Beiträge von Webgard

    Sinke wirds schwer haben gegen ihn. Absolut souveränes Spiel von ihm. Zeigt jetzt endlich warum wir ihn letzte Saison gekauft haben =)

    Zitat

    Original von Matze
    Die ersten 10 min waren alles andere als gut und ich hatte schon ein wenig Angst um unsere linke Seite. Doch Hans hat super ins Spiel hineingefunden und dann auch ein solide Leistung abgerufen.


    Genau meine Meinung! Steigerte sich ins Spiel hinein und wurde immer besser.

    -----------------------Adler----------------------


    Castro-----Friedrich-----Haggui-----Sarpei


    --------------Ramelow------Rolfes-------------


    ----Schneider-----<--------->------Barnetta----


    -----------------------Kießling--------------------


    -----------------------Gekas----------------------


    So sahs heute aus. Kießling teils auch neben Gekas. Auf jedenfall super :)

    In der Sportschau haben sie eben gesagt es war ein 4-4-2.. stimmt das? . Ich fand jedenfalls das System und auch das Spiel super.


    Kein Spieler fiel wirklich negativ auf, alle haben ihren Job erledigt.
    Stimmung war in der ersten Halbzeit OK, danach fand ichs persönlich nich so gut. Lag aber wohl auch an der Hitze.


    Einzelkritik:


    Adler: 2 Glanzparaden, ansonsten wenig zu tun, was zu halten war hat er gehalten. (Note: 2.0)


    Castro: Auch von ihm ein gutes Spiel, starke Einzelaktionen. So darfs weiter gehn. (Note: 2.5)


    Friedrich: Sauber. Ein wirklich super Spiel... Ich sah ihn ohne Fehler und dazu noch sein erstes Tor für Bayer. (Note: 1.5)


    Haggui: Bin echt übberascht von ihm. Scheint in dieser Saison das zu machen was man letzte Saison von ihm erwartet hatte. Die Innenverteidung gefiel mir heute extrem gut. (Note: 2.0)


    Sarpei: Wurde Anfangs einige male überlaufen, wurde im Laufe des Spiels aber immer besser. Auch nach vorne ging schließlich einiges bei ihm. (Note: 3.0)


    Ramelow: Sauberes Comeback, klasse Spiel vom Ralle. Offensiv einige gefährliche Pässe und defensiv fast jeden Zweikampf gewonnen und viele Pässe abgefangen. (Note: 1.5)


    Rolfes: Gehörte wieder mal zu den besten. Immer unermüdlich gearbeitet und einfach toll gespielt. (Note: 2.0)


    Schneider: Seine Standars waren wie immer gefährlich, auch Ballverluste gab es weniger als in den letzten Spielen. Unersetzbar. (Note: 2.0)


    Barnetta: Auch einer der unermüdlich gearbeitet hat. War zwar heute nicht so auffällig, das lag aber auch daran das die komplette Manschaft heute der Star war. (Note: 2.5)


    Kießling: Ordentliche Partie. Zwar etwas schwach im Abschluss, aber als Partner von Gekas wirkt er doch sehr stark. (Note: 2.5)


    Gekas: Hmmm.. hat mich trotz des Tores nich wirklich überzeugt. Hatte 4 Großchancen. Hoffe trotzdem die Bude bringt ihm jetzt den Torriecher zurück. (Note: 2.5)



    Auch die eingewechselten Spieler Vidal, Freier und Sinkewiecz konnten überzeugen.
    :LEV2 :LEV3

    Zitat

    Original von bulleroth
    Könnt' mir vorstellen Skibbe setzt auf Barbie-Ken in der Startelf. Ist ja froh dass die Alten wieder fit sind.


    Barbarez in der Startelf? :LEV16


    Ich kann genauso gut meinen Vater da aufs Spielfeld stellen. Hoffe bloß re macht ein schlechtes Spiel denn sonst müssen wir den jetzt noch 20 mal ertragen.

    Meine größte Hoffnug ist das Rolfes - auch wegen der steigenden Verantwortung als NatiSpieler- auch mal wichtige Akzente nach vorne setzen kann, falls Schneider wie gegen Hamburg ein total ausfall ist. Denn sonst treibt niemand ernste Angriffe nach vorne. Rolfes könnte eine Art Antreiberstellung im Mittelfeld einnehmen, das hoffe ich zumindest. Und Kieß gehört verdammt nochmal neben Gekas in den Sturm :)

    Ich glaub bei uns wird vorher einfach zu wenig Alkoohl vertilgt ;)
    Stimmung finde ich bei uns gar nicht mal so schlecht wie es alle immer sagen. Wenn das Spiel läuft ist sie sogar oft super. Und zu Köln: Klar hat en größeres Stadion bessere Stimmung :LEV16. Aber wayne, wir sollten lieber auf uns schauen und gucken was es hier zu verbessern gibt. Immer den anderen nachtrauern bringt nichts.

    Ich bin für folgendes 4-4-2 mit Raute:


    ----------------------------Adler----------------------
    Castro-------Sinke----Friedrich-----Gresko-----
    ------------------------Rolfes-------------------------
    ------Schneider----------------------Vidal---------
    -----------------------Barnetta----------------------
    --------------Kießling--------Gekas-----------------



    Ich fänd vor allem dgut das wir mit Vidal und Schneider zwei technisch starke außen hätten. Evtl halt in der Aufstellung noch Barnetta mit Schneider tauschen.

    48. Minute:


    Riesen Chance für den FC, Helmes ballert drauf, Nicht kann das Ding nicht festhalten, Chihi setzt nach und schiebt den Ball ins Tor. Das Stadion wackelt, aber der Linienrichter meint Abseits gesehen zu haben... Schwer zu sehen...



    Schwer zu sehen?^^

    Zitat

    Zwar ist für den Sommer 2008 eine System-Umstellung ohnehin geplant, um Platz für den Kölner Patrick Helmes zu schaffen. Diese Veränderung vorzuziehen steht für Skibbe aber nicht zur Debatte.



    Ich bin ja mal dafür dass am Samstag der gesammte D & B Block in "S-V-B" Manier ein lautes "VIEEER VIEEER ZWEEEIII" von sich gibt wenn es nicht läuft.. würde ich notfalls sogar anstimmen^^

    Mag sein das Schwegler letzt e Saison einige gute Spiele abgeliefert hat. Aber gegen Cottbus un d HAmburg war da NULL. Da sehe ich lieber Kieß neben Gekas als 2ten Stürmer und hole Schwegler dafür runter.