Zürich away - Anreise / Hotels und Co.

  • Zitat

    Original von FCZ-Drohne
    ...
    deshalb: führe dich nicht in versuchung oder wie das heisst!


    ...


    "und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herlichkeit in Ewigkeit. Amen!"


    oder auf Neudeutsch..."geh weg, komm her, geh weg, ach egal komm her du Luder..." :D


    Sich selber zu verführen ist auch bischen witzlos, obwohl für viele ja der einzige Spaß... :D

  • Zitat

    Original von eh keine Ahnung
    ... ,da ja Ferien ab Mittwoch sind


    Ferien sind doch erst Donnerstag, oder nicht?
    Sons hätte ich auch mitfahren können, aber ausgerechnet gegen Zürich muss das Spiel Mittwochs sein... :LEV17

  • Zitat

    Original von mario829


    Ferien sind doch erst Donnerstag, oder nicht?
    Sons hätte ich auch mitfahren können, aber ausgerechnet gegen Zürich muss das Spiel Mittwochs sein... :LEV17


    Ja Mittwoch ist der letzte Schultag.
    Also ist Donnerstag der erste Ferientag..


  • da gibt es nichts anzufügen! :D

  • gästefans kommen dort auf jeden fall rein! das lokal ist auch näher bei der gäste-kurve gelegen und es sollte unter normalen umständen kein problem darstellen, sich dort ein paar bierchen reinzukippen!
    das zic-zac ist sicher nichts spektakuläres und sicher auch nicht DER treff für fcz-fans (obwohl bestimmt ein paar dort sein werden)...
    näher beim stadion gehts jedoch bestimmt nicht...

  • Mich würde ja mal die Rechtsgrundlage interessieren, auf deren Basis personenbezogene Daten an die Schweiz weitergegeben werden. Es ist kein Länderspiel, eine Uefa-Vorschrift ist mir nicht bekannt und die Schweiz zählt auch nicht zur EU.



  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Mich würde ja mal die Rechtsgrundlage interessieren, auf deren Basis personenbezogene Daten an die Schweiz weitergegeben werden. Es ist kein Länderspiel, eine Uefa-Vorschrift ist mir nicht bekannt und die Schweiz zählt auch nicht zur EU.


    Dann krieg's raus, ist doch schliesslich dein Job :LEV8

  • Zitat

    Original von Fraenkyy
    Wie wäre es denn mit einem Treffpunkt im ZIC-Zac-Letzigrund, dass liegt direkt am Stadion! Das Zic Zac ist vergleichbar mit dem Manforter Hof.
    Kennt vielleicht jemand die Öffnungszeiten? Wird einem Gästefan dort Einlass gewährt??



    http://www.sengers.ch/izueri/r…nd/zic-zac-letzigrund.asp


    Der Laden ist ganz nett. War da vor einigen Wochen ja schon mal beim Spiel GCZ - FC Basel. NAch dem Spiel wollten wir nochmal darein. Da hat man uns eindringlich darauf hingewiesen uns doch bitte zu benehmen.... Und das obwohl wir quasi Heimfans waren....

  • Zitat


    Der Laden ist ganz nett. War da vor einigen Wochen ja schon mal beim Spiel GCZ - FC Basel. NAch dem Spiel wollten wir nochmal darein. Da hat man uns eindringlich darauf hingewiesen uns doch bitte zu benehmen.... Und das obwohl wir quasi Heimfans waren....


    ein tolles spiel hast du da besucht...
    naja... wenigstens hast du quasi geschrieben - jedoch stösst du wohl selbst deinen flopper-kameraden vor den kopf, wenn du behauptest, dass sie beim letzigrund zuhause seien...
    werde jetzt nichts mehr zu diesem thema sagen, weil das an der diskussion vorbeigeht, jedoch juckts schon in den fingern, wenn von den gc- und basler-hurensöhnen die rede ist...


    vielleicht erklärt das, warum ihr in das benimm-korsett gezwängt worden seid...

  • Zitat

    Original von FCZ-Drohne


    ein tolles spiel hast du da besucht...
    naja... wenigstens hast du quasi geschrieben - jedoch stösst du wohl selbst deinen flopper-kameraden vor den kopf, wenn du behauptest, dass sie beim letzigrund zuhause seien...
    werde jetzt nichts mehr zu diesem thema sagen, weil das an der diskussion vorbeigeht, jedoch juckts schon in den fingern, wenn von den gc- und basler-##########n die rede ist...


    vielleicht erklärt das, warum ihr in das benimm-korsett gezwängt worden seid...


