistung der Mannschaft und etliche andere Dinge aufregen, was mich persönlich aber viel mehr erschrekt, ist die Tatsache, dass ich gestern eine richtige Lustlosigkeit im Hinblick auf die Bayerspiele empfunden habe. Es macht einfach keinen Spaß mehr.


    Dieses Gefühl ist neu und war in der Vergangenheit nicht vorhanden. Natürlich werde ich am Sonntag wieder dasein, werde auch nach Bielefeld fahren, aber ich freue mich nicht drauf. Es überwiegt die Erwartung einer weiteren Demütigung und Enttäuschung.


    Trotzdem sage ich als unverbesserlicher Optimist (vielleicht bin ich auch noch nicht nüchtern):


    HEIMSIEG!!!

    Englische Fußballfans zertrümmern Inventar einer Kölner Kneipe


    Köln - Vor dem Fußball-Europapokalspiel zwischen Bayer Leverkusen und Tottenham Hotspur haben englische Fans in der Nacht zum Donnerstag in der Kölner Innenstadt randaliert. Etwa 80 Männer hätten in einer Kneipe das Inventar vollständig zertrümmert, teilte die Polizei mit. Ein Auto wurde beschädigt. Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar. Insgesamt hielten sich in den frühen Morgenstunden noch rund 500 englische Fußballfans in der Kölner Innenstadt auf. Die Polizei hatte sich nach eigenen Angaben bereits auf eine ruhige Nacht eingestellt, nach dem es bis zum Abend ruhig geblieben war. (dpa/lnw)