Beiträge von Joker1904


    Meinste damit machst du gut Punkte? Du musst bedenken: Spieler von Nigeria oder Australien haben eher schlechte Chancen, die Gruppenphase zu überstehen oder gar weiter zu kommen. Und umso weiter die Spieler kommen, desto mehr Punkte fahren sie auch ein. Des weiteren gibt es Extrapunkte für das Erreichen der nächsten Runde.
    Ich setzt bei meiner Mannschaft eher auf Qualität im Stamm und schlechte Leute auf der Bank, ist ja jetzt keine ganze Saison, die gespielt werden muss.

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wow!!


    Ist hier niemand, der den Klitschko-Kampf gesehen hat?


    Solang es da keine einheitliche Regelung mit den Verbänden gibt und es keinen "echten" Welt/Europameister gibt, werd ich mich dafür nie sonderlich interessieren.

    Zitat

    Original von johny04


    Jetzt könnte er Höwedes holen,oder Hummels.Oder alles so lassen,und Beck streichen.
    Unfassbar,was ein Pech,und dann noch in so einem Spiel,grausam. :LEV16


    Pff, als ob der Idiot Jogi einen von den beiden holen würde. Der nominiert niemanden nach und wirft dafür Kießling jetzt auch noch raus, wäre typisch.


    So siehts nämlich aus, Adler hätte die Ambitionen und könnte auch zu einem guten Club wechseln, aber Derdiyok, Vidal, Barnetta? Die sollen erstmal zusehen, dass sie die ganze Saison über konstant gut spielen, dann werden sie erst ernsthafte Angebote bekommen. Ist das der Fall, erreichen wir die CL so und so.

    Das ist Krank da, aber wenn man überlegt, das Istanbul auch DIE Metropole dort ist und mehr Bewohner beherbergt als ganz Griechenland, dann verwundert das weniger.

    Zitat

    Original von BigB
    Wer sagt denn, dass die nächste Saison auch mit Doppelsechs und ohne Zehner spielen?


    Van Gaal, alter Taktiker, der weicht nicht so schnell vom Erfolgsrezept ab. Denke nicht, das Kroos sich durchsetzt, hoffe, er wechselt dann zu uns zurück

    Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab das Gefühl, dass Mottas Platzverweis heute nicht der letzte war...


    Das Gefühl hab ich auch, vorallem weil mehrere Spieler von Inter schon Gelb haben und die 2 Halbzeit gegen noch stärker drängende Barca-Spieler verteidigen müssen.

    Am 17.03.2010 hatte Bild auf ihrer Seite die letzten Spieltage von einem Computer errechnen lassen und somit die Abschlusstabelle vorausgesagt. Gepasst hat es übrigens direkt an dem Spieltag, Bild hat ein 3:0 für Dortmund vorausgesagt :LEV16


    Guckt euch die Tabelle an, sieht gar nicht so unwahrscheinlich aus:
    [URL=http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/03/17/sport-bild-computer-hat-errechnet/tabelle-qf__15453100__MBQF-1268746825,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Hier klicken[/URL]

    Zitat

    Original von manu1904
    verdienter Sieg.
    klare rote Karte für mich.
    Leider Sky geguckt und den Reif anhören müssen.
    warum genau spielen Gomez und Müller in der N11?
    ich weiss es nicht...


    Gomez okay, aber Müller? Der Kerl läuft und läuft und läuft, und ist dabei auch Torgefährlich. Ich find den gut.