Beiträge von Dragonskull

    Naja, also ich muss sagen, das ich aus meiner Sicht den Bremer Fans wirklich meinen Respekt aussprechen muss für ihre Leistung heute. Zwar war es vor allem in HZ 1 selten vernehmbar, das sie anwesend waren, aber ob ihrer derzeitigen Situation Chapeau für den Endspurt, den sie hingelegt haben...!!!
    Wenn man von Bremer Seite jemandem keinen mangelnden Einsatz, auch bei Auswärts-Rückstand, vorwerfen kann, dann sind das die Fans... Selbst mit Rückstand und dem Gespenst des Abstiegs im Nacken geben sie Vollgas, als gäbs kein Morgen (gut, für den ein oder anderen gibts das im Fall des Abstiegs vermutlich wirklich nicht ^^).
    LEIDER muss man sich da von unserer Seite oft in weitaus besseren Situationen eine ordentliche Scheibe von abschneiden. Immerhin könnte morgen die Champions-League perfekt sein und werden, wobei bei uns entgegengesetzter Support stattfand.. Anfangs stark, gegen Ende sehr sehr mau (weshalb vllt die Bremer auch weitaus deutlicher und dominanter rüber kamen...). Ich hoffe auf konstant starken Support zum letzten Saison-Heimspiel gegen Hannover!


    Traurig fand ich allerdings auch, das man mal wieder erleben musste, das es vereinzelte "Fans" in unseren Reihen gibt, die ohne sonderlichen Grund selbst älteren Herrschaften aus eigenen Reihen gegenüber handgreiflich werden... :LEV11

    Für mich sah Schürrles erster Treffer nach Abseits aus. Sollte dem nicht so sein nehme ich meine Aussage bzgl. des Schiedsrichters zurück.


    Sowohl Sportschau als auch Sky zeigen gleiche Höhe und einen regulären Treffer...


    Und der Elfer war auch ein klarer... trotz allem muss man sagen, das wir... ääähm, Wollscheid, uns in Halbzeit 2 selbst geschlagen haben... äääähm, hat... Fataler Fehler gegen den BVB der zum Siegtreffer führte, fataler Fehler gegen BMG der zum 2:1 führte... Vorne ein paar Akzente, hinten dafür hohe Gefahrenquelle... bitte mindestens aussetzen!


    Ich selber habe nicht vor meine Jahreskarte irgend einem Gastfan zu geben aber da ja viele BVB Fans mit Jahreskarten im D und E Block waren und ich auch weiß welche Lev Dauerkarten Kunden!!!Da Ihre Karten weitergegeben haben wollte ich nur wissen ob das nicht Verboten ist.Aber wenn man das darf Ok, verstehe eh nicht warum auf den Heimkurven Blöcken nicht einfach wie bei allen anderen Clubs in der Liga auch.Der Satz drauf steht kein Zutritt in Gästefan Outfit.Bin einfach nur sehr Sauer das der eigene Verein den Gästefans alles bietet und den Heimfans nicht.


    Da war wohl einigen die Verlockung zu groß, ihre Jahreskarten-Saison-Kosten mit einem Spiel reinzuholen, evtl. sogar noch mit Gewinn...? Wenn Sie die Karten überteuert auf dem Schwarzmarkt weg gegeben haben, haben Sie gegen die Stadionverordnung verstoßen und könnten somit belangt werden. Wurden die Karten hingegen privat weg gegeben an Freunde und Bekannte, die dann in Fanklamotte angetanzt sind, hätte man zum Ordner gehen können, und diese Personen des Blockes verweisen lassen können (Siehe Stadionordnung: Gast-Verein-Klamotte in diesen Blöcken).

    Bin auf die Analyse gespannt. Die Mehrfachbelastung für die ersten, grausamen 15 Minuten verantwortlich zu machen ist mir eigentlich zu billig.


    Vor allem wenn man bedenkt das Bayern und Dortmund exakt die gleiche "Mehrfachbelastung" zu absolvieren haben... Und das packen sie bis auf die Niederlage gegen uns, die, zugegeben, auch eher glücklich für uns war, souverän weg... Also wenn die nachher wieder mit diesem Quatsch kommen...? Für diese Niederlage gibt es keine wirkliche Ausrede...

