Beiträge von Fussball Manager


    Das ist eine coole Begründung. Habe mich schon gewundert, warum in den einzelnen Stadtteilbussen Hunderte von Leuten sassen, die nicht ins Stadion gegangen sind, sondern im Calevornia schwimmen oder im Haus am Park essen. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei :D

    VRSINFO:


    Geltungsdauer/Geltungsbereich: Während der Saison an Heimspieltagen eine An- und Abfahrt zur bzw. von der BayArena im erweiterten VRS-Netzsowie im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)

    • Als
      Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten
      Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis
      Betriebsschluss (03.00 Uhr des Folgetages).

    Und wenn Du nun noch dreimal überlegst, wirst Du feststellen, dass man mit einem "kopierten" Print@Home Ticket nicht unbedingt zum CaLevornia oder Haus am Park fahren muss. Diese Regelung macht also Sinn.

    Immer dieses alljährliche Trikot rumgejammer :LEV5 :D


    Entweder einem gefällt das Trikot oder nicht. Ist soweit auch ok, jedem seine Meinung. Nur dieses gebashe gegen Jako geht echt auf den Zeiger. Als ob andere bessere Trikots hätten. Die Design-Könige von Adidas haben bei den aktuellen Trikot vom HSV und den Bayern wahre Meisterleistungen vollbracht. Und das Trikot von Schalke ist der Oberknaller. Da sieht man das die sich richtig Mühe gegeben haben, weil das so ein großer Verein mit so riesigen Fanpotential ist. Puma hat dann beim VfB direkt den Trauerflor für den nächsten Abstieg eingearbeitet und der Rest des Trikots ist auch ungeheuer kreativ und innovativ. Und Puma bei Dortmund...ups.... ein orangenes Torwarttrikot, scheint wohl Mode zu sein. Nike bei Hertha, dem großen Hauptstadtverein, also das Trikot, geradezu revolutionär, und die beiden Ausweichtrikots, wirklich unerreicht in ihrer Optik. Oh nein, nun auch noch Gladbach mit Kappa, ein orangenes Torwarttrikot, wer hat da wohl beim wem abgeschaut? Und den Trauerflor von Stuttgart haben die direkt auch übernommen, nur breiter. Nochmal Nike, bei Frankfurt, nachdem die Entwürfe in trockenen Tüchern waren haben die kreativen dort erstmal 3 Wochen Urlaub gebraucht, so haben die sich bei der Entwicklung verausgabt, vo rallem das Auswärtstrikot der reinste Hammer Look. Und bei Bremen, wieder Nike, sooooo schöööön grün, könnte auch ein Sack für Grünschnitt sein.


    Ganz ehrlich, im Vergleich zu diesen Weltmarken der Sportarktikel Branche, und deren riesigen Designabteilungen braucht sich unser Trikot ganz sicher nicht verstecken. Und mir persönlich gefällt es besser im Vergleich zu den Anderen. Was an dem Hannover Shirt besser sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Und mit welchem Trikot wir ein Herrlichen Fußball spielen ist mir letztlich egal. Denn wichtig ist auf dem Platz. :LEV3 :D

    Rudi: Guten Tag, schön das sie sich für den Trainerposten bei Bayer04 interessieren.


    Trainer: Ja klar, Leverkusen ist ein großer Verein.


    Rudi: Naja, es gibt größere.


    Trainer: Sie waren die letzen Jahre doch immer in der CL, dieses Jahr halt ein Ausrutscher. In der Bundesliga in den letzen 20Jahren unter den Top 3 der Liga!


    Rudi: CL ist für Leverkusen keine Selbstverständlichkeit. Das wird jedes Jahr schwerer. Schauen Sie Köln strebt auf. Letztes Jahr Mönchengladbach. Dann noch der HSV, Berlin, Frankfurt, Schalke, große Vereine mit großem Potential, Tradition und Fans, dazu dann noch Leipzig, Wolfsburg und Hoffenheim mit viel Geld. Dortmund und die Bayern sind eh aussen vor.


