Beiträge von Chefankläger

    Zitat

    Original von MBL-Boron
    Schade, dass die ganzen "alten" nicht da waren. Ich find die fehlen schon noch. Es sollte sowieso wieder so sein, dass man das Turnier am Tresen ausmachen sollte. Ist doch irgendwie lustiger, wenn es nicht mehr ganz so ernst genommen wird. Vielleicht bin ich dann auch mal wieder was lockerer, wenn meine Kollegen das Tor nicht treffen


    Früher stand auch der Fanclub- und Spaßgedanke mehr im Vordergrund. Da standen oft genug mehrere Promille auf dem Feld. Für uns kann ich nur sagen, dass wir nicht genügend Leute zusammen bekommen und daher dieses Jahr verzichtet haben. Wir treten generell auch als Fanclub an, egal wie die einzelnen Fußballerkünste sind.


    Vielleicht stellen wir ja mal ein "Old-School-Team" auf die Beine, quasi die sportliche Variante der Ü-30 Tour. :LEV6 :D :LEV6

    Mich würde ja mal interessieren, wer rechte und linke Kleidung oder Symbolik definiert.


    Insofern wäre eine Anlage zur Stadionordnung sinnvoll oder bleibt es jedem Ordner überlassen, was er dafür hält???


    Autonome erscheinen zum Beispiel meist ganz in schwarz. Ist ganz schwarz dann linke Kleidung oder Symbolik?

    Eine richtig schöne Tour, die uns auch die bittere Niederlage nicht verderben konnte. :D :LEV17 :D


    Viele nette Gespräche und viel Lachen. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Clubhausbesucher. Glaube es war so 3.24 Uhr als ich abgeschlossen habe.


    Wir sehen uns in Zürich! :LEV6

    Ich persönlich halte auch die Frage danach für unwichtig. Wichtig ist doch allein, dass ich da bin *lach*. Je mehr andere Lev´s dann dabei sind, desto besser.


    Ich habe kein Problem mit wenigen guten Leuten unterwegs zu sein, als mit einer schnöden Masse. Bei unserem letzten DFB-Pokalfinale waren viele "Bayer-Fans" da und ich wunderte mich, wie viele neue Gesichter da aufeinmal rumliefen. War auch nicht unschwer zu erkennen, dass die Utensilien zum Großteil brandneu waren. Da ziehe ich die treuen und richtigen Fans vor.


    Züricher kniet nieder, der Bayer wird zu Gast sein :D :LEV6

    Habe gestern etwas davon gehört, dass zirka 700 Voucher verkauft worden sind. Bei dem Wort Voucher bekomme ich jedes Mal die totale Krise. Finde das sowas von überflüssig und falsch. In meinen Augen die reinste Schikane. Meines Wissen ist der Bayer auch der einzige Verein, der dieses Vouchersystem betreibt.


    Kann mich auch noch gut an die Lacher beim damaligen Meeting erinnern, als uns Herr Holzhäuser erklärt hatte, warum es in London die Voucher gegeben hat und das es ja geklappt hätte. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Für mich und meine Jungs hieß das auf einen Besuch in einem Museum zu verzichten, weil wir quer durch London mussten um dieses dämliche Ding gegen unsere Karten einzutauschen. :LEV17


    Das Traurige ist, dass man als Fußballfan immer mehr Einschränkungen unterliegt und ein Stück Fußballkultur verloren geht. Früher bin ich öfter noch ganz spontan zu Auswärtsspielen gefahren. So habe ich mich beispielsweise zum Tripp nach Eindhoven eine halbe Stunde vor Zugabfahrt entschieden.


    Wenn man heute spontan und ohne Eintrittkarte anreist gerät man direkt ins Visier. Man muss auf der Hut sein nicht direkt deshalb in Gewahrsam genommen zu werden.

    Wer sich das unglaubliche Angebot nicht entgehen lassen will, kann es noch bei der Frostbeule versuchen. Es sieht auch so aus, als ob Spontanfahrer eine Chance hätten.