    Da gehört einfach ein vernünftiger Server hingestellt... kann mir niemand erzählen, das für sonen dämlichen Server keine Kohle da is... und wenn man einfach zu Stoßzeiten einen zuschaltet, der ansonsten wegen mangelnder Auslastung ungenutzt bleibt... kann doch echt nicht so schwer sein... Ich hab da langsam echt kein Verständnis mehr für.


    Zitat

    Im Hintergrund wurde in den letzten Monaten intensiv gearbeitet, um den Ticketverkauf für die Bayer 04-Fans angenehmer und einfacher zu gestalten. Der neue Online-Ticketshop ist stabiler als das Vorgängersystem und damit unter anderem für Vorverkaufsstarts, bei denen extrem viele Seitenaufrufe in kürzester Zeit registriert werden, besser gewappnet.


    :LEV5 :LEV14 :LEV11

    Es ging mir in dem Fall auch eher darum aufzuzeigen, dass natürlich alle die Konsequenzen zu tragen haben. Und das, was jetzt in der Arena passiert ist, wird dann bald auch nach und nach in den Stadien Alltag werden. Alle müssen ausbaden, dass Pyro von wenigen gezündet wird, obwohl es verboten ist.


    Achso, okay, dann hab' ich das missverstanden, sorry! :LEV6

    Ehem... Lanxess Arena = Geschlossener Raum/Halle... Die Debatte hierbei gegen nen offenes Stadion mit schnellem Rauchabzug + VÖLLIG anderer Brandschutzmaßnahmen hinkt gewaltig! Das ist eigentlich nicht zu vergleichen - IN der Lanxess Arena zu zünden ist nun wirklich hohl wie sonstwas! Da gibts auch überhaupt kein für und wider!

    Jetzt habt ihr den Vorschlag von Vince so erfolgreich ins Lächerliche gezogen, dass es wohl keine Abstimmung geben wird. Schade eigentlich, mich hätte das sehr interessiert. Aber das ist W11.


    :LEV14


    Was wäre nach positiver Abstimmung als nächstes gekommen? Petition bei Holzi, für mehr Pyro im Block? Ganz ehrlich... Diese Abstimmung ist irgendwo unnötiger, als die ständige Diskussion darüber... Allein aus den Diskussionen lässt sich eins deutlich erkennen: Das Contra Lager scheint Überhand zu haben - Eben aufgrund des hohen Riskofaktors, der damit verbunden ist - Stichwort "in falsche Hände geraten". Ganz davon ab, das ich "regelmäßiges" fackeln irgendwann fast schon langweilig fänd'... Ab und an Zündelei, Stimmungs-Push... und vor allem: Vernünftiger Umgang mit dem Zeug, und alles ist super! Aber ne richtige Abstimmung darüber? :LEV16

    oder wann war der C-Block mal nicht komplett ausgebucht?!


    Getreu dem Motto "Aller Anfang ist schwer" musste nach dem Umbau der Arena ein gewisser Prozentsatz an Fanclubmitgliedern in den C-Block "Zwangsversetzt" werden, um ihn ansatzweise gefüllt zu kriegen. Das Anfangsinteresse am Block war mehr als enttäuschend. Wie hoch der Teil an Leuten noch ist, die jetzt noch "zwangsversetzt" sind, kann ich nicht sagen. Aber ein gewisser Prozentsatz wirds schon noch sein... Ich muss allerdings auch feststellen, das des öfteren im Block mal mehr, mal weniger Platz herrscht. Immer ausverkaufter C-Block? Mir scheints rein vom Gefühl her nicht so, aber ich habe natürlich auch nicht das Hintergrundwissen, wie es wirklich aussieht...

    Unsere Fanszene wird weiter wachsen, während das Stehplatzangebot konstant minimal bleibt.


    An sich stimmt das ja alles. Aber es gibt da 2 Punkte, die bei uns leider hinderlich sind...