    Trainer: Hmmm!


    Rudi: Schauen sie, wir haben eine junge Mannschaft, da ist es schwer eine Saison lang konstante Leistung zu fordern. Die Jungens haben halt noch Schwankungen. Das ist normal. Sie sollen sie halt ein wenig besser machen.


    Trainer: Und wie sehen die Ziele von Bayer04 aus?


    Rudi: Wenn es geht möchten wir die Bayern und Dortmunder ein wenig ärgern. Letztlich wäre ein EL-Platz ein großer Erfolg für uns, aber...........


    Trainer fällt ins Wort: Ja ich weiß die Anderen haben alle mehr Potential, Geld und Fans.


    Rudi: Genau!


    Trainer: OK, Bayer04 ist doch kein großer Verein so wie ich es gesehen habe. Sie haben mir aufgezeigt wofür Bayer04 steht, also für nichts. Ich denke eher so auf der Stufe mit Augsburg, Freiburg oder Mainz. Perspektive & Motivation hier etwas großes zu erreichen gibt es hier auch keine. Also Herr Völler, das ist kein interessaner Job für mich. Danke für die Einladung.


    Rudi: Oooooh schade, kann man nichts machen! Auf Wiedersehen. (denkt) Bleibt also doch nur noch der Tayfun! Vielleicht auch Effe, der war immerhin auch in Paderborn, oder Loddar?

    Das muss echt übles Zeug sein was der Völler da raucht. :LEV9 :LEV7


    Korkuts Punkteausbeute in Hannover 1,17 pro Spiel, in Kaiserslautern 1,06 pro Spiel !


    Das versetzt Berge. Jetzt heißt es nur noch irgendwie 10 Punkte sammeln gegen den Abstieg ! :wacko: :LEV11

    Schmidt habe "etwas Besonderes", sagte Völler: "Er hat die Mannschaft
    spielerisch weiterentwickelt. Er bildet junge Spieler aus, das macht er
    wirklich gut. Seine Ansprachen sind einfach toll, das gilt auch für
    seine Körpersprache."


    Die Arbeit des von RB Salzburg zum Werksclub gewechselten Schmidt,
    dessen Offensivvariante mit aggressivem Pressing und Gegenpressing aber
    erst in der Rückrunde richtig gut funktionierte, findet auch bei Rudi
    Völler große Anerkennung. "Unser Trainer hat sein Konzept, mit dem er
    uns vor einem Jahr überzeugt hat, schnell und außerordentlich konsequent
    umgesetzt", meinte der Bayer-Sportdirektor.


    Sportdirektor Rudi Völler betonte: "Unser Trainer hat sein Konzept, mit
    dem er uns vor einem Jahr überzeugt hat, schnell und außerordentlich
    konsequent umgesetzt. Vor allem hat Roger Schmidt auch in kritischen
    Saison-Phasen unbeirrt daran festgehalten - mit vollem Vertrauen in das
    System und in die Mannschaft. Gerade in schwierigeren Zeiten zeigt sich
    die Qualität eines Trainers, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlen und auf
    sein Team übertragen muss. Das ist Roger Schmidt auf außergewöhnliche
    Art und Weise gelungen."


    "Roger Schmidt
    hat gleich im ersten Jahr der Zusammenarbeit unsere sportlichen
    Hoffnungen und Erwartungen mehr als erfüllt", sagte
    Bayer-Geschäftsführer Michael Schade. "Das offensive, attraktive Spiel
    unserer Mannschaft trägt seine Handschrift. Bayer 04 steht jetzt für einen Stil, der national und international für Aufsehen sorgt und große Anerkennung erfährt."