    Mach dir deswegen keine Sorgen. Der Schal "Hardturmstadion" hängt schon bei mir zu Hause... :LEV8


    Abgesehen teile ich die Abneigung der Grasshopper gegenüber anderen Fans (FCZ und FCB) nicht, nur weil ich ein paar Bekannt bei den Grasshoppern habe...



  • Ich aber schon!!! :LEV8

  • Habe noch 2 Plätze im Auto nach Zürich bzw. Wutöschingen / Klettgau im Schwarzwald. Dort ist unser Domizil. Fahren Dienstag früh hin und Donnerstag abend wieder zurück. Wer mag, kann sich melden, wenn er denn bereit ist, Sprit zu zahlen... :LEV19

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich habe eigentlich die Hoffnung, das mal wieder ein grösserer Mob von uns unterwegs ist. Wenn man sich so umhört fahren/fliegen doch einige. Ich bin jedenfalls guter Dinge und werde ab Dienstag abend vor Ort sein um das Ein- oder Andere Bierchen zu vernichten. Wo trifft man sich denn am Besten???


    Eschi


    Ich bin da eher skeptisch. Indiz dagegen ist z.B. dass sich hier noch keiner über die Komplikationen ausgelassen hat, die einem wiederfahren wenn man doch tatsächlich versucht als weder JK-Inhaber noch Clubmitglied einen Voucher zu ergattern.

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Ich bin da eher skeptisch. Indiz dagegen ist z.B. dass sich hier noch keiner über die Komplikationen ausgelassen hat, die einem wiederfahren wenn man doch tatsächlich versucht als weder JK-Inhaber noch Clubmitglied einen Voucher zu ergattern.


    Wieso ist doch überhaupt kein Problem gewesen!? :LEV2

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Ich bin da eher skeptisch. Indiz dagegen ist z.B. dass sich hier noch keiner über die Komplikationen ausgelassen hat, die einem wiederfahren wenn man doch tatsächlich versucht als weder JK-Inhaber noch Clubmitglied einen Voucher zu ergattern.


    Ich wüsste auch nicht was es da für Probleme geben sollte. Ist zwar totaler Schwachsinn mit dem Voucher, denn das Klientel was es abschrecken soll kommt eh(siehe London :LEV18), aber ich denke es war kein Problem einen zu bekommen. Es werden einige Levs vor Ort sein, ganz sicher :LEV19

  • Habe gestern etwas davon gehört, dass zirka 700 Voucher verkauft worden sind. Bei dem Wort Voucher bekomme ich jedes Mal die totale Krise. Finde das sowas von überflüssig und falsch. In meinen Augen die reinste Schikane. Meines Wissen ist der Bayer auch der einzige Verein, der dieses Vouchersystem betreibt.


    Kann mich auch noch gut an die Lacher beim damaligen Meeting erinnern, als uns Herr Holzhäuser erklärt hatte, warum es in London die Voucher gegeben hat und das es ja geklappt hätte. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Für mich und meine Jungs hieß das auf einen Besuch in einem Museum zu verzichten, weil wir quer durch London mussten um dieses dämliche Ding gegen unsere Karten einzutauschen. :LEV17


    Das Traurige ist, dass man als Fußballfan immer mehr Einschränkungen unterliegt und ein Stück Fußballkultur verloren geht. Früher bin ich öfter noch ganz spontan zu Auswärtsspielen gefahren. So habe ich mich beispielsweise zum Tripp nach Eindhoven eine halbe Stunde vor Zugabfahrt entschieden.


    Wenn man heute spontan und ohne Eintrittkarte anreist gerät man direkt ins Visier. Man muss auf der Hut sein nicht direkt deshalb in Gewahrsam genommen zu werden.



  • na als baysportstravel-busreisender bekommt man ja auch direkt die eintrittskarte und keinen voucher, den man noch umtauschen muss.


    denke die sind in den 700 nicht inbegriffen, oder?


  • Bin da ganz Deiner Meinung Voucher sind leider blöde.aber noch schlimmer finde ich es bei Heimspielen das jede Karte mit Namen drauf verkauft wird und das gegen Prag :LEV11 Das kostet uns nach meiner Meinung eine Menge Zuschauer!