    1.) Die Kündigung so vieler Dauerkarten-Abos spricht leider nicht für unbedingt wachsende Fanszene. Sicher, man kann behaupten: Das waren doch eh bloß alles diese Eventottos! Nichts desto trotz gibt das in Richtung Vereinsführung eher Negativsignale.
    2.) Ja, was in Düsseldorf gelaufen ist, war wirklich eine gelungene Aktion, das muss man ihnen lassen! Aber dazu muss man auch sagen: Das Umfeld da stimmt einfach! In meinen Augen ist die Vereinsführung dort viel "Vereinstreuer" als es derzeit bei uns der Fall ist/zu sein scheint. Einige Äusserungen in letzter Zeit lassen einen da doch eher zweifeln, ob man als Fan überhaupt erhört wird/ernst genommen wird. Inwiefern eine derartige Aktion also bei uns überhaupt durchkommen würde, ist ausserordentlich fragwürdig... In meinen Augen müsste sich dafür erstmal einiges in der Vereinsführung tun, bis man davon ausgehen kann, auch wirklich erfolgreich aus der Sache raus zu gehen... Herr Holzhäuser hat sich dermaßen daneben geäussert bezüglich uns Fans, das es doch eher fraglich ist, ob er diese Sache auch wirklich mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht... LEIDER fehlt es uns da oben scheinbar an der nötigen Vereinsbindung!

    mit solchen Fans wird dieser Verein immer ein seelenloses "Etwas" bleiben.


    Bleib mal aufm Teppich, kein Grund direkt persönlich angreifend zu werden.
    Mal zur Klarstellung: Auch ich würde mir selbstverständlich mehr Stehplätze wünschen, überhaupt gar keine Frage. Aber man muss das Ganze auch mal realistisch betrachten! Egal wie sehr wir Fans uns es wünschen und es fordern - Zumindest bis auf weiteres wird dieser Wunsch in weiter Ferne bleiben. Man bedenke nur die auf uns zukommenden Kosten durch die TelDaFax Insolvenz und den derzeitig notwendigen Dachumbau. Noch dazu inzwischen die Lärmschutz-Umbauten dank einiger mäkelnder Anwohner.
    Was für die Stehplätze alles in Statik und Umbau investiert werden müsste... Herr Holzhäuser wird die Petition mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lächelnd bei Seite legen... Zu diesem Zeitpunkt ist das Ganze LEIDER utopisch. Und um es nochmal klar zu stellen: JA, ich würde es befürworten, aber NEIN, ich glaube aus oben genannten Gründen NICHT daran, das zu diesem Zeitpunkt irgendwas in diesem Sinne drin ist!

    wird er ein interview geben indem die fans als undankbar abgestempelt werden, weil sie immer mehr fordern :D


    Nicht zu vergessen, das er sich das viel angenehmere Kölner Publikum wünscht. Die würden sich sowas niemals wünschen, geben sich ja sogar ohne Murren mit Liga 2 zufrieden...


    So, aber mal zum Thema: Was soll diese Petition bringen? Ganz von den Mehrkosten, die derzeit unser Verein durch die Fehlplanung am Dach zu tragen hat, abgesehen... Wie war das nochmal mit der Statik und so...? Sorry, aber das ist Unsinn...

    Hyypiä wurde noch auf der selben PK als neuer Trainer vorgestellt. Sport1 hat es nur nicht gezeigt.


    Ah, danke für die Info! Woher btw diese Info? Wurde die PK noch anderswo komplett übertragen? Verlässliche Quelle?

    Ist er jetzt endgültig entlassen?


    Ja! Aber ein Ersatz wurde noch nicht vorgestellt - Die Deppen sind auch frühzeitig aus der PK raus gegangen, um drüber zu diskutieren, und uns Fans nieder zu machen - Obwohl das gestern ja wohl eher selbstironisch und, soweit ich das hören konnte, über der Gürtellinie blieb...


    Bin gespannt wer uns bis zum Ende der Saison hoffentlich aus dem Graben zieht...!