    Was ihr Leute von der Presse macht und auch unsere Zuschauer ist eine Sauerei, einfach diese Geschichte mit dem Tiefpunkt und noch mal ein Tiefpunkt und dann gibt es einen noch niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören, das muss ich ganz ehrlich sagen. Immer alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen das ist das Allerletzte. Und wieso müssen wir den Tabellenvorletzten beherrschen, die haben letzte Woche gegen Leipzig gewonnen. Ihr müsst endlich mal vom hohen Ross runter kommen was ihr euch einbildet was für ein Fußball Bayer Leverkusen spielen muss. Der Kirsten oder der Ballack, was die früher für einen Scheiß gespielt haben. Es kann doch keiner von uns verlangen, dass wir die Ingolstädter 5:0 wegputzen. Ich wehre mich dagegen. dass man nach solchen Spielen alles in den Dreck zieht, also wirklich das ist allerunterste Schublade. Am Mittwoch werden nur Spieler auflaufen die richtig Gas geben, das ist ganz klar. Die Situation hat sich für uns nicht groß geändert, aber wir müssen die Kölner schlagen das bleibt letztendlich.

    Da Rudi Völler und unser Verein nie etwas erreichen wollen hier meine Vorschläge:


    1) "Freunde der Sonne"
    2) "Mach et Otze"
    3) "Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
    4) "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"
    5) "Wir haben zumindest die Zweikämpfe nicht verloren. Aber nur, weil wir nicht in sie hineingekommen sind."
    6) "In absehbarer Zeit werden wir wieder ein Heimspiel gewinnen"

    Für mich sind ganz klar die Trikots aus dem Hause Addidas und Nike die Top-Favoriten. Da sieht man, dass die mächtige große Designbüros betreiben. Addidas vom FC Bayern, absoluter Höhepunkt fürs Auge, Stil der 70er voll getroffen. Oder FC Schalke, besser kann man das Thema eines armen Arbeiterklubs nicht umsetzen, schaut neu schon aus wie aus dem Zweitwarenladen. Das HSV Trikot versprüht auch durch sein durchgestyltes weiß die Aura des "Ewigen Bundesligisten" und der vom Abstieg unbefleckten. Zu Nike: Absoluter Favorit auf den Titel "Trikot des Jahres" ist aber ganz klar das Trikot von Wolfsburg. Dieses sanfte grün als Hauptfarbe als Ausdruck von junger neu aufstrebender Größe eingerahmt von dunkel grüner Kraft bezeugender Farbe am Ärmel und Kragen ist durch nicht zu übertreffen. Beim FCA ist auch klar zu erkennen das sich ganze Horden von Designer den Kopf zerbrochen haben um dieses Wunderwerk in weiß zu erschaffen, ist auch auf RBL zu übertragen. Frankfurt und Bremen jeweils ein Traum von Trikot, mit senkrechten bzw. waagerechten breiten Streifen und dem absoluten Höhepunkt des geteilten Kragens. Und bei Hertha haben Nike klar gezeigt das sie zur Verantwortung gegenüber unserer Umwelt stehen. Dort wurde eindrucksvoll gezeigt wie man aus farblich verschiedenen Stoffen aus der Resterampe ein Trikot der Spitzenklasse kreieren kann. Demgegenüber sehen die Trikots der "kleinen Ausstatter" also unseres mit diesen grauenhaften Punkten auf den Schultern und diesen dämlichen Streifen auf der Brust wirklich aus wie frisch vom Dorfklub aus der Kabine geklaut. :LEV15 Wird nur noch von dem Freiburger übertroffen mit diesen wirklich hässlichen Pfeilen, Rauten oder was auch immer auf der Schulter. Alle anderen Trikots berühren mich eher gar nicht und sind eher einfallsloser Durchschnitt.

    Du hast ja nach einem konkreten Modell gefragt, versuch es mit dem hier: BenQ RL2455HM FullHD, liegt zwar etwas über Deiner Preisvorstellung, aber für 120€ wirst keinen vernünftigen FullHD Spielebildschirm bekommen. Nutze den auch selber, bin sehr zufrieden mit dem Teil, und auf den diversen Einkaufsseiten ist der auch TOP bewertet.