Beiträge von Fussball Manager

    Die gesamte Kartenvergabe ist der blanke Hohn!


    Die Treuesten der Treuen und damit meine ich alle Jahreskarteninhaber wurden bei der Kartenvergabe mit Füßen getreten. Jeder JK Inhaber hätte "seine" Karte sicher haben müssen.


    Statt dessen wurden irgendwelche dubiose Club Inhaber, wo man bei vielen nicht nachvollziehen kann, ob sie nur aus Profitgründen (e-bay) Mitglied sind oder echte Bayer 04 Fans mit 4 Karten "bedient"


    Erst nach ablauf einer Vorkaufsfrist hätte man alle anderen versorgen können. Zeit war genug vorhanden.


    Und für Alle die es immer noch nicht begriffen haben, die Fanbetreuung ist ein Teil von Bayer 04.


    Somit ein Versagen auf ganzer Linie! Ein Desaster!


    Und nebenbei, ich denke gegen e-bay Missbrauch wird eh zu wenig getan. hier würde mal ne Info gut sein was der Verein wirklich dagegen macht!

    DAS TOTALE VERSAGEN


    Wie erkläre ich das nun denjenigen die schon Flug und Hotel gebucht haben?


    Selbst wenn ich davon ausgehe das nur 70% weggehen blocke ich doch zur Sicherheit erstmal 100%.





    DANKE BAYER 04 für die Versorgung von e-bay Haien

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Es war doch überall genug Platz, wieso hast du ich nicht woanders hingesetzt?


    Du Scherzkeks, das mag vielleicht gegen Cotzbus gehen, aber man kann sich nicht bei jedem Spiel auf die Suche nach einem Platz machen. Die Plätze dort sind eine bodenlose Frechheit. So geht das nicht !! :LEV11

    [quote]Original von Grimaudino
    „Dauerkarten wie Tagestickets für die Bayer-Heimspiele gelten auch als Fahrausweise bis zur LTU-Arena. Die Fans müssen aber auf eigene Faust nach Düsseldorf kommen.


    Was soll die ganze Aufregung? Hier steht doch ganz klar, dass die Tickets als Fahrausweis bis zur LTU-Arena gelten. Hier wird doch nur über eine kleine Testfahrt geschrieben, und die muss natürlich bezahlt werden.


    Und ausserdem gibt es vielleicht auch Menschen die ohne Ticket anreisen !? Aber das wird natürlich nicht vorkommen da die Arena immer schon vorher ausverkauft ist :D

    Das mit dem Ausrutschen hat man bei Kaiserslautern auch immer gesagt, und dann waren die am Ende nach Ihrem Aufstieg Meister, aber noch können wir es ja aus eigener Kraft schaffen. Wir zocken die einfach in der Rückrunde ab und dann sind wir zwei Punkte vor :LEV3

    Bayer träumt im Geheimen vom Titel


    Träumen ist erlaubt, konkret davon zu reden verpönt. «Abgerechnet wird am Ende», wiegelte Bayer 04 Leverkusens Kapitän Simon Rolfes nach dem 2:0 bei Werder Bremen Fragen nach der Aussicht auf den ersehnten Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft ab.


    1997, 1999, 2000 und 2002 verfehlte der Werksclub den Titel knapp und wird seitdem als «Vizekusen» verspottet. «Die ganze Mannschaft, das passt», schwärmte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler vor dem Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Allerdings warnt der ehemalige Nationalstürmer trotz des Höhenflugs des Tabellenzweiten vom Rhein, die Bodenhaftung nicht zu verlieren: «Wir sollten den Ball flach halten.»


    Leverkusens Trainer Bruno Labbadia will indes nicht alle Emotionen unterdrücken. «Ein bisschen Euphorie schadet unserem Verein nicht. Wir haben aber noch nichts erreicht», sagte er. Der Titelgewinn würde Bayer 04 in dieser Saison allerdings besonders gut passen, da im Juli 2009 die für 54 Millionen Euro modernisierte BayArena fertiggestellt sein und eine neue Ära begründen soll.


