Beiträge von Webgard

    Jop genau... selbst wenn die ganze Abwehr geschlagen ist weiß man das das erst die halbe Miete für den Gegner ist. Mit Butt wusste man dann leider oft das der Ball reingeht.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Sag mal, was haben Sie Dir denn in den Tee getan? Wie würdest Du denn das gestern nennen? Etwa einen glücklichen Arbeitssieg? Hallo? Wir haben den KSC an die Wand genagelt und nur das Toreschiessen vergessen. Wenn allein die Alutreffer drin gewesen wären, dann hätten wir SIEBEN Tore und dann gabs drüber hinaus weitere 4-5 erstklassige Einschussmöglichkeiten! Wenn das nicht überzeugend ist, was dann? Gleiches gilt auch fürs erste Heimspiel. Da haben wir ebenfalls einen Gegner schwindelig gespielt und uns massiv Chancen herausgearbeitet. Nur nicht verwertet.


    Aber klar, die Argumentation ist ja logisch. Wenn wir viele Chancen hatten und gewinnen, dann liegts am schwachen Gegner. Wenn wir verlieren und schlecht spielen, dann an Skibbe.


    Seh ich genauso. Finde ich extrem schade wie manche hier bei einem Sieg Schneider, Rolfes, Adler & Co. in den Himmel loben und bei einer Niederlage sich sofort auf den Trainer und dessen Auswechslungstaktik schmeissen.
    Und auch schade ist nach so einem Spiel wie dem gestern notorisch nach irgendwelchen Kleinigkeiten zu suchen um den Trainer doch noch eins auswischen zu können. Nach Fehlern suchen ist ok, aber wie Erik M. schon gesagt hat, gestern haben wir den KSC wirklich an die Wand gespielt und fertig. Freut euch doch mal lieber =)


    Finde ich sehr löblich. Was zurzeit in Griechenland ist wirklich sehr traurig. Richtige Entscheidung.

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ich find es auch geil, allerdings nicht unbedingt als Auflaufmusik geeignet.


    Finde ich schon. Wenn man den richtigen Einsatz abwartet, da wo es gerade lauter wird, und dann die Spieler rauskommen würden, wärs noch genialer.

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Er meinte wohl damit die Eintrittskarten für das Stadion! :LEV19


    nein, ich meine auch heraus gehört zu haben das noch welche für den Zug zu kaufen wären.

    Buli hät ihn auch mit Grottenkick und Eigentor Klasse gefunden :D


    btt: Auch von ihm, wie eigentlich von der gesammten Mannschaft eine gute Leistung, deutliche Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen. Und mal wieder ein paar schöne Standards =) Wenn schnix weiter so macht wäre das 1A =)

    Super Spiel. Absolut Solide und Sicher. Hat sich prima mit dem KArim abgestimmt, IV hat heute ausgezeichnet funktioniert. Ausserdem sein erstes Tor für uns. SO kanns doch weitergehn :LEV3

    Ne Ralle hat Ufffta gemacht. Aber beim abtanzen halt^^


    Zu Vidals: Leistung. Ordentlich, bis auf eine Situation bei ner Ecke von Karlsruhe als er das Kopfballduell verloren hat. Sonst gut, hat leider den Elfer net bekommen.