Der offizielle "Et kütt wie et kütt" Hallenturnier Thread

  • Zitat

    Original von D@vid
    mir tut alles weh, hab so einen muskelkater und alles aufgerissen - wünschte ich wäre gelähmt ab dem unterleib und würde nichts mehr spüren...


    Dabei hast du doch gar nix gemacht... Hehe!!


    Horschti

  • Irgendwie schade, dass das Ganze immer mehr zur inoffizieller Hallenmeisterschaft Leverkusener Vereinsmannschaften verkommt. Mit Fanclubturnier hat das ja leider nur noch wenig zu tun, wenn man bedenkt, dass vielleicht 4-5 Mannschaften ausschließlich aus eigenen Fanclubmitgliedern bestehen. Da lobe ich mir die HEs oder die Lev-Szene, bei denen noch eindeutig der Spaß im Vordergrund steht, so soll es sein.


    Achja, natürlich war der Sieg der Djangos gegen die Young Boys total unehrenhaft, das schreit nach Revanche mit anschließendem ar...schießen...

  • Ich weiss garnicht was Ihr alle wollt, wir hatten mit Sicherheit ne ganze Menge Spass und waren alles andere als "verbissen" :LEV19

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass du mit unglaublicher konstanz den ball jedesmal zu nem spieler im schwarzen shirt abgeworfen hast-


    vollkommen egal, ob wir in rot oder schwarz gespielt haben.... :D :D


    :LEV6 :LEV6

  • ich machs mal wie der express:


    top:
    die mad boyz können doch noch fußball spielen, lag aber wohl daran das es für viele die letzte chance war einen titel zu holen...


    flop:
    viele mannschaft kaufen fremde menschen ein, die noch nicht mal in der nähe vom bayer-stadions gesehen wurden

  • So, nunmal ein paar Worte der Szene zum Ganzen:


    Einige Bilder findet Ihr unter http://www.lev-szene86.de


    Wir haben bewusst mit eingenem Inventar gespielt, nur aufgrund von Verletzungen haben wir jemand anderen im Verlauf ins Tor gestellt. Für uns war und ist es ein Spaßturnier, was man auch an unserer Mannschaft an sich sehen konnte.


    Geilste Aktion war im Spiel gegen die Young Boys das "böse Foul" gegen unseren Torjäger Justin (vier Tore). Habe nie zuvor und danach die ganze Halle so einig und aufspringen gesehen!!! :D


    :LEV14 Der "Täter" hat vermutlich heute noch Alpträume!!! :D


    Leider nehmen einige Leute das Turnier viel zu Ernst :LEV11


    Wir hatten Spaß :LEV8 und auch nett :LEV6, wobei wir angesichts des abendlichen Highlights etwas zurückhaltender waren.


    Das erste Bier auf dem Turnier ging jedoch an mich um 7.45 Uhr!

  • Zitat

    Original von YBL-Fahri
    Alpträume zum Glück nicht , war nur froh das es nicht Rot gab. :D



    War auf jedenfall keine einfache Situation für Dich :D,
    aber schön, dass Du es überstanden hast!


    Gruß Chefankläger