    Wunschlisten gibt es nicht. Geh mal in den Fanshop und suche den Nikolaus. Dort kannst Du Dich dann auf den Schoß setzen.


    Beschwerden Samstag bei mir persönlich *lach*.

    Mich würde ja mal die Rechtsgrundlage interessieren, auf deren Basis personenbezogene Daten an die Schweiz weitergegeben werden. Es ist kein Länderspiel, eine Uefa-Vorschrift ist mir nicht bekannt und die Schweiz zählt auch nicht zur EU.



    Zitat

    Original von schmidty
    Ich bin damals mit 15 alleine mit nach St. Pauli gefahren. Mein Vater hat allerdings ein komisches Gesicht gemacht als er mich zum Bus gebracht hat und gesehen hat, das ich in den Bus der Wölfe und der Lev-Szene eingeteilt wurde.... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Weiß gar nicht was Dein Vater hatte, gerade mit uns konnte Dir noch nix passieren. Sicherer kann man doch gar nicht fahren. :LEV8


    Kannst mal Deinen Vater fragen, ob Du nun als "gestandener" Mann und "Bustourmitderlevszeneüberleber" ins Clubhaus der Lev-Szene gehen darfst. :LEV19


    P.S. Immer diese bösen Einteiler :LEV14

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    :LEV9 Dieser Smile: :LEV8 signalisiert eigentlich, dass man etwas spaßig meint, aber eine derart aggressive Antwort lässt das Ganze gleich viel symapthischer erscheinen.


    Den habe ich übersehen, sehe es mir nach. :LEV18


    Eine Sache noch zu gestern:


    Ich versuche immer fair zu spielen, bin aber auch nur ein Amateur und schaffe es nicht immer. Dann stehe ich aber direkt da und entschuldige mich. Habe gestern auch so einige Tritte etc. abbekommen und bin deshalb niemanden böse, weil es keine Absicht ist. Wenn mir aber jemand nach einer Spielsituation mit voller Absicht den Ellebogen gegen den Hals schlägt, werde ich ungehalten.

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Ja, die Hitdorfer haben besten Barbarez-Fußball gespielt. Sich eigentlich kaum bewegt, aber einfach fünf Doppelpässe aneinandergereiht und dann stand einer frei vorm Tor. :D Auf jeden Fall eine ganz eigene und effektive Spielweise. :bayerapplaus :LEV6
    Und die Lev-Szene hat die Spiele nur gewonnen, weil spätestens nach dem Achtelfinale alle Angst hatten, in einen Zweikampf zu gehen :LEV8


    YB waren auf jeden Fall das 2002-Leverkusen-in-der-CL-Team. Wie sie die siegessichere Fanauswahl geputzt haben, das war gaaanz großes Tennis. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Du Trottel, die Lev-Szene hat nach dem Achtelfinale nur ein Spiel gemacht und das anständig verloren. Im Übrigen sollte man Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ein Lob gehört den verbliebenen Spielern der Szene, die in Unterzahl das Spiel noch gedreht haben und so den Viertelfinaleinzug perfekt machten.


    Professor: Mit dem Zählen ist es nicht immer einfach. Hatte auch den Eindruck, dass wir beim Ausscheiden mehr Gegentore gefangen hatten.

    Das gibt dann doch heute Abend einen gepflegten Löscheinsatz :LEV6.


    Der Bayer übernimmt doch die Rechnung im Rahmen des Schadensersatzes für die Turnierabsage, Pfaffi? :D :LEV19 :D

    :LEV5 Der Rasen für die Spieler ist natürlich wichtiger als 256 spielende Fans beziehungsweise 32 Fanclubs nebst Anhang :LEV5


    Da wir den heiligen Rasen nun unzerstört lassen ("keine Fanrandale") erwarte ich natürlich von beiden Mannschaften Höchstleistungen. :D


    Waren an dem Trainingsgelände heute Nacht nicht mehrere Wassertankwagen? :LEV14