    Eine Fortsetzung der Erfolgsserie von zuletzt drei Zu-Null-Siegen gegen die Niedersachsen könnte dazu ein weiterer Schritt sein. «Wolfsburg ist ein ähnliches Kaliber wie Bremen und eine unglaublich disziplinierte Mannschaft», meinte Labbadia. «Wir müssen viel Bewegung bringen, um den VfL zu fordern.» Offen ließ er, ob er weiterhin auf Pirmin Schwegler im linken Mittelfeld setzt oder dessen genesenen Schweizer Landsmann Tranquillo Barnetta in die Startelf beordert.


    Bei Wolfsburg nimmt Weltmeister Andrea Barzagli sein Team vor der schweren Hürde in die Pflicht. «Jetzt müssen wir auswärts was zeigen. Wir sollten unsere Lektion aus der Bayern-Niederlage gelernt haben», meinte der italienische Abwehrchef, der als einziger Wolfsburger in dieser Saison noch keine Minute fehlte. So war der Italiener auch mitverantwortlich dafür, dass die «Wölfe» in den fünf sieglosen Auswärtsspielen Punkte vor allem in der Schlussphase häufig verschenkten. Das soll in der BayArena nicht passieren. «Wir müssen mehr Gas geben und wie zu Hause daran denken: Ein Spiel dauert 90 Minuten, nicht nur eine Halbzeit», forderte Angreifer Edin Dzeko.


    VfL-Trainer Felix Magath sieht das ebenso - auch eingedenk der 2:4-Pleite am vergangenen Wochenende bei Bayern München, wo eine 2:0- Führung noch verspielt wurde. Diese Schwäche leistete sich die beste Heimmannschaft der Liga drei Tage später beim 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach nicht und blieb vor allem ohne Gegentor. «Das war wichtig. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir jetzt aber nachlegen», bestimmte Magath unmissverständlich.


    FTD

    Die kurioseste Verwarnung seiner Karriere hat der tschechische Nationalspieler Radoslav Kovac von Spartak Moskau wohl hinnehmen müssen. Als beim Derby der obersten russischen Liga zwischen Spartak und Lokalrivale Lokomotive Moskau (2:2) in der 73. Minute ein Fan über das Spielfeld lief, spurtete Abwehrspieler Kovac dem Störenfried hinterher und grätschte ihn um.


    Doch statt für die schnelle Unterbindung des Zwischenfalls belohnt zu werden, zeigte Schiedsrichter Sacharow dem 28- Jährigen wegen unsportlichem Verhalten die Gelbe Karte. Der Fan konnte den Platz nur humpelnd verlassen.


    :LEV14


    Quelle: ZDF Videotext

    VON UDO BONNEKOH



    (RP) Bruno Labbadia will in Leverkusen nichts verändern um der Innovation willen, sondern weil es nach seiner Bestandsaufnahme nötig erscheint. Barnetta bekommt vom Coach eine gute Note im Eröffnungsspiel.


    Seit rund zwei Wochen wirbelt er bei und für Bayer Leverkusen. Nun hat Bruno Labbadia nicht gerade die Revolution ausgerufen bei dem Klub, der im Ruf steht, gut geführt zu sein. Doch ein bisschen umstürzlerisch mutet das schon an, was der frisch installierte Cheftrainer beim Tabellensiebten der Fußball-Bundesliga auf die Schnelle in eine neue Richtung bewegt: Assistent ausgewechselt, den Trainerstab durch Zvonko Komes, einen für Fitness verantwortlichen Mann, aufgestockt – und ein neues Spielsystem verordnet. „Er hat uns in diesen Tagen alle ziemlich auf Trab gehalten“ sagt Rudi Völler gar nicht vorwurfsvoll.


    Der Leverkusener Sportdirektor findet das von Labbadia angeschlagene Tempo „ganz gut“, und der flotte Angriff auf womöglich verkrustete Strukturen kann ja auch nicht schaden. Schon heute geht es weiter mit der personellen und organisatorischen Ausrichtung auf die kommende Spielzeit. „Ich verändere nichts, nur weil ich als innovativ gelten will“, sagt Labbadia, „ich habe eine Bestandsaufnahme gemacht und dabei ist mir einiges aufgefallen, was zu verändern ist.“


