Beiträge von Webgard

    Zitat

    Original von Onkel OLLi 2503


    ? :LEV9


    Naja, ums mal vorsichtig auszudrücken..ich find unsere "Hymne" (Wenn du das Lied meinst, bei dem im Stadion 0 Stimmung aufkommt) nicht gerade die beste. Um es mal vorsichtig auszudrücken :D
    Aber nichts für ungut, jedem das seine :LEV2

    Wo is denn eigentlich das Trainingszentrum Leverkusen? Also ich bin aus Köln und wr noch nie beim Training...is dasm beim Stadion oder is das das Gebiet das man links sieht wenn man mit der S-Bahn von Köln nach Lev fährt?

    Zitat

    Original von barnetta123
    Gresko raus wäre lepsch, dafür war der im letzten Spiel zu stark, dann wohl eher Barnetta raus, der nicht nur im letzten Spiel grottenschlecht war.


    Nach deinen vielen Kommentaren versteh ich nicht warum du dir nich einfach nen neuen Account machst^^


    Ich finde Barnetta hat nicht soo schlecht gespielt wie es hier von vielen beschrieben wird, und viel besser war Dum auch nicht.


    Vidal im DM wäre natürlich ein Traum, optimal :D :LEV3

    Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Das einzige was man Skibbe doch wirklich am Spiel gegen Cottbus ggf. ankreiden kann ist, dass er Gekas rausgenommen und Papa gebracht hat. Ich persönlich wäre mehr Risiko geganen und hätte von 4 auf 3 Abwehr umgestellt.


    Du weisst schon das die letzte international bekannte Mannschaft die mit ner 3 Abwehrspielern gespielt hat vor 3(!) Jahren Barcelona gegen Chelsea war.


    Sorry aber die 3er Kette is sowas von out. Könnte hier jetzt lange anführen warum aber es ist fakt. Sowas kannste machen wenn du 3:0 gegen Bochum zurückliegst, aber sonst nicht.

    Dieses Spiel war das erste was ich sah. Ich als damals 13 Jähriger wurde von einem brasilianischen Freund zum Spiel eingeladen, der schon lange Bayer Fan war (Seine Mutter regelte mit brasilianischen BAyer Spielern wie Ze Roberto, Lucio Co. einige Sachen wegen des Aufenthaltes in Deutschland usw.)


    An dem Tag also schaute ich das erste Bayer04 Spiel , und es begeisterte mich so, das ich meinen Brasilianischen Freund einlud, zum nächsten Heimspiel zu kommen (Ausgerechnet gegen den FC, ich wohne selber in Köln))


    Seitdem habe ich 18 Spiele besucht (behalte die Karten immer). Es werden jetzt immer mehr, da ich mich jetzt 24/7 mit dem Thema Leverkusen auseinander setze und ich mich vor wenigen Wochen beim B04 Club angemeldet habe...


    Achja kleine Anekdote gefällig? : Immer wenn ich im Stadion war bei allen der 18 Spiele hat BAyer nie verloren. Am knappsten war es wohl letzte Saison gegen Frankfurt, aber Kieß hat dann ja noch in der letzten Sekunde das 2:2 gemacht. Und auch vor dem Stuttgart Spiel dachte ich, die Serie würde gebrochen werden, doch stattdessen sah ich das Spiel, as vom Kicker als bestes der Saison ausgezeichnet wurde =)

    Zitat

    Original von jimbob47
    [...] um von dieser extremen Skibbe devensiv Taktik wegzukommen [...]


    Ich kann nich verstehen das du unser 4-2-3-1 System als Defensives System auslegst... Etwa , weil wir nur eine echt Spitze haben? Nunja, mit Vidal/Gresko und Castro haben wir schonmal 2 Extrem Offensive Außenverteidiger. Dann haben wir 3 Offensive Mittelfeld Spieler mit Schneider und den 2 RA's wer immer die in Zukunft sein mögen. Und als Bindeglied eben die 2 6er. Ich mein, wer ist denn die Mannschaft in der BuLi die am anfälligsten gegen Konter ist?


    Also, hat sich was mit defensiv

    Zitat

    Original von hansa77


    So werden wir eh nie spielen...hoffe ich auch...du findest Dum besser als Barnetta? und wann hat Skibbe mal Papa von anfang an spielen lassen nie? oder doch einmal in Frankfurt glaube ich.... :LEV16


    Außerdem würde es sicherlich schwer werden nach dem Spiel zu erklären warum man Kießling auf einer Linie mit Vidal hat spielen lassen :LEV16

    Was ich (Kölner, komme an Spieltagen immer mit der S-Bahn) auch schrecklich finde, ist das die Bahnen teilweise einfach am falschen Gleis einfahren...so schon öfters passiert, das man mal schnell zum anderen Gleis rüberrennen musste...scheint es irgendwie auch Probleme zu geben.