    Am Samstag ist der noch nicht gar so erfahrene, aber offenkundig extrem ehrgeizige Fußball-Lehrer in Basel gewesen beim Eröffnungsspiel der Schweizer. Und da hat er einen der bei der Europameisterschaft tätigen Leverkusener gegen die Tschechen verlieren sehen: Tranquillo Barnetta, dem manch ein Fachmann in diesen Wochen den ganz großen, Begehrlichkeiten renommierter Vereine weckenden internationalen Durchbruch zutraut. „Barnetta hat gut gespielt“, betont der Bayer-Coach, „er hat defensiv stark gearbeitet, einige Bälle gescheit erobert, nur Pech im Abschluss gehabt.“


    Ob Labbadia noch mal zu einer EM-Partie fährt, will er von der Situation abhängig machen. Spiele live schauen – das ist für ihn Weiterbildung, denn „da siehst du, wie andere Mannschaften organisiert sind, ihre Verhaltensweisen in gewissen Situationen“. Zuvorderst aber interessiert ihn Leverkusen. Wie ergeht es Barnetta, Theofanis Gekas bei der EM, wie René Adler und Simon Rolfes? Wie geht es mit Bernd Schneider weiter in der Rehabilitation? Kommt der Chilene Arturo Vidal früher als befürchtet zurück? Wann ist mit Vorstopper Thiago da Silva aus Brasilien zu rechnen? „Am ersten Trainingstag, am 23. Juni, will ich wissen, was los ist, da muss jegliche Planung stehen“, bekräftigt Labbadia. Um das zu gewährleisten, hat er in den letzten Tagen eben alle Mann auf Trab gehalten: Eddy Sözer, seinen vertrauten Co, Holger Broich, der mit Zvonko Komes noch ein paar Prozent in Sachen Fitness herausholen soll – vor und nach dem Training etwa. Die Rigorosität des Handelns hat für Labbadia nur einen Hintergrund: „Wir stehen vor einer sehr schwierigen Saison, vor viel Stress auf der Baustelle BayArena. Da können wir klagen oder dagegen angehen. Ich bin immer fürs Anpacken.“



    Quelle: RP-Online

    EXPRESS halt, die lügen wie gedruckt :LEV14


    Selbst wenn Chelsea im Geld schwimmt, wieso sollten die freiwillig auf einmal 5 Mio. löhnen, wenn sie ihn vor ein paar Tagen noch für 2,7 Mio hätten bekommen können. Totaler Schwachsinn.


    Wieso lesen denn immer noch so viele dieses Geiß****echo ??

    Bundesliga-Aufsteiger
    Hoffenheim droht Fanchaos bei seinen Heimspielen


    Der Aufstieg ist gerade erst geschafft, da drohen der TSG 1899 Hoffenheim schon die ersten Probleme. Weil das neue Stadion erst zur Rückrunde fertig wird, will der Verein in das Carl-Benz-Stadion ausweichen. Die Waldhof-Fans sind nicht beglückt: "Hoffenheim hat in Mannheim niemals Heimspiel."


    Zu den wesentlichen Erkenntnissen der abgelaufenen Saison gehört die, dass Geld eben doch Tore schießt. Exakt 53 von 68 gingen beim FC Bayern auf das Konto neuer Spieler und so wurde der Rekordinvestor wieder mal Meister. Das zweitmeiste Geld für Spieler nahmen die Wolfsburger in die Hand und prompt spielt die Betriebsmannschaft von Volkswagen im Uefa-Cup. Aus der Zweiten Liga stiegen die drei Klubs mit den höchsten Etats auf – der 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach und – die TSG Hoffenheim.


    Dass die großen Traditionsklubs Geld verdienen, stört niemanden wirklich. Dafür ziehen sie ja die Massen allerorts an. Und mit den grauen Wölfen aus der Autostadt hat man sich nach über zehn Jahren Bundesliga auch irgendwie arrangiert. Aber Hoffenheim?
    Der Dorfklub wird in der Bundesliga in etwa so gern gesehen wie der neureiche Lottogewinner in Adelskreisen. Kurzum: Es wird ein schweres Jahr für die wackere TSG und ihre mindestens 3260 Fans, die das ganze Dorf auf die Beine bringt. Die TSG erwartet in fremden Stadien 17-mal Abneigung pur. Schon in der Zweiten Liga war es nicht anders, weshalb Mäzen Dietmar Hopp nach Bierbecherattacken auf so manche Reise verzichtete.
    Bundesliga zurück in Mannheim
    Umso wichtiger ist es, dass die Unterstützung in den Heimspielen groß ist, die 15 Fanklubs werden sicher ihr Möglichstes tun. Doch vielleicht sind gar nicht alle Zuschauer im TSG-Block für Hoffenheim. Wie das? Da das in Sinsheim entstehende Stadion nicht vor Januar 2009 bezugsfertig sein wird, müssen die Heimspiele der Hinrunde im benachbarten Mannheim ausgetragen werden. Im Carl Benz-Stadion, der Heimstätte des ruhmreichen und tief gefallenen SV Waldhof.


    Nach Gesprächen zwischen dem Oberligisten, der Stadt Mannheim als Eigentümer und der TSG steht fest: Die Bundesliga kehrt für acht Spiele nach Mannheim zurück, wo sie schon mal sieben Jahre zu Gast war (1983 bis 1990). Widerstand gab es nicht, hatte doch TSG-Mäzen Hopp mit seinem großen Herzen für die Region netterweise den SV Waldhof vor dem Konkurs gerettet und noch ein Jugendförderzentrum errichten lassen – alles in allem angeblich für rund 3,3 Millionen Euro. Auch den Stadionausbau will er finanzieren. So ein Gönner hat natürlich einen Wunsch frei.
    Kein Heimspiel für Hoppenheim
    Nun aber wird’s gemein: Die Anhänger von Waldhof wollen nicht mitspielen. Im Fan-Forum erging keine zwei Stunden nach dem Hoffenheimer Aufstieg ein Appell an alle, die es mit dem Heimatklub von Jürgen Kohler und Sepp Herberger halten: „1. Liga, wir kommen, der H-Block gehört uns!!!“, ist da zu lesen. Und weiter: „Hier regiert der SVW! Hoppenheim hat in Mannheim niemals Heimspiel.“
    Unter lebhafter Anteilnahme wird dazu aufgerufen, alle Karten für den Block der treuesten Mannheimer Fans aufzukaufen und in Waldhof-Kluft zu den Spielen der Hoffenheimer zu gehen. Es gelte, „dem Kapitalismus des TSV Hoppenheim Paroli zu bieten.“ Das fängt ja gut an!
    Immerhin, noch ist der Plan nicht mehrheitsfähig, weil sich einige darum sorgen, dass ihr SVW bei zeitgleicher Austragung dann ja fast ohne Unterstützung in der Regionalliga spielen müsste. Auch hegt mancher die Befürchtung, „dass die Ordner uns mit SVW-Fahnen gar nicht rein lassen“. Was zu beweisen wäre.


    Welt.de

    Den finde ich besonders Klasse


    21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...


    wieso schreiben die nicht was die Herren vom FC mit ihr gemacht haben :D


    vor allem weil ja kurz vorher dieses dramatische Ereignis stattfand


    21:42 Uhr Meiers Sekretärin Frau Latz verlässt das Büro und fährt nach Hause. Gibt es jetzt endlich eine Entscheidung?


    Wer weiß was bei diesem Treffen dort alles an Flüssigkeiten und Pülverchen ausgetauscht wurde. An irgendwas muß K***n sich ja berauschen, der Fußball kann es nicht sein. :LEV14

    Irgendwer hat das mit dem attraktiven Fußball bei Bayer in die Welt gesetzt. Ich möchte auch nicht abstreiten das das eine oder andere Spiel gut war. Die überwiegende Anzahl war jedoch nur in kurzen Abschnitten ansehnlich.


    Nun behaupte ich ganz einfach mal, das diese "Fachleute" die es wagen über den "tollen" Fußball von Skibbi und Bayer im nachhinein ihre Kommentare zu schreiben kein einziges Spiel von Bayer gesehen haben. Die übernehmen einfach nur irgendeinen Rotz den ein anderer verfasst hat.


    Und die Leverkusener Fans als "Mob" bezeichnen. Da lach ich doch drüber. Woanders gehen ganz andere Dinge ab. Da ist es hier geradezu Human. AI hat uns jedenfalls noch nicht angeklagt wegen Verletzung der Menschenrechte :D